nuriel
19818
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:Ticker schrieb:
3. Minute (0:0)
Eintracht mit einem schnellen Gegenzug..
...KOrkmaz spielt mit ьbersicht rechts raus, legt ab auf Korkmaz, der zieht mit rechts ab, aber abgeblockt.
Der Mann ist übeall
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
Erinnert Dich das nicht an etwas?
Japp. Da hat wohl der Trainingsbeobachter Herrn Korkmaz und Herrn dos Santos verwechselt
gereizt schrieb:
"Im Gegensatz zu Fenin bereitet Aleksandar Vasoski einige Sorgen. Vasoski, im Frühjahr wegen eines leichten Knorpelschadens im Knie operiert, hat wieder Probleme mit dem Gelenk und muss eine Trainingspause einlegen."
http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/auch-ohne-stuermer-siegen-535504.html
Trainingspause hatte Fenin auch... Nein, ich unke nicht. Bleib Optimist, echt
Eine erneute OP, Saison gelaufen
sCarecrow schrieb:
Alves dos Santos ist sein Nachname.
Allerdings weiss ich echt nicht, wie er alle drei Positionen übernommen haben soll.
Hat er zwei mal auf sich selber gespielt, oder wie habe ich mir das vorzustellen???
Ganz einfach...ein weicher Pass von ihm auf die Außenposition, wo der Gegenspieler mal wieder viel zu weit vom Mann steht, sodass Herr dos Santos Zeit hat, zum Ball zu springen, die beiden Gegenspieler auszutricksen und eine hohe Kerze in den Strafraum zu schlagen, wo die Innenverteidiger mal wieder so lange pennen, dass er noch in den Strafraum eindringen und abschließen kann
Rein-Air schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich will die Sinem!
und für alle die sie noch nicht kennen:
http://www.dfb.de/fileadmin/Bilderbibliothek/Integration/Sinem-Turac-Schrift.jpg
100% agree!
Allerdings. Gefällt mir deutlich besser als die Bibi
Tube schrieb:tobago schrieb:Tube schrieb:
Wo hast du die 12 Spiele her?
Oje, falsch getippt und gelesen. Es sind 32 Spiele aus Deutschland und 12 aus der Europaleague. Das nächste Mal lese ich zweimal
Na, ja Hauptsache das Verletztenthema der letzten Saison wurde damit abgewendet.
tobago
Keine schlechte Finte. Aber damit nun zurück zum eigentlich Thema..
Funkel lalala Verletzte huiiuiui, Skibbe muh, HB bäää, Marin waaaaaa
Ich reich mal was nach
tobago schrieb:
Na bevor hier wieder die Verletztenmisere der letzten Saison zum 800sten Male durchgekaut wird, hier mal ein anderes Thema. Aus der Bundesliga sollen angeblich 12 Spiele betroffen sein. Mich würde mal brennend interessieren, welche Konsequenzen daraus entstehen, wenn das wirklich nachgewiesen wird.
tobago
Na welche denn, wir kriegen die 6 Punkte aus dem Dortmund und dem Bayern-Spiel (in München) nachträglich nachgereicht
Man kann leider nicht alles haben. Bei Hopps ist der Zug aber bereits abgefahren: die haben sich in die Bundesliga eingekauft und bleiben schon da - da ist es schon besser, wenn sie alle unsere direkte Konkurrenten schlagen.