>

nuriel

19585

#
1amanatidis8 schrieb:
Stärke 72 (6/7), Marktwert 2,4 Mio. Kosten bisher 2,2 Mio. Läuft noch 4 Std.    


Ich hab mir zumindest Jung gekauft...Caio ist mir zu teuer  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Auf geht's, Slovakia!!!  
#
Ruhe in Frieden. Wir werden dich niemals vergessen!
#
propain schrieb:
BockD schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Umso näher das Spiel rückt, umso mehr gehe ich von einem Ausscheiden aus. Es fehlen einfach die Gewinnertypen...

Und deshalb kommt mir nicht mit Kießling statt Podolski. Die abgelaufene Saison ist vollkommen egal, was jetzt zählt ist vor allem Erfahrung und Abgezocktheit.


Genau. Man hat gesehen wie abgezockt der Poldi vom Punkt war.


Wenn ich diesen Stümper Podolski sehe könnt ich glatt in den Fernseher springen. Kommt von dem eigentlich mal ein Ball beim eigenen Spieler an?


Ja, wenn er ihn zufällig anballert
#
Sushi07 schrieb:
etienneone schrieb:
aldesogge schrieb:
In meinen Augen verscherzt er sich so langsam alle Sympathien, die wir ihm entgegengebracht haben. Ob er sich die jemals wieder verschaffen kann, ich bezweifle das.

aldesogge


Ein paar Tore in den ersten Spielen und alles ist vergessen. So funktioniert Fußball


 Genau. Und wenn Gekas nicht gleich trifft, werden wohl die gleichen Kommentare über ihn abgelassen wie jetzt über Altintop. So ist Fussball, so sind die Fans!

Erstaunlich auch, das bei der WM keiner der grossen Namen wie Messi, Ronaldo oder Rooney getroffen haben. Haette man Gekas nach der WM gekauft, würden sich viele wundern warum und bei Ribery warum man für den 50 mio. geben wollte.


Die Christiane hat leider schon getroffen
#
grinch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Christian Lell wechselt vom FC Bayern nach Berlin.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-lell-wechselt-nach-berlin_aid_522572.html

Zur Eintracht wollte er nicht, aber jetzt zum Absteiger Berlin...

Höh? Du verwechselst den mit dem Ottl. Lell und Eintracht habe ich nie was von gehört.


Tatsächlich, oh!  



wäre ja noch schöner  
#
Deus schrieb:
Da fehlt der Capitano. Der würd sich in der 90. das Leder schnappen, lässig aufs Eigene Tor zu latschen und den Ball mit Neuer ins Tor wuchten.


Und der Poldi, der wieder mal nichts kapiert, wischt ihm mal wieder eine  
#
pah, die packen wir doch mit links  :neutral-face
#
Deus schrieb:
Oh Gott, im Achtelfinale is neben Podolski ja auch Klose wieder dabei ... packt schonmal die Fahnen weg.


Yeah, das congeniale Duo schlägt wieder zu  
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
soll der Poldi sich noch rot abholen


Am besten noch ne unberechtigte...

Kommentar vom Schiri nach der WM , wenn er wieder was dazu sagen darf: "Ich wollte meinen deutschen Freunden was Gutes tun"


Bitte noch gleich Löw für die restliche WM auf die Tribühne setzen.


Container-Jogi  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
er hat sich wohl was gezerrt


oder schlecht gewischt


werd jetzt doch nicht schweinisch
#
er hat sich wohl was gezerrt
#
Endlich Kroos, aber bestimmt gegen Özil oder so
#
Da ischt grade eine Super-Poldiae gewesen, habt ihr DAS gesehen?  

Endlich wieder mit schwung  
#
Ihr versteht es alle einfach nicht  

Er ischt doch unscher Leischtunchträscher
#
der spielt gar nicht, der haut nur noch auf alles, was bei 10 nicht aufn Bäumen ist
#
Pforzheimer schrieb:
geil, die Aussis führen.


sehr schön
#
SGE_Werner schrieb:
Würde Mertesacker bei der Reserve von Bremen so spielen, er würde selbst dort ausgewechselt werden....  :neutral-face  


Bei Werder fällt es nicht so auf, die haben schon die Vorgabe von oben, ganz ohne Verteidiger zu spielen