nuriel
19810
Gam schrieb:EvilRabbit schrieb:Matzel schrieb:cobi schrieb:
Steinhöfer ist laut eigener Aussage fest im rechten Mittelfeld eingeplant (stand in einem Interview, das er kurz nach dem Wechsel gegeben hat), von daher gehe ich davon aus, dass wir den in Zukunft da wirbeln sehn.
Wird interessant zu beobachten sein, soll ja ein sehr offensiver Spieler sein.. mal gucken, ob Ochs seinen Offensivdrang da wieder zurückschrauben muss.
Nein, denke ich nicht. Da Steinhöfer auch hinten aushelfen kann, wird er bei Ochs-Vorstößen die rechte Seite sichern. Kann ein interessanter "Doppelwirbel" auf rechts werden. Links wird das eher nix, weil Spycher zu defensiv spielt. Mit Köhler und Ümit wäre das dann schon vorstellbar...
naja, noch weiß keiner wie die stammbesetzung nächste saison aussieht. gerade rechts im mittelfeld gibt es diverse varianten, und steinhöfer ist meiner meinung nach nicht unbedingt erste wahl. wenn caio zb über rechts kommt, kann das für ochs sehr wohl mehr defensivarbeit bedeuten.
Also ich hatte da auch ein Interview im Kopf... Allerdings bilde ich mir ein, dass das Korkmaz war, der sagte, dass er für die rechte Seite geholt wurde. Aber verbessert mich bitte, falls ich falsch liege. Aber ich ging die ganze Zeit davon aus, dass er bei uns, anders als bei den Ösis, rechts spielen soll...
Es war definitiv Steinhöfer
Freidenker schrieb:Nuriel schrieb:
mir ist eher diese Passage aus dem gleichen Artikel interessant: „Kurzfristig werden wir keinen Spieler verpflichten“, sagt Funkel.
Das interpretiere ich so, dass morgen der neue Stürmer vorgestellt wird , siehe: "Korkmaz? Den Namen habe ich noch nie gehört"
Freitag...wie immer
Ja gut, der eine oder andere Tag macht da nicht mehr viel, aber die generelle Richtung dürfte klar sein
e34 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
Leute, macht euch kein Kopp! Es ist noch 2 Monate bis zum Auftakt. Da kann sich noch viel ändern.
Und schlecht war Köhler auch nicht, ganz im gegenteil zumanch "Wunderspieler" nach seinem einwechslungen.
Soll das heissen, ich darf doch noch auf einen neuen Übungsleiter hoffen??
Zudem: Köhler "Wunderspieler" nach seinen einwechselungen.....Habe ich was verpasst?
Lasst es einfach...beide....es nervt....
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:
Die Franzosen spielen so, als wären sie längst qualifiziert und würden in diesem Spiel bereits 5-0 führen
Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...
Die haben irgendwie die ganze zeit schon so gespielt,zumindest so mein Eindruck
eintracht1974 schrieb:
Aufgrund unserer Erfahrungen mit Verletztungspech sollten wir unbedingt noch zwei Spieler verpflichten.
Für die Abwehr: Andreas Wolf oder Habib Bellaid (oder ein noch nicht genannter Spieler der ähnliche Qualität hat und nicht älter ist als vorgenannte)
Begründung: Mit der Verpflichtung Chris Freiräume schaffen, da er als IV oder im DM spielen kann. Deshalb keinen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten.
Für den Sturm: Marvin Emnes oder Joseph Akpala (beide sehr gute talentierte Stürmer und entwicklungsfähig)
Begründung: Nur drei Stürmer für eine Saison ist einfach zu riskant. Beide Spieler haben das Potenzial einmal Stammspieler zu sein oder aber für eine gute Ablöse weiterverkauft zu werden. (Sören Larsen ist auch interessant, allerdings könnte es Probleme mit ihm geben, da er unbedingt spielen will und älter als die beiden von mir favorisierten. Ebenfalls eine Risiko seine Verletzungsanfälligkeit)
Folgende gehandelten Spieler (lt. Presse) würde ich nicht verpflichten: Bajramovic, Charisteas, Basinas, Goian, Pogatetz, Noveski, Gekas)
Nur eine Frage: Wieso nicht Goian? Hat einen richtig guten Eindruck gemacht bei den Spielen gegen die Franzosen und Italiener und wenn er realisierbar sei sollte? Wieso nicht?
sCarecrow schrieb:Grow schrieb:
Ich würde Fink ins rechte Mittelfeld stellen dort hat er letzte Saison seine besten Spiele gemacht....Auf jeden fall sollte man keinen mehr kaufen finde das sollte intern gelöst werden...
Ich würde genau das Gegenteil behaupten! ,-)
Im Ernst: rechts in der Raute fand ich ihn deutlich schwächer.
Er war mein zweiter Spieler der Saison (hinter Russ, vor Ama) und das hauptsächlich wegen den Leistungen im DM!!!
Meinen persönlichen Wunsch fürs RM werde ich übrigens nicht verraten!
Scarecrow ins RM!!!!!!
ihr könnt mich auch ruhig knüppeln, aber ich glaube, entweder die Portugiesen schlachten uns ab mit 5:0 oder so, oder wir mogeln uns irgendwie wieder so Rehhakles-like bis zur 92ten Minute durch und dann macht Ballack einen rein
Mit der Aufstellung oben wäre ich auch u.U. zufrieden, es gibt halt keine bessere Alternative.
Mit der Aufstellung oben wäre ich auch u.U. zufrieden, es gibt halt keine bessere Alternative.
superiri schrieb:Nuriel schrieb:superiri schrieb:
so offensiv wie er gestern gespielt hat wird er lange nicht mehr spielen und wenn er es versucht kann er sich gleich neben cajo auf die bank setzen.
jaja
ist doch nur spass. nicht alles so ernst nehmen es gibt doch auch noch die zweite manschaft .ich freue mich wenn ich dann in kassel alleine im gästeblock stehe und ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit rufe
Hätte ich es ganz ernst genommen, hätte ich auch mehr als nur ein jaja dazu geschrieben
3:2 für Russland