>

nuriel

19583

#
*polier*
#
find ich gut
#
Nuriel schrieb:
Holz?


ach nee, höchstens Holz mit braunen Kontaktlinsen
#
Holz?
#
sieht ein kleines Bisschen nach Andy Garcia aus, aber vermutlich ist er das auch net
#
Arya schrieb:

Achja. Wird traurig, wenn die Caio-Zeit vorbei ist...  


Traurig ist/wird es, weil die Caioten trotzdem bleiben werden...ob jetzt Caio da ist oder nicht, ist so ziemlich egal..
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Viele der kursierenden Verschwörungstheorien und Legenden erscheinen in ganz anderem Licht, wenn man dieselben Betrachtungsweisen wie bei anderen Vereinen mal bei dem eigenen anwenden würde. Siehe Franz und Rösler, Fenin und Beister und andere Beispiele.


Was ist daran anderes Licht? Franz ist genauso ein widerlicher Schauspieler wie der Rösler. Fenin auch ein Schauspieler, allerdings halt um Größenordnungen schlechterer.
#
FräuleinAdler schrieb:
Ganz spontan, ohne jede ausführliche Lektüre dieses Threads, geschweige denn der Studie stellt sich für mich die Frage, was ist Unwilligkeit. Zunächst wäre für mich deshalb der Begriff des Willens  bzw. der Willigkeit und des Unwillens  bzw. der Unwilligkeit zu klären. Des weiteren der Willigkeit zur Integration in Abgrenzung zur Unwilligkeit zur Integration -  die Frage nach der Definition der Integration wurde hier ja bereits gestellt.

Dann würde mich interessieren, welche Schlußfolgerungen zu ziehen sind, wenn ein Mensch unwillig ist, d.h. er/sie will etwas nicht, in diesem Fall die "Integration", wobei ja wahrscheinlich diesem Menschen möglicherweise so gar nicht klar ist, was er da eigentlich nicht will. Und warum soll sie/er denn das wollen? Und wer will, dass er/sie will? Und warum?  


Eine gute Frage, die sich dir da stellt. Wenn ich das auf mich übertrage, stelle ich fest, dass ich nach jetzt mittlerweile knapp 14 Jahren in Deutschland, mit 16 immigriert, mittlerweile seit 9 Jahren mit deutscher Staatsangehörigkeit ausgestattet, mich weder integriert, noch nicht integriert fühle. Ich fühle mich als Deutscher, aber auch als Nichtdeutscher, als Ukrainer/Russe/ wasauchimmerschlagmichtot, weil für die meisten alles östlich von Berlin eh Sibirien ist aber auch gleichzeitig als nicht das, was ich gerade genannt habe. Aber auch immer noch natürlich als Jüde und gleichzeitig nicht, wegen der blöden Verwaschung zwischen den Begriffen Volk, Nationalität und Religion, die mir am Buckel herunterrutscht, oder wie das heißt...

Bin ich jetzt willig oder unwillig und zu was eigentlich?

Keine Ahnung....aber verwirrt bin ich schon...

Immerhin bin ich noch Homo Sapiens Sapiens, zumindest hoffe ich das...nicht dass sich da auch noch Verwirrung einsetzt...
#
DeWalli schrieb:
Bim ZDF nannte man ihn Simunic    


sieht halt fast genauso aus  ,-)
#
Goethe?
#
pipapo schrieb:
Das liest sich hier im umgekehrten Fall natürlich ganz anders.


Selbstverständlich...unsere Schreier sind doch viel zivilisierter als deren und überhaupt  
#
Belfour schrieb:
Wer ist das?


AS?
#
Mach et, Friedhelm *polier*...büüddde  
#
Euphorie    
#
igorpamic schrieb:
Paco90 schrieb:
Unter der Woche Bitburg, am Wochenende nahe Limburg.


Aha.. du suchst also 2 Frauen.


Wieso 2? Was ist mit für unterwegs?
#
Machridro schrieb:
hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, was die ganzen Optimisten hier loslassen, wenn es nix wird mit Aufstieg. Ich jedenfalls bin pessimistisch, und dazu stehe ich. Ich sehe nicht alles mit der Rosaroten Eintrachtbrille!  


Ob Pessimist oder Optimist, beides ist Mist!
Man sollte vor allem Realist sein.
Wenn man also einen Strich unter alles zieht, stehen wir aktuell auf Platz 2. Ja, wir haben eine schlechte Leistung abgelegt, aber wenn die Mannschaft am Wochenende mit einer Spitzenleistung darauf reagiert, war es halt ein Ausrutcher!
Bis jetzt ist nichts passiert, noch stehen wir auf einem direkten Aufsteigsplatz und D-dorf muß auch erstmal gewinnen heute abend.


Mal schauen, vielleicht ist es mal gar nicht so schlecht ist, wenn Veh jetzt, sauer wie er ist, die Zügel wieder anzieht. Die kann man einfach nicht an langer Leine lassen.
#
Oka 3-

Jung 4

Schildenfeld 5

Anderson 5

Butscher 5

Lehmann 5

Rode 4

Meier 3

Köhler 4+

Matmour 5

Hoffer 5

Idrissou 4

Freund, Djakpa zu spät
#
mickmuck schrieb:
67sge schrieb:
strassenapotheker schrieb:
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht


HB möchte ihn angeblich nicht. Ist er eine Verstärkung für die 1. Liga?


wann hat hb das gesagt?


du bist grad mittendrin bei einer Legendenentstehung..
#
helo72 schrieb:
Oh mann, letzte Woche war so schön entspannend und heute wieder ein Herzkasper nach dem anderen  


solange am Ende ein Sieg herausspringt, kann es gerne so herzkasprig werden, wie es geht  
#
Diegito schrieb:
Meiers Bürokratenjubel nervt! Ich möchte mehr Emotionen und Willen sehen!


Gespielte Torjübelchoreographien haben nichts mit mehr Emotionen und Willen zu tun