>

nuriel

19818

#
Ach, Mann...haut doch einfach mal drauf  
#
oko1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.

Naja - so ganz unrecht hat er nicht ... ich sehs auch so dass die Griechen zuhause mehr als ein 0:0 zustande bringen müßten weil sie meiner Meinung nach in der Ukraine nicht viel Land sehen!

Wie gesagt - wegen der blöden Regel reicht ein Zufallstreffer, wie von Charisteas bei der EM
#
Nuriel schrieb:
Was labert der Kommentator schon wieder für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.
#
Was labert der Kommentator schon für einen Schwachsinn, von wegen das Ergebnis passt Ukraine ganz gut. wegen der bekloppten Auswärtsregel muss man hier doch unbedingt ein Tor schießen, sonst kann man durch einen Sonntagsschuss daheim sehr schnell im Aus sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel nimms mir nicht übel, aber diese beiden Team haben eigentlich nix bei der WM verloren.    

nicht weniger als Algerien oder so...von daher Es kann halt nicht zweimal Russland hinfahren
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Owen
Zu alt!

Du meinstest bestimmt: zu klein
#
yeboah1981 schrieb:
Apropos: Hat eigentlich schon jemand den Skibbe auf der Tribüne entdeckt? Böllert der da so rum?
Im Ernst: Wo ist der denn heute?

Der schaute sich das Freundschaftsspiel Brasilien gegen England an und ist dabei, den Owen und Rooney im Doppelpack loszueisen  
#
Tja, der Sotos
#
Ach, der Euro-Harry kommt. Jetzt wird's vorne gefährlich  
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)

passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst

hm...scheint in deutsch doch andersherum zu sein Dilettant - sieht total merkwürdig aus
#
yeboah1981 schrieb:
Extremst dilletantisch. (Wie schreibt man das Wort?)

passt schon, sowohl vom Inhalt wie auch sonst
#
boah, wie kläglich  
#
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
Matze1204 schrieb:
Aus meiner Sicht klares Abseits Gekas steht beim ersten Pass im Abseits, dann wird er aus passiv aktiv als er das Tor schiesst. Ausserdem verschafft er sich ein Meter vorsprung, die ihm beim Abschluss als Vorteil dienen. Der Linienrichter hebt die Fahne auch schon beim ersten Pass... Das ist falsch, in dem Moment wo der Pass kommt hätte die Fahne erst hochgehen müssen.

Die Regel mit passiv/aktiv ist sowieso doof. Genau so wie die mit den Auswärtstoren.  

Fänd auch ein Spiel auf neutralem Boden irgendwie lustiger und das ganze noch ohne Setzliste ;D Aber ich will ja auch das Frankreich und Portugal ausscheiden. Wenn Deutschland in der Relegation wär, würd ich das etwas anders sehen.

Ich finde diese beide Regeln doof, egal wer wo spielt Und dass zwei Spiele, einmal heim-, einmal auswärts stattfinden, ist ja an sich ok. Aber die doofe Regel mit den Auswärtstoren ist erstens nicht fair, zweitens nimmt die Wahrscheinlichkeit einer Verlängerung und Elfmeterschießens zum großten Teil weg und somit auch die Spannung.
#
Matze1204 schrieb:
Aus meiner Sicht klares Abseits Gekas steht beim ersten Pass im Abseits, dann wird er aus passiv aktiv als er das Tor schiesst. Ausserdem verschafft er sich ein Meter vorsprung, die ihm beim Abschluss als Vorteil dienen. Der Linienrichter hebt die Fahne auch schon beim ersten Pass... Das ist falsch, in dem Moment wo der Pass kommt hätte die Fahne erst hochgehen müssen.

Die Regel mit passiv/aktiv ist sowieso doof. Genau so wie die mit den Auswärtstoren.
#
Reebok94 schrieb:
Was heißt trotzdem. Ich mag ihn gerade deswegen. Kenn kaum einen Spieler, der so engagiert Fußball spielt.

Ja, meinte ich auch so.

Ok, das war kein Abseits. Glück gehabt. Und Gekas aus der Perspektive hinter dem RA.
#
Reebok94 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bin kurz vorm Einschlafen. Mach mir jetzt mal nen Kaffee. Das ist schon ziemlich dürftig bisher.

Immerhin hat man mal wieder den Sotos spi...äh..draufhauen gesehen

Hab ich auch gedacht. Er geht immer noch in manche Grätschen mit dem Kopf voran rein.  

Ich mag ihn trotzdem. Sotos ist toll.
#
yeboah1981 schrieb:
Bin kurz vorm Einschlafen. Mach mir jetzt mal nen Kaffee. Das ist schon ziemlich dürftig bisher.

Immerhin hat man mal wieder den Sotos spi...äh..draufhauen gesehen
#
Matze1204 schrieb:
Nuriel schrieb:
Reebok94 schrieb:
Dickes Ding. Gut gehalten. Aber Griechenland ist schon einen Tick besser.

jo, aber eben nur einen Tick. Beide spielen sonst ziemlich besch...eiden

Kann mich an keins oder kaum ein Griechenlandspiel erinnern, gegen einen gleichstarken oder stärkeren Gegner, in dem das Spiel nicht beschissen war. Aber wenn man hinterher bei der WM dabei ist oder EM wird kanns ja nicht so falsch sein.

Ist ja bei uns auch nicht viel anders. Ein Mangel an Spielern mit hoher spielerischen Klasse halt. Aber was soll's - hauptsache irgendwie durch.
#
Reebok94 schrieb:
Dickes Ding. Gut gehalten. Aber Griechenland ist schon einen Tick besser.

jo, aber eben nur einen Tick. Beide spielen sonst ziemlich besch...eiden