nuriel
19818
#
nuriel
Gregor04 schrieb:Nuriel schrieb:Gregor04 schrieb:
Ihr wollt Halil Altintop???
Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.
Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.
Er - nicht der da
Wieso der Andi braucht keinen Stürmer der 10 Tore schießen muss.
Außerdem ist der Marktwert für Halil Altintop genau 3.500.000 €
Wenn die Eintracht nicht bereit ist 1.500.000 € in der Winterpause für ihn zu investieren. Wir er im Sommer Ablösefrei wo anders weckseln und ihr guckt wieder mal in die Ruhre. Es haben sich schon eine Verein Tod gesparrt, sehe Hertha.
Träum weiter.
Gregor04 schrieb:
Ihr wollt Halil Altintop???
Für 1,5 Millionen € könnt ihr ihn in der Winterpause bekommen.
Halili Altintop ist ein guter Stürmer der bei der Eintracht locker 10 Tore pro Saison schießen würde. Er kommt nur bei Schalke an KK und Farfan einfach nicht vorbei. da beide für 15 Tore in einer Saison gut sind. Die kann sich aber die Eintracht nicht leisten.
Er - nicht der da
francisco_copado schrieb:Nuriel schrieb:
Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?
dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.
*schulterzuck*
francisco_copado schrieb:
echt lustig wie hier plötzlich auf henry geschimpft wird. was hat unser fenin denn schon in unzähligen spielen mit schwalben versucht? is nix anderes....mögt ihr den jetzt auch nich mehr?
Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:eigentlich nicht, aber ich find's schade...nunja, wie du willstNuriel schrieb:vielleicht solltest dich heute vorerst verabschieden, du scheinst mir sehr dünnhäutig zu sein
Du weißt genau, welche Regel ich meine und wie sie funktioniert, da musst du jetzt nicht Scarecrow spielen. Hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.
nur noch kurz - wenn du was schreibst, dann schreib das, was du meinst auch hin. Sonst kommen so Wortklauber wie ich und beziehen sich auf das, was da steht. Denn woher soll ich erraten, was du meinst.
Und jetzt genug damit, schrei lieber deine Russen zum Aufstieg.
Es gibt nur eine Auswärtstorregel
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Ich habs dir gesagt: Das wird ein heißer Tanz. Russland ist diese Relegationsspiele viel zu arrogant angegangen.
japp, überm Strich leider verdient, auch wenn der Treffer gerade fiel, als die Slowenen mit ihrem Latein scheinbar am Ende waren und wir zu drücken begannen
Naja, wir packen es trotzdem
Naja, so arrogant sah das die ersten 80 Minuten am Samstag nicht aus Das war richtig ernst und gut. Die letzten 10 Minuten waren allerdings...schweigen wir drüber...
Jetzt gilt's aber - ***** aufreißen und Tore machen. Die Slowenen igeln sich in der zweiten Halbzeit ziemlich sicher hinten ein. Hoffentlich wird das deren Untergang.
Achja..Zhirkov und Brechko werden beide dieses Spiel nicht aufm Feld bis zum Ende erleben
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
Du weißt genau, welche Regel ich meine und wie sie funktioniert, da musst du jetzt nicht Scarecrow spielen. Hätte ich jetzt von dir nicht erwartet.
vielleicht solltest dich heute vorerst verabschieden, du scheinst mir sehr dünnhäutig zu sein
eigentlich nicht, aber ich find's schade...nunja, wie du willst
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, gibt es nicht, es sei denn beide Spiele gehen identisch aus von der Anzahl der Auswärtstore. Wenn jetzt Slowenien etwa 3:2 gegen Russland gewinnen sollte, wird auch Russland weiterkommen, obwohl gleich viele Tore fielen, nämlich jeweils vier auf beiden Seiten.Nuriel schrieb:wenn in beiden Spielen gleich viele Tor fallen, gibts Verlängerung. Logisch. Ist schon so, da erfindest nix neues.MrBoccia schrieb:Nein, ist es nicht. Du hast die Regel wohl nicht verstanden.Nuriel schrieb:ist doch jetzt eh schon so
Ganz normal, wenn gleich viele Tore in beiden Spielen fielen, gibt's Verlängerung und Elfmeterschießen. Ganz einfach.
Moooooment, du schreibst oben von "gleich vielen Toren in beiden Spielen", und nicht "jede Mannschaft schiesst in beiden Spielen gleich viele Tore".
Matze1204 schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nein, ist es nicht. Du hast die Regel wohl nicht verstanden.Nuriel schrieb:ist doch jetzt eh schon so
Ganz normal, wenn gleich viele Tore in beiden Spielen fielen, gibt's Verlängerung und Elfmeterschießen. Ganz einfach.
wenn in beiden Spielen gleich viele Tor fallen, gibts Verlängerung. Logisch. Ist schon so, da erfindest nix neues.
Nein, gibt es nicht, es sei denn beide Spiele gehen identisch aus von der Anzahl der Auswärtstore. Wenn jetzt Slowenien etwa 3:2 gegen Russland gewinnen sollte, wird auch Russland weiterkommen, obwohl gleich viele Tore fielen, nämlich jeweils vier auf beiden Seiten.
Und du musst mir hier nicht mit irgendwelchen Tränengeschichten kommen. Ich habe das auch am Samstag schon gesagt, als die Spiele gerade anfingen und ich sage das auch in 50 Jahren so, egal wie oft Russland durch diese Regel Weltmeister geworden ist ,-)
Das war jetzt aber nen fettnäpfchen bei Weltmeisterschaften gibts natürlich keine Auswärtstorregel
Zu deiner Information: wir schauen gerade Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Nur so am Rande