>
Avatar profile square

Nordend316

7712

#
Das irritiert so hart, dass es keinen Bestätigungsbutton gibt, wenn man die Eingaben getätigt hat. Hätte eben fast die DK gekündigt.
#
Paxten Hammer aus und schießt uns zur Meisterschaft, gell.
#
Glasner raus!!!! Jetzt reicht es wenn man nicht mal gegen japanische Kirschblütensammler gewinnt!!!!!1111
#
Wenn man mir 43% weniger Gehalt anbietet und gleichzeitig was vom aufstrebenden Unternehmen, Verantwortung und Führungsrolle was erzählt, würde ich mein Gegenüber auslachen und weiterziehen. Den Mann bezahlen und weiter gehts.
#
2 Karten für heute abzugeben:

1x 33L Reihe 21

jeweils 20€. Zahlung via payPal Freunde und Weiterleitung via App. Alles weitere per PN.
#
Das selbe bei mir auch, 15:30 h eine Rechnung und kurz vor 19 h noch eine.
#
Genau dasselbe bei mir. Hmm, wer was rausbekommt, wie damit umzugehen ist, bitte melden.
#
Mit allen 17, deswegen sind wir in einer Liga.
#
Biete

41H
Reihe 14
Platz 13

Für 15€. Zahlung über Paypal und dann Weitergabe über die App.
#
Der selbst ernannte "Digitalmeister" kriegt es mal wieder nicht geschissen, einen Ticketkauf reibungslos über die Bühne zu bringen. Es ist nur noch zum Weinen.
#
Schmeißt den Alpen-Gigolo endlich raus!!!
#
Da müsst ich mal nach Holland linssen, um das beurteilen zu können 😀

Sorry...
#
Frag sie mal, was denn der neue türkische Student mit nicht funktionierendem Internet zu tun hat .
#
nullkommajosef
#
Sehe ich das richtig, dass wir morgen mit einem Sieg bereits für die Zwischenrunde qualifiziert wären?

Lüttich nach einer Niederlage morgen nur noch auf 9 Punkte kommen, wir hätten, sofern die restlichen zwei Spiele nach Lüttich verlören, aber den direkten Vergleich gewonnen.
#
Diese scheiss Europa League kostet uns nun im zweiten Jahr die Bundesliga. Ab sofort in Europa nur noch mit der B-Elf, bis wir Champions League spielen
#
Kamada mal so reinschnippeln die Ecke 😁
#
Da hat der Kollege am Wettschalter nach dem Du draußen warst mal eben die Wette storniert bzw. zurückgekauft und sich die 10€ eingesteckt. Höre ich nicht zum ersten Mal so etwas. Gleich zur Polizei.
#
Lazio
Qarabag
Olexadriya

💀💀💀
#
Dos Basst alles zusammen irgendwie 😀
#
Guden Tacho zusammen.
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine umfassende Datenbankwebsite zur NFL, ähnlich wie es bei uns transfermarkt.de ist.
Sprich, eine Website die mir zu allen Spielern umfassende Infos gibt.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

Die NFL Website bietet mir das leider nicht.
Kennt ihr etwa so eine Seite?
Selbst espn, ran usw. bringen mir nicht das Erlebnis was tm.de bieten kann
#