>

Nordend316

7906

#
Auf kicker.de nur folgendes gefunden:

[...]die den Dreier zudem mit einer Kopfverletzung von Didier Drogba teuer bezahhlten. Der Ivorer ging nach einem Luftkampf mit Ruddy benommen zu Boden und wurde lange behandelt. Drogba wurde ins Krankenhaus gebracht, wenig später hieß es, er sei "auf dem Weg der Besserung". Teammanager Andre Villas-Boas dankte den Medizinern, die "großartige Arbeit geleistet" hätten. [..]

quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/557044/artikel_traumeinstand-fuer-mata---reds-weiter-im-vorwaertsmarsch.html

Sah schon übel aus, ich wünsche gute Besserung
#
Koan Bancé
#
Lügt ohne rot zu werden der Alex
#
Diese passiven Lutscher mal wieder. man man man
#
"Achsoooooooooo wir sind live drauf"  Jaja der Veh
#
dk2004 schrieb:
1:1 FSV, Benyamina

Jaja der Fußball schreibt schon manchmal merkwürdige Geschichten. Doch dafür lieben wir ihn ja
#
Diese mit Doping zugedröhnten Affen sollen bloß bleiben wo der Pfeffer wächst. Wie jedes Jahr werden diese Bescheisser vor dem Herren geflissentlich ignoriert
#
ThorstenH schrieb:
(in Vancouver geboren)
..

Abgesehen davon dass er in Michigan geboren wurde, hast du recht . Überragend was er hält, wenn Boston das gewinnt, dann hat TT einen riesen Anteil dran.
#
Dirk MVP, wie sich gehörts
#
OHHHH wie ist das schönn
#
1/7 von Dirk sind schon ein bisschen wenig, auch wenn man sagt er kommt immer zum Schluss. In solchen Spieler muss ein großer Spieler Größe zeigen. Bis jetzt zeigen die leider andere...

Aber ich bin guter Hoffnung
#
Jetzt muss ich aber ganz dumm fragen: Wann ist denn die erste Hauptrunde, bestimmt schon Ende Juli oder?
#
"Source Code" kann ich nur empfehlen. War vor ein par Wochen in der Sneak. Fand ich extrem unterhaltsam.
#
Juhu auch fertig, heute letzte Prüfung gehabt. Jetzt saufen und feiern  
#
Jetzt mal langsam Leute. Gebt dem Mann doch mal ne Chance. Er ist immerhin Meistertrainer, muss also gewisse Qualitäten haben. In Hamburg war die ganze Situation doch scheiße, Probleme mit dem Vorstand etc.
#
OFAdler schrieb:
Aufbaugegner schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
ThSt14 schrieb:
Naja, was festzuhalten gilt, ist das der 0 Erfahrung mit der 1. Liga hat als Manager...
Was ich davon halten soll, keine Ahnung?!  :neutral-face  

Naja Erfahrung braucht doch kein Mensch mehr...
Der super-erfahrene (Ab-)Bruchhagen hat uns doch noch im Januar mit folgender Aussage beglückt:
"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."

Fand den Spruch mit dem Straßenstrich besser    

Von wem war der?

Von Sven Ulreich: "Jung und Erfahren gibts nur auf dem Straßenstrich"
#
anno-nym schrieb:
Das war nicht im Ernst die Gewinnspielfrage oder?

Doch ich hab's auch gehört . Unglaublich.
#
SeltenerGast schrieb:
tomisl schrieb:
Alles auf Schweden!
Dann Azerbaijan, dann Russland, dann Estland, dann vll Lena.

mist!
hab gestern abend dein posting gelesen als ich -zugegeben nicht mehr ganz nuechtern - nach Hause kam.
hab von diesem Rumgesinge null Ahnung und gucks auch nicht. Du kamst aber so ueberzeugend rueber dass ich gewettet habe. Hab aber nun im Suff alles auf Finnland statt Schweden gesetzt. Hab da wohl was verwechselt... hab mich schon ueber die hohe Quote gewundert.    Naja egal, eh nen scheiss Tag heute, da macht das den Bock auch nicht mehr fett.

Nicht schlecht . Hast mich wenigstens ein wenig aufgeheitert heute. Danke
#
Warum sollte es ungültig sein? Wenn zwei Leute beschließen kurz hintereinander mit 300 Sachen durch den Blitzer zu Rasen, kann das ja dann nicht plötzlich legal sein.
#
FCK 2:1!!! Auf gehts nochmal alles geben!