>

nuriel

19585

#
Martins  
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Demichelis    


Ich weiss, du hast es nicht sooo gemeint, aber      

Respekt!!!
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  


Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.    


geht nimmer...alle Auswechslungen verbraucht
#
haha, wenn der jetzt drin wäre  
#
MrBoccia schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das war der Yakubo oder so. Ach du scheiße. Ohne Worte das Ding. Denn hätte jeder hier aus dem Forum versenkt.

sogar der Nuriel  



Japp, nur der Boccia net...
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Der Gomez hat sich aber verändert, und warum spielt der jetzt für Nigeria?  



Tja, ein paar Monate Armin Veh verursachen ganz schön schlimme Dinge.


Ba-Ba, HSV!  
#
FredSchaub schrieb:
und das ist ein Elfer aus der Kategorie TROTTEL


ich sag ja, die Nigerianer gewinnen noch und der Otto ermauert sein Achtelfinale
#
       
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Südkorea-Uruguay

Was ein Achtelfinale. Aber Südkorea ist unfassbar stark bei Standards.


und das bei den körpergrößen....


Die sind überhaupt nicht klein. Schau dir deren physische Daten an


Ja stimmt, sind einige 1,80er dabei, der größte is 1,87.


hätte aber auch gedacht, dass die alle Etage kleiner sind - man lernt ja nie aus


Schau dir deren oder Japans Volleyballmannschaft erst an
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
lieber_gott schrieb:
kein gekas?    


Der muss verletzt sein, ich kann es mir nicht anders erklären    


Ich denke, Otto hat den Samaras gegen die robusten Argentinier gestellt, weil Samaras der körperlich größere und kräftigere Mann im Vergleich zu Gekas ist. Otto hat seine Mannschaft ganz nach "Kräftigkeit" heute aufgestellt, hat seine ganzen Klötzer aufgestellt.


Tja, nur leider hat er dabei vergessen, dass Samaras genauso wie etwa Charisteas eine absolute Nullnummer ist
#
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Südkorea-Uruguay

Was ein Achtelfinale. Aber Südkorea ist unfassbar stark bei Standards.


und das bei den körpergrößen....


Die sind überhaupt nicht klein. Schau dir deren physische Daten an
#
lieber_gott schrieb:
kein gekas?    


Der muss verletzt sein, ich kann es mir nicht anders erklären  
#
sotirios005 schrieb:
Sieht so aus, dass Gekas doch noch einen ordentlich genug langen Urlaub bekommt.    


auch schön - hauptsache, er kommt fit zurück
#
Mann, Samaras....
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Auch wenn das vielleicht die meisten anders sehen: ich finde das griechische Spiel sehr stark. Immerhin geht's gegen Argentinien und deren Spiel muss man erstmal so gut zerstören. Auch das ist eine Leistung. Es kann doch keiner von den Griechen verlangen, freiwillig ins offene Messer zu rennen.


du hast zwar recht, dabei zu zu schauen macht dennoch keinen spaß. ich kann sowas zwar goutieren wenn die eintracht gegen die bayern spielt, bei einer wm (da bin ich ziemlich neutral) unterhält mich das nicht so sonderlich.
messi soll jetzt einen reinmachen und dann schauen wir mal was passiert.


also mir macht es zehnmal mehr Spaß zu sehen, wie Griechenland den achsosupitollen Messi zur Verzweiflung bringt, als langweiliges 5-5 Scheibenschießen, welches Null Spannung bietet. Alles Geschmackssache.  


ist schon klar, dass das geschmackssache ist. und jetzt den spielmacher raus und noch einen verteidiger rein. "es ist eine fremde und seltsame welt".


*schulterzuck*, jedem das seine. Ich schlafe eben ein, wenn ich mir Barcelona ansehen muss
#
peter schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Auch wenn das vielleicht die meisten anders sehen: ich finde das griechische Spiel sehr stark. Immerhin geht's gegen Argentinien und deren Spiel muss man erstmal so gut zerstören. Auch das ist eine Leistung. Es kann doch keiner von den Griechen verlangen, freiwillig ins offene Messer zu rennen.


du hast zwar recht, dabei zu zu schauen macht dennoch keinen spaß. ich kann sowas zwar goutieren wenn die eintracht gegen die bayern spielt, bei einer wm (da bin ich ziemlich neutral) unterhält mich das nicht so sonderlich.
messi soll jetzt einen reinmachen und dann schauen wir mal was passiert.


also mir macht es zehnmal mehr Spaß zu sehen, wie Griechenland den achsosupitollen Messi zur Verzweiflung bringt, als langweiliges 5-5 Scheibenschießen, welches Null Spannung bietet. Alles Geschmackssache.
#
TiNoSa schrieb:
Ist aber ´ne schlechte Weihnachtsmannmaske....  


die griechische Nordpolagentur ist aber derzeit auch nicht gerade mit einem großen Budget gesegnet  ,-)
#
lol
#
Mann, Mann, Tsorvas hat wohl irgendwo englische Verwandten  
#
Pforzheimer schrieb:
Hab mir grad paar Maradona-Videos angeschaut. So wie die den teilweise versucht haben umzuhauen, würden heutzutage nicht mehr viele Gegenspieler auf dem Platz stehen.


klein, rund, schwer zu treffen