>
Profile square

Nordostadler

736

#
Suche 2 Karten für WOB. Egal ob Steher oder nicht! Vielen Dank vorab!
S-G-E
#
Unterschrieben!!! Kann mir auch niemand erzählen, dass nicht auch ein Schiedsrichter zumindest etwas für seine Stadt ist und in diesem Fall hatte ja nun Bremen auch was davon indem sie gleiche Punktzahl haben.
Die Menschen leben fast auf dem Mond und diskutieren über Torlinientechnik, aber es ist nicht möglich sich in dem Moment eine Wiederholung anzusehen. Wäre doch kein Aufwand!!! Immer mit dem-KOTZ
#
Vielleicht gehört das hier nicht so richtig rein, da es keine Anekdote ist. Wobei es ein starkes Spiel unserer Jungs war! Ich suche jedoch jemanden. Wer hat im unteren Stadionbereich (Block 33/35) die Deutschlandfahne mit der Aufschrift/dem Ortsnamen Stendal hingehangen oder wer kennt diejenigen???
#
Alles gut und schön mit Meier, aber was hab ich da grad über Veh gehört!?! Er hat der Mannschaft gestern nach dem Spiel gesagt, er würde zum Ende der Saison gehen??? Hat da jemand was gehört?
#
Gudde,
auch ich suche Karten für Gästeblock in Hamburg! 4-5 an der Zahl. Wäre schön, wenn noch irgendwo welche zu bekommen wären! :neutral-face
#
Schönen Tag,
mir gehts in unserer Gegend ganz ähnlich. Suche halt leute aus der Umgebung um zu Spielen zu fahren und so. Nun ist Schwerin von Stendal auch ne Ecke weg, aber da die meisten Wege von dort Richtung Süden führen, könnte man das ja verbinden.
#
Kommt drauf an wie man "einzelne" Person definiert    ich brauch zumindest nur einen Platz im Bus und Stadion  
 Besser ists auch. In dem kleinen Stadion.


+ 2
#
Welches Erlebnis???
Hinfahrt per Auto ganz gut- Parkplätze in den anliegenden Wohngebieten gab es auch noch! Aber diese desaströse Spiel- zum kotzen!
#
Super Positiv Ballkuenstler. Tolle kommunikation!!!!

Gerne wieder
#
+ 3 gen Osten
#
Schönen Tag, bin neu hier, aber seit 1994 Adler.Suche noch Karten für unseren Gästeblock in Berlin. Oder hat jemand eine Ahnung welche zusätzlich für Gäste sind?