>

FIFA 12

#
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kann man irgendwie seinen kader voreinstellen das ich nicht bei jedem online spiel neu aufstellen muss?

Normal beim Team managment oder??

aber das wird dann immer nur für das aktuelle Spiel übernommen. Und das normale Team management scheint auf die online spiele kein Einfluss zu haben..

zudem habe ich gerade ein neues Proble.. jedes mal wenn ich online spielen will kommt:

"Wir haben festgestellt, dass deine Kader Datei nicht der deines Gegeners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein KAder beschädigt oder manipuliert sein, muss dz deine Online Kader Datei löschen und neu herunterladen"  

Hast du erstellte Spieler ??

Nein standard mannschaft

Lad halt nochmal den aktuellen Online Kader herunter.
#
hab ich schon
#
Wie gehen bei euch so die Online-Games aus?

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?
#
Feiermeyer schrieb:

Bei mir fallen meist zwischen 6 und 10 Toren - unterschiedlich verteilt natürlich.

Irgendwie scheint das scoren wesentlich einfacher zu sein. Oder täusch ich mich da?

na klar weil man es ja nicht verteidigen kann das neue system ist fürn *****
#
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Verteidigen ist fürn *****! Aber 1 gegen 1 ist auch schwer geworden genau wie angedreht schießen ,dafür geht jeder 2 Schuss aus 20m rein^^
#
hendrik9 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Verteidigen ist fürn *****! Aber 1 gegen 1 ist auch schwer geworden genau wie angedreht schießen ,dafür geht jeder 2 Schuss aus 20m rein^^

Fifa 12 ist der größte Schrott der von dieser Reihe jemals  auf dem markt war.
Verteidigen fast unmöglich (es sei denn man spielt jeden tag 12h) ..wie du schreibst fernschüsse aus 20m treffen ständig.

ich hatte gerade einen der  sich 30 min lang den Ball hinten rum gepasst hast inner 5 er Abwehr.. keine chance ran zu kommen egal wie .. so macht das Spiel keinen Sinn.
#
Grad 2:0 verloren. 90 Minuten gedrückt und keine Bude gemacht. Auf einmal gingen die nich mehr rein.

Also mir gefällt FIFA 12 bisher richtig gut. Es ist halt komplett anders als das 11er. Da muss man sich erstma dran gewöhnen
#
Feiermeyer schrieb:
Grad 2:0 verloren. 90 Minuten gedrückt und keine Bude gemacht. Auf einmal gingen die nich mehr rein.

Also mir gefällt FIFA 12 bisher richtig gut. Es ist halt komplett anders als das 11er. Da muss man sich erstma dran gewöhnen

Es ist meiner Ansicht nach für so Hobby Spieler für mich die nur ab und an mal spielen garnichts
#
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Es ist meiner Ansicht nach für so Hobby Spieler für mich die nur ab und an mal spielen garnichts

Ja klar ist selbst verteidigen schwieriger wie vorher, aber auch als Gelegeheitszocker, sollte man damit was anfangen können.
#
Adler_2009 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Ja klar ist selbst verteidigen schwieriger wie vorher, aber auch als Gelegeheitszocker, sollte man damit was anfangen können.

ok dann bin ich einfach zu blöd^^ .. kann natürlich auch sein das viele der pros jetzt nch in liga 9 oder 10 sind weilse gerade erst anfangen
#
Muss auch sagen, dass das Verteidigen enorm schwieriger geworden ist. Teilweise gelingen mir nichtmal mehr Notbremsen, weil mein Spieler den Gegner einfach nicht trifft. Um ehrlich zu sein, frustet mich das ein wenig.
#
smoKe89 schrieb:
Muss auch sagen, dass das Verteidigen enorm schwieriger geworden ist. Teilweise gelingen mir nichtmal mehr Notbremsen, weil mein Spieler den Gegner einfach nicht trifft. Um ehrlich zu sein, frustet mich das ein wenig.  

#
smoKe89 schrieb:

Übung macht den Meister ^^

Was sind denn diese Ligen von den ihr sprecht?
Ist das der neue Mann-gegen-Mann Modus?
#
Ich Spiel die ganze Zeit Mann gegen Mann werde aber net in der online Statistik geführt warum??
#
Feiermeyer schrieb:
smoKe89 schrieb:

Übung macht den Meister ^^

Was sind denn diese Ligen von den ihr sprecht?
Ist das der neue Mann-gegen-Mann Modus?

jepp
#
hendrik9 schrieb:
Ich Spiel die ganze Zeit Mann gegen Mann werde aber net in der online Statistik geführt warum??

Diese neuen "Mann gegen Mann Saisons" die hier auch schon heiß diskutiert werden, sind das neue 1vs.1. Da fängst du in der 10. Liga an und musst entsprechend Punkte holen um aufzusteigen. Bist du zu schlecht steigst du ab.

Diese klassischen Online-Spiele sind ohne Wertung und werden daher nicht gezählt.
#
Nordend316 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Diese neuen "Mann gegen Mann Saisons" die hier auch schon heiß diskutiert werden, sind das neue 1vs.1. Da fängst du in der 10. Liga an und musst entsprechend Punkte holen um aufzusteigen. Bist du zu schlecht steigst du ab.

Diese klassischen Online-Spiele sind ohne Wertung und werden daher nicht gezählt.

finds eigentlich ganz gut .. aber leider gehts bei mir schon wieder nicht wegen der Kader Datei   ..
#
Grad gegen n Italiener im Ultimate gezockt. Der 78er Gold Team, ich 70er Silber. Nach der ersten Halbzeit stehts 4:1 für ihn. Er is nur am abfeiern...

Beim 5:4 in der 86. für mich hat er die Verbindung unterbrochen
#
crasher1985 schrieb:
Nordend316 schrieb:
hendrik9 schrieb:

finds eigentlich ganz gut .. aber leider gehts bei mir schon wieder nicht wegen der Kader Datei   ..

Geht bei beim ersten Mal auch nicht immer. Scheint irgendwie etwas verbuggt zu sein. Einfach nochmal versuchen, direkt nachdem du rausfliegst, da klappts bei mir zumindest immer. Schon probiert?
#
1amanatidis8 schrieb:
Ne kurze OT-Frage an die PS3 Spieler, weils hier ja ne menge gibt.
Habe nen Problem mit den Controllern. Von meinen 3 Stück verbindet sich nur noch einer mit der PS3.
Die anderen blinken jeweils nur (alle 4 Lämpchen oben). Akku ist voll, und auch nie auf den Boden gefallen was auf einen Defekt führen könnte.
Auch habe ich bereits den Reset (hinten am Controller) probiert oder direkt per Kabel an die PS3 angeschlossen - die werden einfach net erkannt.  
Was kann ich noch tun?

Playstation aus machen - Hinten mit ner Nadel den Resetknopf 20 sek drücken und schon gehts wieder! Allerdings wenn du den Resetknopf drückst muss dabei das Kabel dran sein!

Teilen