>

Nordend316

7831

#
hendrik9 schrieb:
Crung schrieb:
Da sage noch einmal einer etwas wenn Doppelhalter bei einem unserer Auswärtsspiele nicht erlaubt sind:
http://www.bvb.de/?i%E2%82%ECZ%1B%E7%F4%9C_m%E7%80%9F

Hab es auch gelesen...Wahnsinn.

Eigentlich träum ich ja davon als Fan irgendwann nochmal mit der SGE nach England zu reisen, aber wenn man sowas liest da vergehts einem ja.
#
Auch nicht schlecht:

klasse_ding
#
Och nö nych der Brych  
#
Klar Trailer sehen meistens geil aus, Gameplay würd ich schon mal gern sehen.

Aber egal, das Spiel ist schon so gut wie gekauft
#
1-0, reguläre Spielzeit.
#
Gibts hier auch nen Club o.ä. für die 360? Würde da gerne mitmachen oder wahlweise, bei genug interessenten, einen aufmachen!
#
peter schrieb:
peter schrieb:
giordani schrieb:
kasi1981 schrieb:

breaking bad ist halt immernoch der hammer  

Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.

ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.

selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.  

so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.    

Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen . Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.

Also wer noch nach Serientipps sucht: Breaking Bad 5/5
#
Wenn ich mit der SGE "Mann gegen Mann" -Saisons gespielt habe, hab ich auch fast immer QPR als Gegner. Nervt schon ein bisschen. Entweder sie haben echt so viel Fans , oder sie sind das Beste 3,5 Sterne Team.
#
crasher1985 schrieb:
Nordend316 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ich Spiel die ganze Zeit Mann gegen Mann werde aber net in der online Statistik geführt warum??

Diese neuen "Mann gegen Mann Saisons" die hier auch schon heiß diskutiert werden, sind das neue 1vs.1. Da fängst du in der 10. Liga an und musst entsprechend Punkte holen um aufzusteigen. Bist du zu schlecht steigst du ab.

Diese klassischen Online-Spiele sind ohne Wertung und werden daher nicht gezählt.

finds eigentlich ganz gut .. aber leider gehts bei mir schon wieder nicht wegen der Kader Datei   ..

Geht bei beim ersten Mal auch nicht immer. Scheint irgendwie etwas verbuggt zu sein. Einfach nochmal versuchen, direkt nachdem du rausfliegst, da klappts bei mir zumindest immer. Schon probiert?
#
hendrik9 schrieb:
Ich Spiel die ganze Zeit Mann gegen Mann werde aber net in der online Statistik geführt warum??

Diese neuen "Mann gegen Mann Saisons" die hier auch schon heiß diskutiert werden, sind das neue 1vs.1. Da fängst du in der 10. Liga an und musst entsprechend Punkte holen um aufzusteigen. Bist du zu schlecht steigst du ab.

Diese klassischen Online-Spiele sind ohne Wertung und werden daher nicht gezählt.
#
Xbox360: MarcelFrankfurt einfach mal adden bin bestimmt die Tage mal on und freu mich auf neue Gegner
#

Unfassbar
#
Schweinerei!
#
Tag, ich werde ein WiPäd -Studium zum WS in Frankfurt aufnehmen und habe heute den Ablaufplan der ersten Woche durchgelesen und musste feststellen, dass es sowohl eine Mathematik- Eingangs- als auch Abschlussklausur gibt.
Nun wollte ich mal wissen ob die "wichtig" ist, also irgendwie zählt, oder ob die nur zur Selbsteinschätzung wichtig wird...
#
fenin-97 schrieb:
Bald isses endlich soweit  
Kauft ihr euch es zum release? Ist ja billiger als der 11er letztes Jahr  glaub ich...

Echt? Wieviel kostet es denn und warum?
#
AgentZer0 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Brauche noch 2 Tore beim Spiel Fürth-MSV. Der Rest muss unter 2,5 Tore bleiben . Also auf gehts Fürth- oder MSV, mir wurscht

Lesen die hier mit?  Wie auf Bestellung.  

So muss das sein . Müsste beim Tippen öfter mal hier posten
#
Brauche noch 2 Tore beim Spiel Fürth-MSV. Der Rest muss unter 2,5 Tore bleiben . Also auf gehts Fürth- oder MSV, mir wurscht
#
"Idrissou spielt Champions League" *Sing*

Servus Mo.
#
Manchester United - Arsenal FC 8:2

Wenn da bei Arsenal nach dem Verkauf von Fabregas und Nasri nicht noch was passiert, wird das eine ganz bittere Saison für die Gunners.