>

nuriel

19815

#
mickmuck schrieb:
Notrax82 schrieb:
Beide Remis und der Tag ist geritzt. Aber glaube Fürth gewinnt wieder klar mit 4:0 oder 5:1.

wenn dafür düsseldorf verliert, nehme ich das.

Jo, passt...aber am besten sollen einfach beide verlieren. Ich bin halt bescheiden in meinen Wünschen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:
tja

Du bist dran schuld... du hast schon am armen Caio gezweifelt ob er noch gar nicht hier war.  

Der Prophet gilt nun mal nichts  im eigenen Lande  
#
tja
#
*schnief*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
"Es bleibt dabei, Veh will erst dann darüber befinden, wenn der Aufstieg unter Dach und Fach ist. Doch wer zwischen den Zeilen liest, kann durchaus zu dem Schluss kommen, dass Veh dazu tendiert, seine Mission in Frankfurt zu beenden, wenn das große Ziel erreicht ist." Quelle FR-ONLINE ( http://www.fr-online.de/sport/pirmin-schwegler-der-anfuehrer-bleibt,1472784,14681672.html )

nicht gut ..    

Interpretation allez.... vor 1 1/2 Jahren hat uns der Skibber auch noch nach Europa bringen wollen.

Abstieg hätte bei Michael Skibbe keine Rolle gespielt. Er hätte die Kuh vom Bock gestoßen.
#
#
Aragorn schrieb:
Der Vertrag von Frau Wiese wird in Bremen auch nicht verlängert!

Duck...und wech...

,-)  

Pro noch 20 Jahre Oka  
#
Mainhattener schrieb:
Musketier schrieb:
also wenn das der 17 ner aussm video is, dann war er heute nicht im training.

Mh, seltsam die Sache  :neutral-face  

Wenn, dann wäre er doch sowieso erstmal im Training der U23, und doch nicht der Profis...
#
gut
#
Aineias schrieb:
greg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich für meinen Teil verstehe auch nicht so ganz, warum ein Okocha (den ich sehr gemocht habe) eine Säule der Eintracht sein soll. Stammspieler war er eigentlich erst ab 95 und so wirklich tolles haben wir bis zum Abstieg und seinem Abschied 96 da nicht mehr gerissen (außer ner super Hallensaison). Aber wer Ihn als Säule der Eintracht sieht, hat dafür natürlich auch seine Gründe, die ich akzeptiere.

Sehe ich genauso, auch das mit Okocha.
Aber jeder wie er mag...ist ja (noch) ein freies Land

aber warum ein Okocha in der Vorauswahl dabei ist und ein Meier nicht, ist an der Grenze der Nachvollziehbarkeit. So viel Spaß Jay-Jay auch immer gemacht hat.

Jo, bei mir wäre Meier ganz klar drin. Aber leider stand er nicht zur Auswahl  
#

Oka

Lindner Körbel Bindewald

Schur Pfaff Grabowski Nickel

Yeboah Hölzenbein Cha

Trainer: Funkel

#
bruno___pezzey schrieb:
greg schrieb:
Warum machen wir es nicht so wie dir Belgier?
Das halte ich für ein wirklich tolles Konzept.
Müsste auch was für den Holzhäuser sein...  

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Die-spinnen--die-Belgier,127791.html

(Vorsicht: Beim Lesen dieses Artikels könnte es zu einem Schleudertrauma auf Grund übermäßigem Kopfschüttelns kommen)

wie geil ist das denn    

Hä? Ich hab jetzt extra auf das Datum des Artikels geschaut..Das ist kein Scherz, oder?  
#
ich will auch mitabstimmen *seufz*  
#
perfektes Ergebnis  
#
mickmuck schrieb:
joesz schrieb:
[
Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.  

Selber schuld, wenn du auf die Beiträge dieses Trolls eingehst  

...wenn das nur EIN Troll wäre!!!  Gefühlte 4000 im Stadion trauern nach wie vor Caio, Skibbe und was weiss ich noch welchen Vollpfosten nach....   [/quote]

dann ist das wohl eine trollgemeinde  [/quote]

Irgendwo müssen die ja ein Nest haben. Leider haben wir halt ein riesengroßes.
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Irgendwie kann ichs keinem Recht machen. Habs Video umbenannt in Minecraft-Waldstadion und hab innerhalb von 5 minuten die erste nachricht im posteingang gekriegt, dass das teil seit 7 jahren commerzbank arena heisst. grrrrr.... :@

diese Nachricht gehört in den Spam-Ordner
#
Zicolov schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Danke Alex, du zeigst immer wieder, dass Du überragend bist, wenn es um das besiegen von super Gegnern, wie den FSV oder Aue geht - auch wenn du bei etwas stärkeren Gegnern (von Bundesligisten der 1. Liga will ich mal noch gar nicht reden...) dann schon regelmäßig an deine Grenzen gerätst    

Spricht der Kerl, der sich nach einem sportlichen Fehleinkauf benannt hat...    Jetzt warte ich nur noch auf die Caio-Karte, der ja alles besser gemacht hätte. Vor allem in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Von seiner unglaublichen Konstanz mal ganz zu schweigen und der beeindruckenden Fitness.  

Selber schuld, wenn du auf die Beiträge dieses Trolls eingehst
#
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luka-marino-odak/profil/spieler_39736.html
18 Spiele 18 Vorlagen    

Geburtsort: Frankfurt am Main  

Spielerberater: Ohne Berater   Respekt  
#
concordia-eagle schrieb:

P.S. Er ist Stammspieler der für die EM qualifizierten kroatischen Nationalmannschaft. Aber klar, "nicht zweitligareif".  

Er kann nunmal nicht so schön mit den Hüften wackeln...