nuriel
19820
gereizt schrieb:yeboah1981 schrieb:MrBoccia schrieb:Bisschen vereinfacht. Es soll auch welche geben, die panisch sind, optimistisch oder auch gelassen.
Ich bin skeptisch, andere euphorisch, so ists eben mal.
Ich freu mich, der hat perfektes Motzpotential. Allein schon die Frisur und die Schuhe. Schrägglich. Und der Grieche an sich und so ganz im besonderen ist eh nur für die Abwehr gut. Sieht man doch an dem , na, komm jetzt nicht drauf, der mit den langen Haarn halt. Ausserdem war der bei Bochum und bei Hertha und konnt sich bei den Bayers nicht mal gegen Kiesling durchsetzen der sich bei Jogi nicht mal gegen Klose und de Poldi durchsetzen kann. Und irgendwie find ich den auch zu klein. So wie der, na , ich komm nicht auf den Namen, aber der ist ja lang weg...
gereizt lässt sich auch nicht treiben - sehr schön
FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:Nuriel schrieb:Tuess schrieb:SGE_Werner schrieb:
Südkorea-Uruguay
Was ein Achtelfinale. Aber Südkorea ist unfassbar stark bei Standards.
und das bei den körpergrößen....
Die sind überhaupt nicht klein. Schau dir deren physische Daten an
Ja stimmt, sind einige 1,80er dabei, der größte is 1,87.
hätte aber auch gedacht, dass die alle Etage kleiner sind - man lernt ja nie aus
Schau dir deren oder Japans Volleyballmannschaft erst an
sotirios005 schrieb:Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:
kein gekas?
Der muss verletzt sein, ich kann es mir nicht anders erklären
Ich denke, Otto hat den Samaras gegen die robusten Argentinier gestellt, weil Samaras der körperlich größere und kräftigere Mann im Vergleich zu Gekas ist. Otto hat seine Mannschaft ganz nach "Kräftigkeit" heute aufgestellt, hat seine ganzen Klötzer aufgestellt.
Tja, nur leider hat er dabei vergessen, dass Samaras genauso wie etwa Charisteas eine absolute Nullnummer ist
Danke