>

nuriel

19585

#
Dirty-Harry schrieb:
irgendetwas fehlt da noch    


kommt gleich, die drei da vorne hinter Capuccino fangen ihre Flüge an, dann kommt Farbe ins Spiel  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
haben die schon den Urlaub gebucht?


Ich glaube, das, was die als Selbstbewusstsein bezeichnen, ist eher eine Gegner-Unterschätzung und Selbstüberschätzung, eine solche Arroganz.

Klar können die jeden schlagen, aber nicht mit 50 %.


man kann auch den Spielern zu sehr einreden, dass sie stärker sind als der Gegner


Wie Poldi es in etwa nach dem Serbien-Spiel gesagt hat: "Hauptsache es hat Spaß gemacht" - na dann Prost!
#
SGE_Werner schrieb:
Ist das erbärmlich.


Dafür liegen alle Haare nivea-schön und das Bäuchlein schön Nutella-voll
#
Neuer  
#
Wieso hat man Martins eingebürgert jetzt?
#
also das wird irgendwann ins Auge gehen...
#
*trööööööööööööööööööt*  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Geh du erstmal dein italienisches Fähnchen für morgen suchen

muss ich net, hab ich als Unnerhos'


Fühlt sich bestimmt sehr luftig untenrum, so oft wie du fliegst  
#
MrBoccia schrieb:
los, schwenk dein deutsches Fähnchen, du assimilierter Russe    


nö, ich, mit meinem deutschen Paß, unterstütze Deutschland (an 3. Stelle versteht sich), aber ich schwenke das deutsche Fähnchen nicht.

Geh du erstmal dein italienisches Fähnchen für morgen suchen
#
Nuriel schrieb:
Willst du noch ein Lolli?


@Boccia
#
Willst du noch ein Lolli?
#
SGE_Werner schrieb:
Egal wie es endet, hat alles was positives. Bei nem Ausscheiden sind wir Löw los.


#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..


kennt der vom HSV (glaub 2 mal oder so hat der das gemacht  ,-)  )...egal,das muss reichen.Schlimm genug das die Engländer es doch noch geschafft haben (Glückwunsch an die Amis,die haben sich das redlich verdient).
Das wird schon...hoff ich....


Naja...wenn die Ghanaer klug sind, lassen sie alles über deren rechte Seite stürmen und da Podolski NULL Defensivarbeit leistet, gibt das schon in der ersten Halbzeit rot oder gelb-rot für den...

Also ich seh es sehr kritisch...was soll's, gucken wir mal was passiert und hoffen das beste


Wenn Ghana eines nicht hingekriegt hat bisher, dann das Stürmen, und noch weniger über die Außen. Das können die Deutschen auch mal machen, abwarten, was Ghana auf ihrer Seite hinkriegt.


Mal schauen, Schweinsteiger und Khedira müssen halt heute für 4 arbeiten, damit da links hinten nichts anbrennt.
#
JoeSkeleton schrieb:
Nuriel schrieb:
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..


kennt der vom HSV (glaub 2 mal oder so hat der das gemacht  ,-)  )...egal,das muss reichen.Schlimm genug das die Engländer es doch noch geschafft haben (Glückwunsch an die Amis,die haben sich das redlich verdient).
Das wird schon...hoff ich....


Naja...wenn die Ghanaer klug sind, lassen sie alles über deren rechte Seite stürmen und da Podolski NULL Defensivarbeit leistet, gibt das schon in der ersten Halbzeit rot oder gelb-rot für den...

Also ich seh es sehr kritisch...was soll's, gucken wir mal was passiert und hoffen das beste
#
Boateng soll auch noch in der Tat links verteidigen? Oje..
#
sotirios005 schrieb:
°o° schrieb:
Heldt kommt doch nicht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/526767/artikel_Heldt-kommt-doch-nicht.html



Jetzt muss sich Magath eben einen anderen Dummen suchen, der versucht, mit ihm zusammen diesen Saftladen aufzuräumen.    


Loddar stünde bestimmt bereit
#
Ich bleibe dabei: bleibt Fenin fit, sitzen mittelfristig sowohl fitter Gekas wie auch ein fitter Ama auf der Bank (es sei denn sie spielen zusätzlich statt jemand anders)
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Oh Nein, wir werden gegen England spielen müssen.

als Dritter?  


Hast recht, ihr Norditaliener werden als dritte die Gruppe gar nicht schaffen
#
Zolo hat wohl grad 'nen Orgasmus  
#
     

doch noch, muhahaha