>
Avatar profile square

Nord-Adler.

414

#
Klar wäre ein Sieg netter gewesen, aber der Punkt heute geht absolut in Ordnung. Geiles Spiel
#
Bisher sehr zufrieden mit dem Spiel... klar, noch der ein oder andere Fehler zu finden (wenn man welche sehen will - oder auch nicht, wenn man keine sehen will) Ich weiß nur, dass sich vermutlich sämtliche Nachbarn meinerseits, die sich als Fan eines gewissen Hamburger Vereins bezeichnen, gerade grün und blau ärgern, dass das mit dem Filip bei denen nicht geklappt hat. Was ich damit sagen will: m.M.n. bisher ein solides, angemessenes Spiel. (Und, weil ich das auch so gerne mal schreiben will: Gaci spielt nicht schlecht, wenig Grund zum Motzen also bisher^^)
#
Basaltkopp schrieb:

Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.

Ich mach dann mal Platz für Hinti.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Toure eben so:
Nö, Stammplatz wäre nicht so meins.

Ich mach dann mal Platz für Hinti.

Hab ich jetzt nicht so das Problem mit
Aber das beste war bisher (neben dem Tor natürlich) eh der Kommentator... relativ guter Angriff über rechts und er labert über Autorennen. Außer hoher Geschwindigkeit habe ich da keine Ähnlichkeit gesehen
#
ChrizSGE schrieb:

Paciencia - Joveljic

Kamada

Kostic - Torro - Kohr - Chandler

N`Dicka - Hasebe - Abraham

Wiedwald




Gefällt mir.
#
War gerade etwas irritiert, was Gonçalo im Tor macht... bis ich gemerkt habe, dass die Aufstellung quasi auf dem Kopf steht.
Aber er hat ja gesagt, wenn der Trainer das will, spielt er auch Abwehr oder Tor
#
Klar freue ich mich, dass wir Hinti "wiederhaben" aber hauptsächlich bin ich erleichtert, dieses "Er kommt-er kommt nicht-vielleicht kommt er-vielleicht auch nicht" los zu sein. Ob es von der Presse oder sonst wem größer gemacht wurde als es war, sei jetzt einfach mal dahingestellt. Dieses Hin und Her hat mich dann doch etwas genervt. Aber wenn immer alles glatt gehen würde, wäre es ja auch langweilig
#
Klar, irgendwie ist er schon der Ersatz, aber in erster Linie ist er ein guter Fußballer, der den Weg zu uns gefunden hat. Und als das sollte er denke ich auch gesehen werden, nicht bloß als "zweite Wahl", weil einem der andere abhanden gekommen ist.
#
Herzlich Willkommen!
#
Mein Gedanke zu diesem Spiel: Ein Glück, dass wir nicht der HSV sind. Dann könnten wir jetzt erstmal den Trainer suchen gehen, weil der mittlerweile auf den Mond geschossen worden wäre.
(Und wer jetzt sagt: Wäre besser wenn sie den Trainer rausschmeißen, der sollte mal darüber nachdenken, was für eine supergeile Saison wir bisher spielen, und dass Niederlagen nun mal dazugehören. Auch Adi Hütter ist nur ein Mensch. Und Menschen machen Fehler)
#
Klar ist mittlerweile ein bisschen die Luft raus... aber 6:1?Und das quasi innerhalb einer halben Stunde? Schon ziemlich... ungut. Aber Niederlagen gehören dazu. Und es liegt mMn auch daran, dass sich da irgendwer ein bisschen
verkalkuliert hat. Naja, die zweite Halbzeit kann nur besser werden. Und das wird sie auch. Hoffentlich
#
DeMuerte schrieb:

So sieht´s aus.
Aber selbst wenn wir ausscheiden haben die Jungs unseren Respekt mehr als verdient. Vor allem in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.


Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!
#
Blobla schrieb:

DeMuerte schrieb:

So sieht´s aus.
Aber selbst wenn wir ausscheiden haben die Jungs unseren Respekt mehr als verdient. Vor allem in der Niederlage zeigt sich die wahre Größe.


Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!


Ich schließe mich dem an. Trotzdem hätte ich nichts gegen einen Sieg am Donnerstag😉
#
Neeeeeeeeeeeiiiiiin, 4:1! Eben war ich noch so optimistisch und jetzt...