>
Avatar profile square

Nordhesse81

1759

#
Biete 3 Sitzplatzkarten (Block 243, Reihe 22)
an.

Gesamtpreis 152,50€


#
Moin,

Ich such noch nen Steher oder ne günstige Sitzplatzkadde...
#
Ich versuche es einfach nochmal   :

Biete: 1-3 Sitzplätze Aachen

Suche: 1-3 Steher Aachen


Gruß

Nordhesse81
#
Hoffe erstmal, es sind alle wieder gut daheim angekommen! Es ist schon traurig genug, dass man sich vor Fahrten zum FUSSBALL Gedanken machen muss, und aus "Sicherheitsgründen" in zivil anreist, dass hat doch nix mehr mit Fussball zu tun!!! Noch schlimmer, dass dies in letzter Zeit nicht der einzige Vorfall dieser Art war (Köln-Gladbach). Man kann nur hoffen, dass gegen diese Deppen entsprechend vorgegangen wird, denn solche Einzelfälle sorgen immer wieder dafür, dass Fussball in den Medien mit Gewalt in Verbindung gebracht wird...
#
Suche auch noch 1-2 Karten für das Spiel, super wären Steher, Sitzplätze gehen aber auch!!!
MfG

Nordhesse81
#
Hallo,

suche noch eine Karte für das Spiel in Dortmund, am liebsten Stehplatz, Sitzplatz wäre aber auch ok, Hauptsache im Gästebereich, habe leider über Ticketing ne Absage bekommen... Übergabe wäre am Sa. gegen Köln möglich oder direkt vorm Spiel in Dortmund...

Gruß aus Nordhessen

André
#
Hallo, suchen 2 Karten, Steher oder Sitz ist egal.  Fahren von Kassel aus, evtl. Fahrgemeinschaft moeglich. Info bitte per PN,

MfG

Nordhesse81
#
+ 2 aus Nordhessen

= 27