>

nuriel

19583

#
Belfour schrieb:
Meine Bilder werden immer in Rekordzeit erraten ^^


war ja auch super einfach
#
#
Neuaufbau schrieb:
Degi18 schrieb:
Patrice Evra


war das denn so schwer?


Nicht mal gehört  
#
Belfour schrieb:


Matthew Fox?
#
Tyger Woods?
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Pirmin schrieb:
"Es tut sich was", sagte Schwegler am Dienstag nach dem Training mit einem breiten Grinsen.


Also wenn er uns danach noch absagt, isser bei mir unten durch!


hört sich aber erstmal gut an.    


Pirmin und breites Grinsen allein ist schon mal unrealistisch  
#
bernie schrieb:
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
Wir sind laut der PN eines Düsseldorfer (Ex)Users ein menschenverachtendes Hass- und Hetzforum, wie er es noch nie erlebt hat. Wir haben alle Grenzen überschritten.

du, das macht mich voll betroffen, aber echt jetzt


Sollte es auch.  


Kein Wunder auch, hat Bernie der forumsinternen Uhr ja auch um 23:01 die Batterie entnommen.
#
Alles Gute!
#
Lucy Liu
#
Anita1950 schrieb:

http://www.fotos-hochladen.net/view/bilderraetsel2xq83ilch5m.jpg
ich mach einfach mal weiter, will auch paar punkte haben    


Pils-Udo?
#
Jörg Haider
#
Dustin Hoffmann
#
1amanatidis8 schrieb:
Übrigens ist der Schuldige für die Niederlage gefunden.
Bo1973 schrieb --> Jungs, wir haben heute zum einen eine andere Mannschaft gesehen, als die letzten Spiele über, ausser der Chancenverwertung vielleicht, aber bitte überseht bei all dem nicht, dass der Platz total sch... zu spielen war! Grade für die Großen und schweren, Luki, Bröker und wie man direkt nach seiner Einwechslung sehen konnte auch Jova, ist das echt nicht einfach!


Das ist natürlich was ganz anderes, 1860 München gehört für so einen Platz gesperrt und die Punkte natürlich nachträglich Düsseldorf erstattet...awwwwww
#
Was für Idioten, meine Fresse...
#
Hoffentlich klappt es für ihn
#
läuft
#

#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:
Haefe schrieb:
Wie letzte Woche in Wolfsburg - Freiburg wehrt sich tapfer


Hoffentlich kommt was bei rum...ich will Hertha schon bald vom Abstiegsplatz die EiskKuh umbocken sehen.


Leider haben die Kölner schon etwas Vorsprung. Ich denke, am Ende sind Freiburg und Augsburg zu schwach und Lautern ist auch von der Rolle. Wenn Rehagel den Berliner einigermaßen Diziplin und Selbstvertrauen einimpft, dann wird das leider nix.
Die Bayern scheinen es echt zu vergeigen?  


Weißt du, solange die da unten bis zu letzten zwei-drei Spieltagen in Reichweite bleiben, kann am Ende alles passieren....
#
Fitman78 schrieb:
Warum wollen die TV-Affen eigentlich immer das Klitschkos Frau ihm was zuruft. Nach dem Motto jetzt sag ihm schon das du ihn liebst und alle daheim ein Aaaawwwww auf den Lippen haben. FUCK, ich will keine Soap sondern blut sehen


Adriääääääääääään  
#
was kann man von so einem **** halt erwarten