>

nuriel

19583

#
hm, weiß nicht, was bzw. wen ich hässlicher find...das Trikot oder den Typen  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Gestern hätte ich mir echt gerne noch Maik Franz in unserem Team gewünscht...


#
Oka 2 Hielt, was zu halten war.

Jung 2 Gut dabei, vorne wie hinten.

Anderson 2 Guter Comeback

Schildenfeld 1 Turm in der Schlacht.

Butscher 3+ Solide, ohne wesentlich aufzufallen. Hinten jedenfalls absolut dicht und souverän, konnte nach vorne weniger Akzente setzen

Lehmann 3+ Hat seine Arbeit gemacht, Schwegler darf aber gerne wiederkommen.

Rode 2 Gut wie üblich

Köhler 2+ Mit leichten Anlaufschwierigkeiten, wirbelte sich aber dann so richtig rein

Meier 1 Meier halt

Matmour 3+ Gut, aber immer noch oft zu hektisch

Hoffer 3+ Rieb sich auf, wäre eigentlich sein Spiel gewesen, hat aber was gefehlt

Kittel und Idrissou - zu kurz

Brych - zu feige

Bölleraffen - zu doof

Rösler - zu die Klappe
#
Kadaj schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.    


War ja auch deutlich zu sehen.


ja,aber 60?! normalerweise liegt da so die obere grenze bei 25-30.


Ein Kapitän geht nun mal voran
#
Die Varianten 2,3,8,11 und 12 sind absolut top. Sind 4,5,6 jetzt als Schildenfeld-Special gemeint?
#
uefa_schaub schrieb:
Für mich hätte Brych dann sogar ein nahezu fehlerfreies Spiel gemacht. So hat er allerdings alles auf den Kopf gestellt.


Sieht man von 3-4 nicht geahndeten taktischen Fouls, 2 oder 3 davon sogar von gleichem Spieler und mehreren nicht geahndeten Schwalben, dann ja
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Gegenüber Rösler war/ist Maik Franz ein
Waisenknabe..  


nein


doch ist er.  


Nein, ist er nicht. Ein guter Schiedsrichter schmeißt beide mindestens zweimal pro Spiel vom Platz.
#
Adlersupporter schrieb:
Gegenüber Rösler war/ist Maik Franz ein
Waisenknabe..  


nein
#
... ein Feigling (Ähnlichkeiten mit den bekannten Moderatoren sind nicht beabsichtigt)
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
3zu7 schrieb:
Kayntracht schrieb:
Ich finde, dass wenn Bamba da oben am linken Arm dran ist, egal wie stark, es passieren kann, dass man Elfer dafür gibt. Die Frage die sich jeder selber ganz ehrlich stellen sollte: Hättet ihr, wenn es unser Spieler gewesen wäre, für einen Nicht-Elfmeter plädiert?


Wenn das zum Elfer reicht, dann frage ich mich, weshalb es zuvor bei Rhode und Mo keinen gab? Vielleicht deswegen weil die Frauen WM vorbei ist? Der Elfer ist der größte Witz. Wenn so was ein Elfer ist, dann macht die Tür zu. Vor allem, wenn das ein Linienrichter entscheidet...    


WOOOO IST DA EIN HALTEN???



Wenn Du Standbild mit slowmotion machst, siehst Du eine Berührung des Armhaares mit dem Trikot des Düsseldorfers. Herrie ist heute mal extremst geil!



Alter!!!

(ich hoffe, ich kriege HB zu hören. Er könnte die Stimme sein, die mein Herz zusammenhält...)


So wie er drauf war, konnte man schon Angst haben, dass sein Herz in der Tat nicht zusammenhält *dreimal aufs Holz klopt*
#
Eintracht-Er schrieb:
Armin :Kein Kmmentar, keine Interwievs.....  


Ich wollte schon immer so einen Trainer. Mein Traum wird noch wahr...zumindest für einen Tag. *schnief*
#
Wir steigen auf...trotz Schwalben...trotz Schiris...trotz Rösslers...trotz Kopfnussmeiers....trotz Bölleraffen...trotz Schreier...

Tolles Spiel, Jungs. Allesamt. Euphorie. Punkt.
#
prinzhessin schrieb:
keydogg schrieb:
prinzhessin schrieb:
Zumindest ist dieser W*** von Rösler erstmal mindestens 2 Spiele gesperrt.

So ne feige Sau, schleicht sich erst von hinten an Veh ran, um ihn zu beleidigen und dann rennt er aufs Spielfeld in den Schutz des Schiris. Was ein Drecksverein!


mit Gelb-Rot kann man nicht zwei Spiele gesperrt werden.


Der hat glatt rot bekommen, wie ich das gesehen habe.


japp
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Wo trifft er ihn? Am Fuß? Hält er fest?  


Leicht an der Schulter gehalten. Die beiden Fouls von Lukimya jeweils an Rode und Idrissou wären bei fairer Schiedsrichterleistung dann auch Elfer gewesen. War aber klar, dass die uns nicht gewinnen lassen.


Also wenn es ein Zupfer war, dann in Mikro-Format. Dann muss man wohl bei jeder Ecke 3 Elfmeter pfeifen. Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Man vergleiche das mal eine mit dem Gerangel zwischen Mo und Luy...!


Sag ich doch..
#
complice schrieb:
han2001 schrieb:
Der Schiri steht 10Meter daneben, läßt weiterspielen, der Assi steht mindestens 60(!) Meter weg und meint das das nen Foul war. Ätzend....


Ja, aber WARUM fällt der Brych um??? Warum???


Eier, wir brauchen Eier...
#
Leopard schrieb:


Kann man nur hoffen, dass die Gerechtigkeit am Ende siegt. Ich würde mich für so einen dreckigen Punkt schämen als Düsseldorfer.


Düsseldorf wird dritter und verliert im Relegationsrückspiel durch einen Schwalbenelfmeter in der 125ten Minute.
#
sCarecrow schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  


Wo trifft er ihn? Am Fuß? Hält er fest?  


Leicht an der Schulter gehalten. Die beiden Fouls von Lukimya jeweils an Rode und Idrissou wären bei fairer Schiedsrichterleistung dann auch Elfer gewesen. War aber klar, dass die uns nicht gewinnen lassen.
#
widerlich
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wieder unsere Vollversager Meier und Köhler.

ausgerechnet  


raus mit den beiden
#
Oka - Fussballgott, und dann Meier auf Köhler - Tor. Und das trotz zweier Schwalben von Rösler. Kann's besser laufen? Ja, mehr Tore. Los!