>

nuriel

19583

#
3:3
#
yeboah1981 schrieb:
"Rossije, Rossije"
Lustig, mehr Russen im Stadion als gestern.


Naja, das Spiel findet auch in Kharkow statt
#
jawohl  
#
Adlersupporter schrieb:


Geheimfavorit ist für mich Russland...


Jo, da wäre ich doch dafür  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel, die waren für die beiden letzten WMs gar nicht qualifiziert.


oder so sogar, weiß es nimmer
#
Kadaj schrieb:
ich seh yamada schon nach bochum wechseln...    


*seufz*, das gleiche hab ich mir auch schon gedacht bei der Meldung
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
somit ganz klar - RUS raus im Viertelfinale.
so viel traue ich Österreich dann doch nicht zu

war doch jüngst bei ner WM so, oder? RUS ganz stark in der Vorrunde, dann sang- und klanglos raus.


kann sein, ich dachte, die wären in der WM schon in der Vorrunde geflogen. Bei der EM davor waren sie aber nur von dem Team "Tätlichkeit" gestoppt worden.

Mal schauen, was passiert..."groß Erwarten tut" eh niemand
#
schobbe schrieb:
Warum singen die immer "Bielefeld, Bielefeld"?    


die sehen bloß Parallelen zur tschechischen Abwehr
#
MrBoccia schrieb:
somit ganz klar - RUS raus im Viertelfinale.


so viel traue ich Österreich dann doch nicht zu
#
bruno___pezzey schrieb:
n kumpel meinte zu mir heute mittag, dass die russen seine geheim favoriten wären. jetz geb ich ihm recht  


der Weg ist noch lang und beschwerlich
#
Okocha    
#
geil
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
s.o.
#
raideg schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
Wenn es so bleibt kommt es am Dienstag in Warschau zum Showdown. Polen und Russen können ja nicht so aus der Geschichte geschuldet. Und wenn man bedenkt, dass es in Deutschland (Migrationshintergrund) ca. 3,5 Mill. Russen und 2,5 Mill. Polen gibt. Na denne...  


Krass, dachte in Deutschland würden mehr Polen als Russen wohnen. Wieder was gelernt.


Ja ja, die haben den kalten Krieg doch gewonnen. Vor 25 Jahren hatten die Russen 350000 nebst Angehörigen in Ostdeutschalnd stationiert. Heute sind es im friedlichen Gesamtdeutschland 10x so viel. Gut, dass ich sechs Jahre Russisch lernen musste. Der Besatzer von gestern ist der Mitbürger von heute. Druschba!



Hleb, Jeitza (bestimmt falsch geschrieben).

Povtorenije - matj uchenija.


So gut ist mein Russisch dann doch nicht.  


"Die Wiederholung ist die Mutter der Weisheit des Lernens."
http://de.wikiquote.org/wiki/Russische_Sprichwörter
,-)  
#
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
JJ_79 schrieb:
chlabnet schrieb:
Wenn es so bleibt kommt es am Dienstag in Warschau zum Showdown. Polen und Russen können ja nicht so aus der Geschichte geschuldet. Und wenn man bedenkt, dass es in Deutschland (Migrationshintergrund) ca. 3,5 Mill. Russen und 2,5 Mill. Polen gibt. Na denne...  


Krass, dachte in Deutschland würden mehr Polen als Russen wohnen. Wieder was gelernt.


Ja ja, die haben den kalten Krieg doch gewonnen. Vor 25 Jahren hatten die Russen 350000 nebst Angehörigen in Ostdeutschalnd stationiert. Heute sind es im friedlichen Gesamtdeutschland 10x so viel. Gut, dass ich sechs Jahre Russisch lernen musste. Der Besatzer von gestern ist der Mitbürger von heute. Druschba!



Hleb, Jeitza (bestimmt falsch geschrieben).

Povtorenije - matj uchenija.


So gut ist mein Russisch dann doch nicht.  


tja, genau eben deshalb - hättest du es beherzigt
#
#
Mist...

immerhin stimt mein Tipp jetzt  

Das erste Spiel habe ich ja schon richtig getippt.
#
zimbo_popimbi schrieb:
Das ist mal ein souveräner Schiedsrichter.


Gegenüber dem davor ist fast jeder Schiedsrichter souverän. Aber Webb ist schon ganz ok, das stimmt.
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Muss schon sagen, so stark habe ich die Russen nicht erwartet. Das sieht offensiv schon richtig gut aus. Fragt sich aber, ob die das gegen einen vernünftig verteidigenden Gegner auch hinbekämen.


Die haben Italien erst 3:0 abgefertigt.

Das kam nicht von ungefähr.


Naja, da kann man nicht viel rauslesen, kann ja sein, dass die Italiener selber allesamt auf ein 3:0 gewettet haben