>

nuriel

19818

#
Eventie schrieb:
Ochs
Liberopoulos - Meier - Teber - Franz
Caio
Mahdavikia - Petkovic
Bajramovic
Spycher - Nikolov

Mut zum Wechsel!

Also bitte, Franz als LV geht ja mal gar net...
#
MrBoccia schrieb:
emjott schrieb:
Die Mannschaft wurde jahrelang mit dem Ziel bearbeitet, ihr jegliche Euphorie auszutreiben.

was für ein Blödsinn.

Er hat doch Recht. Die Mannschaft wurde jahrelang von großten Teilen des Publikums so bearbeitet, dass sie nur noch Angst hat. Natürlich vergeht da jegliche Euphorie.
#
omg  
#
yeboah1981 schrieb:
gereizt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So, hat jeder jetzt sein Sprüchchen aufgesagt? Wir sind Aufbaugegner, Hertha Letzter und in der Krise, wir brauchen gar nicht erst anreisen.

Mal eine kurze Frage: Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen einen Tabellenletzten verloren?  

5.4.08 (27. Spieltag) 1:3 gegen Nürnberg zuhause glaub ich. Rückten von 18 auf 17 durch den Sieg in Frankfurt  ,-)  
Danke. Trotzdem hättest du mich nicht dran erinnern müssen. Genau seit dem Spiel läuft alles mies.  

Dann kann es jetzt eigentlich nur noch einen Kantersieg gegen Berlin geben, ab welchem alles nur noch gut läuft. Der Kreis schließt sich  
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, auch wenn wir nicht gerade auf Rosen selbst gebettet sind... Aber die Kölner zu lesen, macht doch irgendwie wieder Spaß.

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94711&postdays=0&postorder=asc&&start=0

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94684

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=94414

"Der 1.FC Köln ist untrainierbar.................. "

Der ist gut  
#
feninfan schrieb:
inwiefern ist das eine sinnlose forderung?

Weil durch das Herumfordern von dem, was die Vereinsverantwortliche sowieso tun, wenn sie das können, nichts anderes passiert, was auch sonst passieren würde.
#
feninfan schrieb:
hmm ja aber bitte um quelle das das getan wird    

Nö, ich stelle ja keine sinnlose Forderungen hier
#
feninfan schrieb:
ich meine nicht kaufen sondern man sollte sich schonmal mit ein paar spielern auf einen vertrag einigen und dann den transfer im januar vollziehen

Bitte um Quelle, dass dies nicht passiert
#
Filzlaus schrieb:
1:o bochum...wettmafia  

Ach wat, das war sowas von klar. Ich hab meine Wette auch auf Bochum platziert..ups, jetzt habe ich mich verplappert...schnell packen..
#
realdeal schrieb:
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.

*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.

Immerhin habe ich meine BWIN-Wette gewonnen    

Glückwunsch

Ja, die Freude darüber strahlt mir an diesem Spieltag ausm A****

#
Vael schrieb:
realdeal schrieb:
Jetzt führt auch noch Bochum in Hamburg. Die Abstiegszone rückt näher.

*Schulterzuck* Wayne? Ein Grund Panik zu schieben? Nicht wirklich, bin schlimmeres gewohnt mit der SGE.

Immerhin habe ich meine BWIN-Wette gewonnen  
#
Senffrosch schrieb:
Diegito schrieb:
sagt mir bitte welche Mannschaft der Welt den Ausfall von den 3 besten Stürmern ohne Qualitätsverlust kompensieren kann???

im moment fällt mir da nur köln ein. ^^

rofl
#

Nikolov

Franz Russ Vasoski Spycher

Chris Schwegler

Ochs Meier Korkmaz

Liberopoulos

#
chdax15 schrieb:
nee ich kauf mir kein BAUERN TRIKOT !          

dann lass dir eben eins von deiner Mama schenken
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe keine Aufstellungsthread gefunden. Eigentlich ein Wunder, so lange nach dem Spiel!  ,-)

Es gibt einen   Stefdingens hat gleich alle 4-5 Threads eröffnet als das Spiel gar noch ein paar Sekunden lief. Guck einfach genau nach
#
#
#
Mik schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
@ duschhaube und @ nuriel

Was Tsouomou betrifft, habt ihr beide recht. Als Teber statt des Jungen kam, dachte ich, ich fall vom Glauben ab. Wofür war der denn eigentlich im Kader? Da segeln reihenweise Flanken in den verwaisten gegnerischen Strafraum, und wir wechseln Mittelfeldspieler.    

Bin auch kein Teber Fan, aber er hat die Flanke auf Benny geschlagen, der dann fast per Kopf das Tor gemacht hätte.

Darum geht es nicht. Jeder kriegt mal eine oder zwei perfekte Flanken hin. Es geht um das Prinzip, kannst in diesem Fall Teber ersetzen mit jedem anderen Mittelfeldspieler. Es ging halt darum, dass man in der Schlussphase es mit der Brechstange versucht hat ohne die Brechstange zu haben bzw. diese hineinzuwechseln.
#
Tritonus schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, die Verantwortlichen finden irgendwo irgendjemanden im Winter, am besten jemanden, der noch nicht genannt wurde, den fast keiner kennt, der fast nichts kostet und dann wie eine Bombe einschlägt... irgendwie muss man sich ja vertrösten

Anthony Sabini ??  ,-)

so ähnlich
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
Endgegner schrieb:
Hast du nicht? Dann hab ich den Teil missverstanden.

Nuriel schrieb:

Für einen Mittelfeldspieler ist er ein Torjäger. Punkt. Da kann man was drehen und wenden, was man will. Seine Statistiken sprechen für sich.

Was ist an Mittelfeldspieler missverständlich? Und dahinter steht noch mal ganz klar: in einer funktionieren Mannschaft mit Stürmern vorne. Noch Fragen?

Mir geht es aber, in meiner Aussage (auf die du geantwortet hast), nicht um eine funktionierende Mannschaft und das Elfenland sondern darum, das er aktuell, in der Realität, bei der Eintracht, im Stum, zu wenig Tore macht. Nicht für einen Mittelfeldspieler sondern für einen Sturmer, dessen Platz er einnimmt. Klaro ist er im Mittelfeld besser aufgehoben aber da spielt er aktuell nicht. Deshalb auch mein Vergleich mit dem Verteidiger.  

Dafür kann er nichts. Er macht in der Not das, was er kann, so gut er kann. Wir brauchen gegen Hertha jedenfalls Liberopoulos und ich würde an Skibbes Stelle auch Tsoumo reinwerfen. Allein schon, um die Innenverteidiger zu binden.

Naja, kommt eh alles ganz anders und Friedhelm klaut uns die drei Punkte    

Ich sag ja auch nicht das es seine Schuld ist nur das dort, an dieser Position, eine große Lücke klafft, seid Ama ausgefallen ist. Kannst anstelle von Meier auch gerne Libero nehmen, kommt aufs gleiche raus. Oder ich formulier es um, wir haben aktuell KEINEN Spieler im Kader der wirklich ein Knipser ist, der uns aus guten Chancen Tore macht. Was Tsoumo angeht bin ich übrigens deiner Meinung.

Und was Berlin angeht, da hab ich seid heute auch ein ungutes Gefühl.    

Bei entsprechenden Vorlagen, wenn er nicht selbst das Spiel machen muss, macht Liberopoulos seine Tore. 9 Tore letzte Saison mit der grottigen spielerischen Leistung, die wir geboten haben, ist eine Leistung. Wäre er 2-3 Jahre jünger, würde er am laufenden Band knipsen, was er auch in Griechenland gemacht hat und auch in der CL, wo er auf seine Tore kam. Er wird halt nicht jünger. Ich hoffe, die Verantwortlichen finden irgendwo irgendjemanden im Winter, am besten jemanden, der noch nicht genannt wurde, den fast keiner kennt, der fast nichts kostet und dann wie eine Bombe einschlägt... irgendwie muss man sich ja vertrösten

Dein Wort in Gottes Ohr. Da hätte ich nix dagegen.  ,-)  

Achja, er darf am besten auch noch aus den GUS-Staaten kommen. Dann kaufe ich mir das Torschützenkönig-Trikot von ihm und schlafe darin.