Nordend316
7918
#
Nordend316
Urs Meier?
Ron Jeremy der alte Stecher
Es geht auch nicht um schön oder tragisch, sondern um bedeutend. Und das Spiel in Rostock '92 war sicherlich bedeutend, auch wenn der Ausgang negativ gewesen ist.
Das wird ne Zitterpartie heute :neutral-face
http://www.youtube.com/watch?v=0uoO-05gqWc
Kommentator verpasst ne rote Karte und ist danach sehr verwirrt
Zu geil wie die sich bepiseln im Studio
Kommentator verpasst ne rote Karte und ist danach sehr verwirrt
Zu geil wie die sich bepiseln im Studio
Gekas ist verrückt . Goil.
btw: Wo ist denn der Armin Veh, warum hockt da nur der Onning?
Caio kann halt schießen! Klasse!
Vielen Dank ersteinmal an alle die sich hier die Mühe gemacht haben mir zu helfen .
Ich werde mich nochmal hinsetzen und versuchen das zu raffen
Ich werde mich nochmal hinsetzen und versuchen das zu raffen
Hallo zusammen,
hab in der Stufe 13 ein par knifflige Aufgaben auf, die man ja hier mal eventuell besprechen könnte, bzw. bei denen mir jemand helfen kann .
Die Aufgabe besteht darin, dass man ein Passwort aus 5 Zeichen und den 26 Buchstaben hat. (Jedoch nur Kleinbuchstaben!)
1) Wie viele mögliche Kombinationen gibt es?
Da dacht ich mir 5 Reihen aus 26 (Klein)-Buchstaben =
26^5 = 11 881 376 Möglichkeiten
2) Wie viele Mögliche Kombinationen gibt es, wenn keine Buchstaben doppelt enthalten sind?
Da haperts dann, ich weiß nicht wie ich die doppelten Kombos rausrechne (und die drei- und vierfachen etc.)
3) Wie viele mögliche Reihenfolgen gibt es bei 5 versch. Buchstaben?
Was ist jetzt mit Reihenfolgen gemeint?
4) Wie viele Möglichekeiten gibts es bei einem doppelten Buchstaben im Passwort?
Auch hier hänge ich.
5) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr PW bei 3 Versuchen erraten wird?
3/11 881 376 ? = 0,0000252496 % ??
Wäre knorke wenn mal jemand drüberschauen könnte und ne Hilfestellungen geben könnte
hab in der Stufe 13 ein par knifflige Aufgaben auf, die man ja hier mal eventuell besprechen könnte, bzw. bei denen mir jemand helfen kann .
Die Aufgabe besteht darin, dass man ein Passwort aus 5 Zeichen und den 26 Buchstaben hat. (Jedoch nur Kleinbuchstaben!)
1) Wie viele mögliche Kombinationen gibt es?
Da dacht ich mir 5 Reihen aus 26 (Klein)-Buchstaben =
26^5 = 11 881 376 Möglichkeiten
2) Wie viele Mögliche Kombinationen gibt es, wenn keine Buchstaben doppelt enthalten sind?
Da haperts dann, ich weiß nicht wie ich die doppelten Kombos rausrechne (und die drei- und vierfachen etc.)
3) Wie viele mögliche Reihenfolgen gibt es bei 5 versch. Buchstaben?
Was ist jetzt mit Reihenfolgen gemeint?
4) Wie viele Möglichekeiten gibts es bei einem doppelten Buchstaben im Passwort?
Auch hier hänge ich.
5) Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ihr PW bei 3 Versuchen erraten wird?
3/11 881 376 ? = 0,0000252496 % ??
Wäre knorke wenn mal jemand drüberschauen könnte und ne Hilfestellungen geben könnte
Das Ende ist doch so gehalten, das es keine eindeutige Lösung gibt. Jeder sollte sich wohl selbst Gedanken machen, ob er geisteskrank ist oder nicht. Das sieht man ja auch schon alleine an den vielen verschiedenen Meinungen aus dem vorher geposteten Link.
Wolfsburg
Gegen H96 in Hannover
Kann hier, mit ner schönen EA Sports-Reihe glänzen
Kann FIFA 10, NHL 10 und NBA 09 anbieten .
Wer was haben will, postet vernünftige Angebote zum Tausch.
Kann FIFA 10, NHL 10 und NBA 09 anbieten .
Wer was haben will, postet vernünftige Angebote zum Tausch.
Tut mir sehr leid .
Ruhe in Frieden Jörg Berger!
Ruhe in Frieden Jörg Berger!
Aber habt ihr mal den Trainer der Russen gesehen? Der sieht ja so brutal aus, als würde er die seine Spieler bei Versagen vierteilen und über dem Ural verstreuen .
Die werden von daher noch mal ordentlich druck machen, die Russinskis.
Die werden von daher noch mal ordentlich druck machen, die Russinskis.
O-Ton Dickenmann: "Es war hart und lang"
Marbacheradler1991 schrieb:Nordend316 schrieb:
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber...
Wie war das noch gleich?
"Junge, deutsche Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben"?
Also kann das ja wohl kein Kobiashvili sein.
Das mit den jungen deutschen spielern ist vllt ein wunschtraum von dir hat aber noch nie jemand offizielles so geäußert
Allerdings hat das Bruchhagen schon so gesagt. Vielleicht nicht alles aufeinmal, also jung, deutsch und besser als die, die wir haben. Aber selbst wenn man alle Forderungen getrennt voneinander betrachtet, scheidet Kobiashvili aus.