>

nuriel

19583

#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJAlfredo schrieb:

Mit diesem Strum den wir zur Zeit haben werden wir sowohl gegen Bsweig als auch gegen Fortuna nur einSpielball sein, mit diesem Kader kannst du nicht aufsteigen.


Ich hatte ja versprochen, es hochzuholen.    


Joa. Ich bin mal so gemein und kindisch und hol ihn noch mal hoch.

Nein, mal zum Thema Offensive. 50 Tore nach 22 Spielen! Matmour wirbelt, Hoffer mannschaftsdienlich als Vorbereiter, Meier trifft, Köhler bereitet vor, Kittel trifft, Rode agiert offensiv, Lehmann durchaus auch und von der Bank kommen Idrissou und Friend.

Unsere Offensivprobleme hätten andere gerne.  ,-)  


Ach und es enden nicht mehr 50% aller Angriffe im Abseits, woran das wohl liegt?  ,-)  


Nicht den geringsten Hauch einer Ahnung. Muss ein Zufall sein   Bitter statistische Auswertung, Werner
#
FredSchaub schrieb:
ist ein Schauspieler


Rösler
#
Oka 2 Fussballgott

Butscher 2-

Schildenfeld 4- Macht sich weiterhin alles kaputt mit seiner Inkonstanz. Nach einem tollen Spiel gegen die Fallsucht nun sowas..

Anderson 2

Jung 2

Lehmann 1- Für mich ganz klar Mann des Spiels. Ich will nicht sagen, dass es sein bestes Spiel bei uns war (eher das gegen Lautern), dafür war der Gegner am Ende doch viel zu schwach. Aber definitiv das spektakulärste. Tolle Vorlagen.

Rode 2+

Meier 2+

Matmour 2+ Trotz drei Tore keine 1 wegen dem für mich nah an der Unsportlichkeit grenzenden Foul am Klandt und da will gar nicht erst über den Ellenbogenschlag reden. Da unterstelle ich einfach mal wohlwollend keine Absicht. Beim ersten war das für mich aber definitiv welche.

Köhler 2-

Hoffer 2 Das Tor habe ich ihm so gegöhnt  

Kittel Sonderlob
Mo und Friend - zu kurz
#
könnte aber auch Berlusconi sein..hmmm
#
Amarell?
#
eintracht125 schrieb:
onetwo schrieb:
so jetz simmer all zufridde  


außer der Oka net    


Ist aber trotzdem Fussballgott  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
Parodie schrieb:
Korn schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-spieler-alexander-meier--wir-lassen-uns-nicht-aufhalten-,1473446,11652668,item,1.html

Mensch, 8 Jahre isser schon da der Bubb und nie isser so wirklich angekommen bei den Fans! Dabei isser doch so ein korrekter Mensch (besonders auch neben dem Platz)!



Versteh ich auch nicht, warum Meier bei so vielen so ein schlechtes Standing im Stadion hat, keine Ahnung, vielleicht weil als eine Art Symbolfigur für Bruchhagen und Funkel angesehen wird?



so richtig ging das meier-bashing los als viele "den großen caio" sehen wollten und meier dem angeblich den platz in der mannschaft bockierte. und das hat dann eine ziemliche eigendynamik entwickelt.  




Musst auch du dich in diese Phalanx der Oberflächlichkeit einreihen? Nur weil ein, zwei Dummbeutel das so mal geäußert haben?

Merke: der Caioboy an sich ist in der Regel auch ein Meierboy. Und hätte, so wie ich, gerne beide in Topform auf dem Platz. Ein unglaubliches Potenzial an Kreativität und Torgefahr: eine Spitze, und die beiden dahinter als Halbstürmer im 4:3:3.

Selbst Veh dachte mal so. Kurz. Ganz kurz. Eineinhalb Spiele lang.


nein, da kann ich nichts zurücknehmen. und dass die meierboys ständig "meier, meier" skandiert hätten ist mir auch nicht aufgefallen. ich mache da auch caio keinen vorwurf, der kann nichts dafür.

aber jedem der in der zeit die reaktionen auf der west und die beiträge im forum und das grundrauschen in frankfurt mitbekommen hat, dem müsste aufgefallen sein, dass sich mit dem aufkommen und steigern der "caio, caio" rufer die antipathie (und das ist so) gegen meier ständig gesteigert hat.

ich halte dich für einen guten beobachter und verstehe nicht wie dir das entgangen sein kann.  


Ich halte das für eine Legendenbildung.

Für das zeitliche Zusammenfallen von Caios Nichtberücksichtigungen und Meiers Abtauchen kann keiner was. Gebe aber zu, dass mich weder ein Grundrauschen noch ein paar Deppen auf der West groß interessieren.

Ich habe es umgekehrt beobachtet. Die meisten, die Caio gerne in der Mannschaft gesehen hätten, wünschten sich ein Zusammenspiel mit Meier.

Ich selbst habe in meinem Leben noch nie weder "Caio" noch irgendeinen anderen Namen skandiert. Nur einmal ist mir in der Begeisterung ein "Nikolov" rausgerutscht.

Trotzdem bin ich ein glühender Anhänger der Spielweise sowohl Meiers als auch Caios.


Du bist auch nur ein verirrter Caiote und kein echter  
#
iran069 schrieb:
Gleich bricht hier wieder der Größenwahn aus



Europapokal


nein
#
#
AKUsunko schrieb:


aber in europa bin ich z.b. tatsächlich für fast jeden deutschen club.

es ist immer gut, viele startplätze in der el und cl zu haben. dadurch wird die BL attraktiver und die fernseh einnahmen steigen. außerdem ist bei größerer attraktivität ein spieler schneller "überzeugt" zur eintracht (z.b.) zu kommen. zwar werden die großen vereine immer mehr bekommen und verdienen, aber wir werden auch mehr bekommen  ,-)

wenn es nicht gerade mainz oder sowas ist, bin ich schon dafür, das deutsche teams so weit wie möglich kommen.


Ich bin in Europa immer dafür, dass alle deutschen Vereine (solange die Eintracht da nicht mitspielt), sofort mit lautem Scheppern rausgekegelt werden  
#
mickmuck schrieb:
dass pauli dieses spiel gewonnen hat, lag ausschließlich an der dummheit der duisburger. viele spiele werden sie mit so einer leistung aber nicht mehr gewinnen.


Alle Spiele werden sie aber vllt. auch nicht mit dieser Leistung bestreiten. Umso blöder ist es, wenn sie dann gewinnen, obwohl sie schwächeln.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Nuriel schrieb:
[

lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...


Dann frag mal die Braunschweiger


wen? ,-)

Und selbst wenn die sie nicht mögen...immer noch keine Polarisierung...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Also ich mag ja Hannover net aber der Elfer war mal richtig geil. Ich grinse jetzt noch.  


Hannover ist ja ein club,der total polarisiert.Mir sind die echt scheissegal.Auf der anderen Seite halte ich in Europa natürlich zu den deutschen Mannschaften.


lol, wen polarisiert denn Hannover? Der Klub ist so ziemlich allen egal...Kind kann keiner leiden - das ist aber auch keine Polarisierung...
#
ist doch schön  
#
Praeriehund82 schrieb:
SemperFi schrieb:
Praeriehund82 schrieb:
Wenn ich mir die Demo von Mass Effect net runtergeladen hätte würde jetzt ein Spiel bei mir zuhause rumliegen was net mein Fall ist. Gears of War is eher mein Ding

Die einzigen Spiele denen ich vertraut habe is The Elder Scrolls und von Two Worlds der erste Teil    


Man spielt ME wegen der Story, jeder, der wegen anderen Gründen es spielt oder nicht spielt sollte zu Volksmusiksendungen nicht unter 20 Tagen verurteilt werden


Ok dann bin ich bei dem Spiel völlig fehl am Platz. Mir gehen nämlich das ständige Geschwätz und die Dialoge auf den Keks.    


http://www.kabeleins.de/games/casual-games/pong

Das ist dann was für dich  
#
putzig  
#
rüber...
#
Eintracht-Er schrieb:
Mannomann ich war vor 6 Monaten noch Düsseldorf-Sympathisant, das ist der blanken Abneigung gewichen, der win-ugly-Truppe gönne ich sogar den Lizenzentzug. Die haben bei Brad Gilbert (Tennisprofi 80er und 90er) gelernt, er hat ein Buch rausgebracht "win ugly", in dem er eben zugibt, oft mit fiesen Tricks sich Vorteile verschafft zu haben.


Müssen wir eben mit "Win, Oka-style" dagegenhalten.
#
mickmuck schrieb:
wenn die den doll holen, lache ich mir den ***** ab.

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/dreikampf-um-trainer-posten-bei-hertha-22640432.bild.html


muhahaha...ja, bitte...wenn schon nicht Loddar
#
tani1977 schrieb:
aber...franz kann man auch net mit rösler vergleichen..franz hätte keinem trainer [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn entgegengeschrien..bei dem hatte alles grenzen

kaum zu glauben,dass der rösler schon 34 ist....


Die beiden sind geklont