>

nuriel

19583

#
ne, doch nicht
#
jo
#
aber eben wie bp gesagt hat, zurück zum Sport:

Rossija vperjod!
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gegen Russland spielen und von Deutschen gepfiffen werden...

Es gibt durchaus freundlichere Szenarien für den geschichtsbewussten Polen...    


man muss auch nicht ständig jeden Scheiss wie Fussball mit der Geschichte verknüpfen


Ich hab das ja auch ned ernst gemeint.  

Aber wenn ich mir so die polnischen und russischen Reaktionen vorm Spiel angehört / gelesen habe, könnten einige genau das denken.
Scheinbar ist das Spiel für einige nämlich mehr als nur Fußball.


Ich habe auch nicht dich gemeint. Und diejenigen welchen würden sich die Köpfe auch ohne Geschichte einschlagen.
#
bruno___pezzey schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gegen Russland spielen und von Deutschen gepfiffen werden...

Es gibt durchaus freundlichere Szenarien für den geschichtsbewussten Polen...    


man muss auch nicht ständig jeden Scheiss wie Fussball mit der Geschichte verknüpfen


nein, natürlich nicht. machen aba leider viele.



Schon klar, leider
#
uff und lol, der russische Kommentator hat sich grad mehr in die Hose gemacht als der Keeper  
#
SGE_Werner schrieb:
Gegen Russland spielen und von Deutschen gepfiffen werden...

Es gibt durchaus freundlichere Szenarien für den geschichtsbewussten Polen...    


man muss auch nicht ständig jeden Scheiss wie Fussball mit der Geschichte verknüpfen
#
#
bzw. 2:3..ach, ihr wisst schon  
#
3:2

#
Doenermann schrieb:
Jaaa Gekas  
Und gleich kommen wieder die Stimmen, warum wir den Verkauft haben  


ja, warum jetzt?  
#
lol, ein klassischer Gekas  
#
Achja, natürlich auch vielen Dank an die Hyänen, die nebenbei schön ihre Quoten erfüllen, indem sie beiden Seiten in die Karten spielen.

Vielen Dank auch an euch.
#
Tja, die einen tun alles in ihren Kräften, um dem Verein und Fans Sippenhaft zukommen zu lassen, um selbst als Helden und Märtyrer da zu stehen und die anderen machen fröhlich mit, weil es ihnen ebenso in den Kram passt, um ihre Macht zu behalten. Beide erreichen was sie wollen. Vielen Dank an beide.
#
:neutral-face
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:

Seit Sonntag spiele ich wieder Old Republic.    


War am Samstag bei nem Marktforschungsinstitut, hab 2 Stunden runtergerasselt was mich an SWToR stört und hab nen Hunni kassiert

Bin jetzt aus SWToR mit nem plus von 10 Euro gegangen.

Werd zu 1.4 oder 1.5 wieder einsteigen und schaun, ob ich dann ne gute neue Gilde finde.


Wir spielen immer noch und macht auch immer noch Spaß )


Nach etlichen 50ern war ein wenig die Luft raus.

Und dann sind mir halt 2 Gilden weggebrochen, beide jeweils von 16er Raids auf 0 online in 2 Wochen.

Spass gemacht hats mir schon noch, nur halt doof wenn innerhalb von 2 Monaten 40 Leute auf der Friends List wegbrechen.

Wie gesagt, werd auch definitiv wieder einsteigen, nur tut ne Pause mir aktuell nicht weh


Wir waren mit unseren ersten Chars auf einem Server, dem relativ schnell die Puste ausging, da sind wir gewechselt und haben auf unserem jetzigen eigentlich nie Probleme, irgendwas zu machen. Ist der inoffizielle "russische" Server, mit mehreren großen Gilden. Immer genug Leute drauf, sowohl fürs Raiden wie pvp und mit den Transfers sollte es, was die Population angeht, wieder überall deutlich besser werden.
#
als ob jemand was anderes erwartet hätte
#
wie gut, dass ich das Spiel im russischen Fernsehen schaue und dem Spinner nicht zuhören muss  
#
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
so ein *****    


Der Schauspieler?

Jo...


 


Jede Wette, daß bei umgekehrtem Spielstand, der Ukrainer gelaufen wäre wie ein junger Gott.

Da war so gut wie gar nix.


Ich will dich sehen, wenn dir einer aus vollem Lauf das Knie in den Steiß rammt...Spielstand hin oder her, das war eine Tätlichkeit...

Naja, solange die Drecksäcke rausfliegen...