>

nuriel

19583

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
so ein *****    


Der Schauspieler?

Jo...


#
so ein *****  
#
:neutral-face
#
In your face!!!  
#
         
#
#
puh, Schwein gehabt....da meckert noch jemand über Gordon  
#
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargs
#
SemperFi schrieb:
Programmierer schrieb:

Seit Sonntag spiele ich wieder Old Republic.    


War am Samstag bei nem Marktforschungsinstitut, hab 2 Stunden runtergerasselt was mich an SWToR stört und hab nen Hunni kassiert

Bin jetzt aus SWToR mit nem plus von 10 Euro gegangen.

Werd zu 1.4 oder 1.5 wieder einsteigen und schaun, ob ich dann ne gute neue Gilde finde.


Wir spielen immer noch und macht auch immer noch Spaß )
#
#
Belfour schrieb:
31 Grad im Schatten? Im Wüstenstaat Ukraine?  


#
korthaus schrieb:
Schildenfeld sagt hier: http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/endrunde/gruppe-c/spielberichte/irland-kroatien/irland-kroatien-nachbericht-mario-mandzukic-lob-slaven-bilic-felix-magath-gordon-schildenfeld-giovanni-trapattoni.html

[...] als Kroatiens Innenverteidiger Gordon Schildenfeld von Eintracht Frankfurt feststellte: "Mandzukic war super. Unter Felix Magath bist du halt fit."

Bääääh.  


Was auch immer man von Magath halten soll, aber fit ist man unter dem Da kann man nichts dagegen sagen.
#
Gute Besserung
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
SermoTrier schrieb:
Nuriel schrieb:
SermoTrier schrieb:
Soll da nicht morgen was verkündet werden?


nein


Ok... Hatte da irgendwie noch ne Aussage vom Hellmann im Kopf...


Die offizielle Aussage lautete, dass vor heute keine Stellung zu den Spekulationen genommen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.


Auf Forumisch heißt das: HEUTE! Seit exakt 56 Minuten müssten wir Bescheid wissen. Skandal.




Occupy Riederwald?
#
SermoTrier schrieb:
Nuriel schrieb:
SermoTrier schrieb:
Soll da nicht morgen was verkündet werden?


nein


Ok... Hatte da irgendwie noch ne Aussage vom Hellmann im Kopf...


Die offizielle Aussage lautete, dass vor heute keine Stellung zu den Spekulationen genommen wird. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.
#
SermoTrier schrieb:
Soll da nicht morgen was verkündet werden?


nein
#
Kadaj schrieb:
gott, wenn ich den blöd artikel schon wieder les. eintracht schnappfurt...    


#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hat von SPOX eine 2,5 bekommen.  


Ich werde nie verstehen, wieso sich hier einige freuen, (angebliche?) Fehler bei einem Eintrachtspieler herauszustellen.


Das ist sozusagen systemimmanent.

Aber sagt mal, ganz ehrlich: hat hier tatsächlich irgendjemand das ganze Spiel Kroa vs Ire gesehn?




ja
#
hm, Türkei  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Herrschaften, wie wärs denn damit, diesen realistischen Volldeppen einfach zu ignorieren? Wenn keiner mit ihm spielt, so wie im echten Leben, macht er sich dann eh wieder ab in sein heimisches Forum.


wen?