>

nuriel

19583

#
Schaedelharry63 schrieb:
Wäre aber einen Versuch wert.

Zumindest im Vergleich zum jetzt Angebotenen.


Jo, wenn man es als Vergleich sieht, ok. Mit einer Faust hat man eine größere Chance die Große Mauer umzuhauen als mit einem Finger  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wenn dem so wäre:

Das Budget der Fanbetreuung zu schmälern hiesse ja wieder, alle Fans, insbesondere die Auswärtsfahrer, zu treffen.

Wenn dagegen z.B. 50.000 € ausgelobt würden für fantasievolle Choreos in der NWK (also nur bei Heimspielen, es soll auch welche ohne pyro geben).....



Deine Überlegungen in aller Ehren, das würde aber, so leid es mir auch tut, auch keinen Unterschied machen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
mickmuck schrieb:

also nicht an die dkms


Spielt das eine Rolle?

Ich sprach ja allgemein von karitativen Einrichtungen.

Sinnvoller wäre es, wenn ein Betrag x für Fanbelange ausgelobt würde (so es hierfür nicht schon einen Posten gibt) und dieser dann abzuschmelzen drohte bei entsprechenden Strafen.


Das Endergebnis wäre eh gleich
#
Ken Jeong
#
Ich geh schon mal Steine zusammensuchen
#
Eine nette Idee eigentlich, wird aber natürlich absolut nichts nutzen...
#
oberfranke schrieb:
jetzt haben es die unbelehrbaren Vollidioten unter den "Fans" endlich geschafft. so hart es ist, es ist schon lange überfällig. ich bezweifle nur stark, dass die Chaoten kapieren, was sie da anrichten und wem sie ständig damit schaden...


Wie soll eine Amöbe schon was kapieren?
#
Robert Blanco
#
Matze1204 schrieb:
Man sollte mal überlegen ob man nicht in den nächsten 2 Wochen druck auf die Bürgermeisterkandidaten ausübt. Danach ist der Zug erst mal abgefahren, wenn der Sieger in Amt und Würden ist.


Ich geh am Sonntag jedenfalls zur Stichwahl und wen ich nicht wählen werde, ist sicher
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was für ein Grottenkick...    
Wenn St. Pauli in den nächsten Spielen weiter
so rumkickt, kacken die eh ab.. Das ist ja mal
gar nix..  


Ich habe die in der Rückrunde gesehen gegen uns, Bochum, Duisburg, 1860 und heute, die waren in allen spielen schlecht.
Die letzten beiden Spiele von mir aus gleichwertig, aber die gewinnen die Spiele trotzdem, bis auf München der lastminute Ausgleich und sei es mit zwei Standard-Chancen wie gegen Bochum.


wayne, 3 Punkte sind 3 Punkte. Auf dass die in der nächsten Woche patzen


eben nuriel wayne!
egal wie pauli spielt, die punkte die sie holen zählen, aber er schrieb sie werden demnächst abkacken, weil sie so schlecht gespielt haben. das machen die aber schon die ganze rückrunde.


Sag ich doch  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was für ein Grottenkick...    
Wenn St. Pauli in den nächsten Spielen weiter
so rumkickt, kacken die eh ab.. Das ist ja mal
gar nix..  


Ich habe die in der Rückrunde gesehen gegen uns, Bochum, Duisburg, 1860 und heute, die waren in allen spielen schlecht.
Die letzten beiden Spiele von mir aus gleichwertig, aber die gewinnen die Spiele trotzdem, bis auf München der lastminute Ausgleich und sei es mit zwei Standard-Chancen wie gegen Bochum.


wayne, 3 Punkte sind 3 Punkte. Auf dass die in der nächsten Woche patzen


ach was - einfach keinen Punkt mehr abgegeben, dann steigen wir auf    


Das habe ich mir im Organizer eh fest vorgenommen.
#
AgentZer0 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was für ein Grottenkick...    
Wenn St. Pauli in den nächsten Spielen weiter
so rumkickt, kacken die eh ab.. Das ist ja mal
gar nix..  


Ich habe die in der Rückrunde gesehen gegen uns, Bochum, Duisburg, 1860 und heute, die waren in allen spielen schlecht.
Die letzten beiden Spiele von mir aus gleichwertig, aber die gewinnen die Spiele trotzdem, bis auf München der lastminute Ausgleich und sei es mit zwei Standard-Chancen wie gegen Bochum.


wayne, 3 Punkte sind 3 Punkte. Auf dass die in der nächsten Woche patzen
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
Robert Redford?


deutscher


ach, das habe ich nicht mitbekommen  
#
Robert Redford?
#
Tackleberry schrieb:
Nuriel schrieb:
Meine Güte, was ist das denn für ein Mutant? Das errate ich doch nie im Leben.


Kam der Lösung ja eigentlich schon sehr nahe. Geistiger Mutant hätte man durchgehen lassen können.


jo
#
FredSchaub schrieb:


mv?
#
Meine Güte, was ist das denn für ein Mutant? Das errate ich doch nie im Leben.
#
Ich bleib beim Tee
#
Oka 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2-
Djakpa 3
Schwegler 3-
Rode 2
Meier 3+
Köhler 2
Idrissou 3-
Hoffer 4
Kittel 3+
Friend, Butscher zu spät
#
FredSchaub schrieb:
redpaddy schrieb:
FredSchaub schrieb:
redpaddy schrieb:
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!


vllt. spielt er genau deswegen


Möglich. Aber es wundert mich schon. Also mit Butscher auf der Bank habe ich wirklich nicht gerechnet!


vor allem Amedick wundert mich


So wie Butscher sich letzte Woche, speziell in Hz1 angestellt hat, kein größeres Wunder...