>

nuriel

19583

#
Schiri! Schiri!
#
Respekt, volle Kanne den Ball in die Eier bekommen und dann noch so einen Sprint hinlegen  
#
raideg schrieb:
dem Fußballgott sei für Hummels gedankt!


Was hat Oka mit Hummels zu tun?
#
Deus schrieb:
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
Wieso bringt Löw beim Stand von 1:0 eigentlich keine schnellen und technisch versierten Spieler?


Klose ist schneller und technisch versierter als Gomez. Schneller allein schon, weil er sich überhaupt bewegt.


Blieben durchaus noch 2 weitere Wechsel.


Ist ja noch jede Menge Zeit  
#
Deus schrieb:
Wieso bringt Löw beim Stand von 1:0 eigentlich keine schnellen und technisch versierten Spieler?


Klose ist schneller und technisch versierter als Gomez. Schneller allein schon, weil er sich überhaupt bewegt.
#
Wenn ich jetzt die Wiederholung so sehe, wundert mich, dass der Schiri das Tor nicht abgepfiffen hat zugunsten eines Handspiel-Freistosses  
#
und jetzt nicht richtig angeschossen  
#
SGE_Fan1899 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
So de Miro macht des ding jetz. Gomez un Müller raus


OK jetz derf er drin bleibe


#
Einmal richtig angeschossen - sieh an
#
netter Pass
#
Deus schrieb:
Der Löw ist zu sehr mit seiner Nase beschäftigt um sich aufs Spiel konzentrieren zu können. Wie, wir ham verloren?


Da gibt es ja auch Leckerlis
#
iran069 schrieb:
Deus schrieb:
Mit Löw als Nationaltrainer holen wir nie etwas bei nem Turnier. Der Typ ist sowas von erbärmlich unfähig auf das Spielgeschehen zu reagieren wenns net läuft. Der lässts einfach weiterlaufen und hofft das regelt sich von selbst. "Seine" Spieler machens schon.




Der Magath wär doch ein Kandidat



Der will doch dann gleich erstmal 50 Spieler aus anderen Ländern einbürgern
#
chlabnet schrieb:
Der Ronaldo läuft 10,3 sec die 100m?? Das ist ja fasst Olympianorm für London 2012...


Odonkor nachnominieren
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  


Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler    


Nö, ich    


Sag bloß...! Bist Du am Ende auch Naturbahnrodler??    


Ich weiß nichtmal, was das sein soll   Ich kenne nur Rodeln, wüßte aber auch nicht, was an Eis nicht natürlich sein soll.
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...  


Die z. B.:
Witalij Sacharow (* 1990), Naturbahnrodler
Stepan Irschak (* 1991), Naturbahnrodler
Julija Melnyk (* 1991), Naturbahnrodlerin
Ihor Senjuk (* 1991), Naturbahnrodler
Andrij Tolopko (* 1991), Naturbahnrodler
Marjan Husner (* 1992), Naturbahnrodler    


Nö, ich  
#
chlabnet schrieb:
Da auf dem Platz nicht viel los ich - Schaut mal, wer so alles aus Lemberg kommt... http://de.wikipedia.org/wiki/Ruslana_Lyschytschko


pfft, da kommen noch viel interessantere und bedeutendere Leute als diese Tussi her...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Also in den ersten 15 Minuten klappt das schonmal mit Boateng    


#
was für ein Glück, dass er da vorbeisegelt...
#
Nuriel schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.


Feste anschießen, das Ding prallt von ihm schon ab


also ins Tor - für mehr ist eh nicht gut
#
uefa_schaub schrieb:
Wer soll Gomez anspielen ? Es wissen doch alle , dass er zwar Bälle über die Linie drücken kann, aber aus dem Mittelfeld darf man ihn nie, nie, nie flach anspielen, denn der Ball flippert irgendwohin.


Feste anschießen, das Ding prallt von ihm schon ab