>

nuriel

19585

#
Zico21 schrieb:
Habt Ihr auch grad "Scheiße" und "Fuck" gehört?    


japp  
#
Finsterling schrieb:
Was für ein jämmerlicher Konter, ich könnte Kotzen.
Die USA sollen jetzt mal  Gas geben sonst geht es heute heim.


selber schuld - haben nach dem ersten Spiel Clark nimmer rangelassen. Dann klappt's auch nicht  
#
puh, nochmal Glück gehabt
#
untouchable schrieb:
Also auf meinem Bildchen sah das aus wie gleiche Höhe.  


weiß nicht...hab jetzt zweimal die Wiederholung gesehen, meine aber beide Male den Ami klar im Abseits gesehen zu haben..wird bestimmt nochmal wiederholt - vielleicht brauche ich ja auch ne Brille
#
Oh, Mann...Slowenien kackt doch nicht ausgerechnet gegen die jetzt ab?  
#
untouchable schrieb:
USA werden wieder vom Schiri verarscht.


wieso? war doch klares Abseits
#
Defoe      
#
Finsterling schrieb:
Nuriel schrieb:
Finsterling schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Djebbour an die Latte!  


Der hatte sogar noch ne Chance. Was ein Glück das der noch net getroffen hat.


Go USA GO USA


Der Reporter hat was von "Eintracht Frankfurt hat mit ihm verhandelt" gequatscht.


Habe ich da was verpasst oder nicht mitbekommen


Hm? Warst du in der Winterpause im Winterschlaf?    



Scheint so gewesen zu sein



Scheiße, schon wieder ein Tor nicht bekommen.



Da gab es ein paar Wochen ein Hick-Hack um ihn mit AEK, bei denen völliges Chaos herrschte, kein Präsidium, komische Leute immer wieder aufgetaucht, die meinten, Rechte auf ihn zu haben, oder so ähnlich und irgendwann winkte HB entnervt ab, soweit ungefähr was der Presse zu entnehmen war.
#
Wie abseits? ach f*ck  
#
Finsterling schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Djebbour an die Latte!  


Der hatte sogar noch ne Chance. Was ein Glück das der noch net getroffen hat.


Go USA GO USA


Der Reporter hat was von "Eintracht Frankfurt hat mit ihm verhandelt" gequatscht.


Habe ich da was verpasst oder nicht mitbekommen


Hm? Warst du in der Winterpause im Winterschlaf?  
#
HessiP schrieb:
stimmung von den engländern...

wo sind die vuvuzelas?


SA ist draußen. Hoffentlich hat es sich jetzt größtenteil ausgevuvuzelt...*hoff*
#
gereizt schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin skeptisch, andere euphorisch, so ists eben mal.
Bisschen vereinfacht. Es soll auch welche geben, die panisch sind, optimistisch oder auch gelassen.
Ich freu mich, der hat perfektes Motzpotential. Allein schon die Frisur und die Schuhe. Schrägglich. Und der Grieche an sich und so ganz im besonderen ist eh nur für die Abwehr gut. Sieht man doch an dem , na, komm jetzt nicht drauf, der mit den langen Haarn halt.  Ausserdem war der bei Bochum und bei Hertha und konnt sich bei den Bayers nicht mal gegen Kiesling durchsetzen der sich bei Jogi nicht mal gegen Klose und de Poldi durchsetzen kann. Und irgendwie find ich den auch zu klein. So wie der, na , ich komm nicht auf den Namen, aber der ist ja lang weg...
gereizt lässt sich auch nicht treiben - sehr schön    

dafür ist er notorisch aufgeregt


Er muss ja seinem Namen auch alle Ehre tun, oder wie das genau heißt...

 


Ey Klappe ihr da. Bin nicht uffgerescht. Der soll mir nur komme der Gekas der. Wörd schon sehn was er davon hat. Wenn ich mit meine Kumbbels so richtig in Rasche komm und mit ihm schimpfe von mei Sesselsche.. dagege klingen die Vuvus da unne wo grad Winta ist wie das Oberramsauer Triangel-Quartett beim Einstimmen.  


#
MrBoccia schrieb:
ich hätte 1 Spiel Sperre für OK befunden, aber die FIFA folgt nicht mal diesem meinem Vorschlag:

"Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen", hieß es von FIFA-Sprecher Pekka Odriozola am Mittwoch in Johannesburg. "

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/526719/artikel_Kein-Nachspiel-fuer-Villa.html


Alles gekauft...Fussballmafia FIFA
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin skeptisch, andere euphorisch, so ists eben mal.
Bisschen vereinfacht. Es soll auch welche geben, die panisch sind, optimistisch oder auch gelassen.
Ich freu mich, der hat perfektes Motzpotential. Allein schon die Frisur und die Schuhe. Schrägglich. Und der Grieche an sich und so ganz im besonderen ist eh nur für die Abwehr gut. Sieht man doch an dem , na, komm jetzt nicht drauf, der mit den langen Haarn halt.  Ausserdem war der bei Bochum und bei Hertha und konnt sich bei den Bayers nicht mal gegen Kiesling durchsetzen der sich bei Jogi nicht mal gegen Klose und de Poldi durchsetzen kann. Und irgendwie find ich den auch zu klein. So wie der, na , ich komm nicht auf den Namen, aber der ist ja lang weg...
gereizt lässt sich auch nicht treiben - sehr schön    

dafür ist er notorisch aufgeregt


Er muss ja seinem Namen auch alle Ehre tun, oder wie das genau heißt...

#
Ein Sieg oder Unentschieden Sloweniens und einen Sieg USA (bzw. auch meinetwegen ein Unentschieden mit entsprechend passender Anzahl Tore, falls Engländer auch Unentschieden spielen)

Danke
#
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin skeptisch, andere euphorisch, so ists eben mal.
Bisschen vereinfacht. Es soll auch welche geben, die panisch sind, optimistisch oder auch gelassen.

Ich freu mich, der hat perfektes Motzpotential. Allein schon die Frisur und die Schuhe. Schrägglich. Und der Grieche an sich und so ganz im besonderen ist eh nur für die Abwehr gut. Sieht man doch an dem , na, komm jetzt nicht drauf, der mit den langen Haarn halt.  Ausserdem war der bei Bochum und bei Hertha und konnt sich bei den Bayers nicht mal gegen Kiesling durchsetzen der sich bei Jogi nicht mal gegen Klose und de Poldi durchsetzen kann. Und irgendwie find ich den auch zu klein. So wie der, na , ich komm nicht auf den Namen, aber der ist ja lang weg...


gereizt lässt sich auch nicht treiben - sehr schön  
#
Eintracht Lwow - 1. FC 3 0:2

0:1 Marcel Heller

0:2 Christian Eigler

#
SGE_Werner schrieb:
Südkorea und Du-Riiiiii sind im Achtelfinale!


Sehr gut, viel besser als Nigeria.  

Und mit einem Frankfurter im Team haben die zumindest mehr Chancen als Deutschland, Weltmeister zu werden   ,-)
#
Freidenker schrieb:
na da hatte kleines dickes diego aber angst vorm sotos    


Klar, Sotos ist nach 95 Minuten harter Arbeit bestimmt hungrig  
#
FredSchaub schrieb:
"Griechenland vorne schwach wie ein Neugeborenes"    


Herakles hat als Neugeborener zwei Schlangen erdrosselt...Sotos würde wohl auch mindestens eine schaffen...also Ruhe im Karton