>

nuriel

19810

#
Rattlesnake2002 schrieb:
Die Bombe ist das jetzt aber auch nicht.
Wir brauchen schon was mit Hand und Fuss...

#
SirGalahad schrieb:
Nu macht mir mal dne sotos nicht schlechter als er ist. er hat vielleicht defizite im spielaufbau aber hinten drin ist er immer ne bank gewesen (von wenigen ausnahmen abgesehen). was mir am meisten gefallen hat war seine einstellung. immer 100%. rackern bis zum umfallen. da könnte sich der ein oder andere mal ne scheibe von abschneiden. bin mal gespannt, wie es da weitergeht.

Das würde auch niemand bestreiten
#
sgevolker schrieb:
Bagdein schrieb:
dagte ein Bekannter wahre Worte: "Mach dir nix vor, der Funkel macht kriegt den schon klein !"

Ich hab ja nichts gegen FF, aber da musste ich schon zustimmend schmunzeln.

So wie Reinhard, Stroh-Engel, Cimen, Huber und Co. die danach allesamt in der CL gelandet sind und bei der Euro begeistern.

Die Entwicklung von Ochs, Russ, Köhler, Ama und Meier sollte eigentlich als Gegenargument reichen, wenn man den nur darüber mal nachdenken würde  

Das setzt allerdings eben das Vorhandensein der entsprechenden Fähigkeit voraus  
#
Paramounti schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.

Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  

Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe

Und natürlich führen sich alle Deutschen beim feiern immer auschließlich wie Affen auf ? Und z.B. Türken und Kroaten dagegen sind alle lammfromm wenn´s ums feiern eines Sieges geht ? Ich könnte mich totlachen wenn Eure Einstellung nicht so traurig wär.

Ja die Türken waren lammfromm beim Feiern. Lediglich ne eingeschlagene Scheibe und die dicke Beule im Auto, alles wie immer  

Nicht alle, aber es geht eben um die, die sich wie Affen aufführen. Wer normal feiert, egal ob Deutscher oder aus Timbuktu, soll ruhig feiern. Und die besoffenen Affen kann ich eben genausowenig leiden wie z.B. Swartzyn, wiederum egal ob das jetzt Deutsche, aus Timbuktu oder auch meine Landsleute sind (Hoffentlich haben wir am Mittwoch überhaupt was zum Feiern)
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:
ja geht mir ähnlich man weiss nicht ob man für Korkamz oder für Deutschland sein soll.

Also, ich fand die Entscheidung eigentlich ganz leicht! Ich muss mich jedenfalls so uffgerescht haben, wenn seine Mitspieler mal wieder die Flanke ins Nichts einem Steilpass auf ÜÜÜ vorgezogen haben, dass meine Freundin irgendwann meinte "Bleib doch mal ruhig, mein kleiner Österreicher"  

Wen und was sie damit wohl gemeint haben mag ,-)  ,-)  

Schlimmer Afrigaaner  ,-)
#
municadler schrieb:
ja geht mir ähnlich man weiss nicht ob man für Korkamz oder für Deutschland sein soll.

Corky hat solide gespielt nicht so auffällig wie gegen Polen aber sehr ordentlich..

Das kein Eintrachtler bei deutschland dabei ist ist umso bitterer wenn man sieht wie Janssen oder gestern Friedrich rumstolpern.. das hätte Ochs auch gepackt..

naja egal..

Im Vergleich zu gewissen Odonkors sind auch die Janssen und Friedrichs Fussballvirtuosen  

Aber gut, wir wissen ja, wie es mit Eintracht, Jogi und der NaMa aussieht. Hoffen wir auf bessere Zeiten Wenn es mit der Eintracht weiter so geht wie bisher, kommt irgendwann mal selbst an Jogi an einige unsere Jungs nicht vorbei
#
AllesWirdGut schrieb:
@Nuriel
meinst Du die Flanke, die hinter Lehmann gelandet ist, wo ich schon fast einen Herzkasper bekommen habe, als Lehmann so gut wie nicht reagiert hat, als der Ösi fast noch vor dem Aus dran kam und den Ball in den Fünfmeterraum gekickt hatte?

K.a., ich kann mich nur daran erinnern, dass ich ausnahmsweise einmal eine richtig verunglückte Flanke von ihm gesehen habe. Wie genau sie flog usw. weiß ich nicht mehr. Ist ja auch letztendlich wurscht.
#
SachsehauseJJ schrieb:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2273860.html

Gestern kam diese Meldung auf www.sport1.de News. Larson will nicht mehr bei Schalke und hat schon einen neuen Verein Eintracht Frankfurt.

Hoffe die Meldung ist nicht schon mal gemeldet worden. Habe nicht alles gelesen.

MfG
JJ

Das steht da nicht   Bist du jetzt etwa bei der Bild eingestellt?  
#
AllesWirdGut schrieb:
Der Junge hat noch nicht mal ein Spiel für die SGE absolviert und trotzdem schlägt schon das Herz von mir für ihn, selbst gegen die eigene Nationalmannschaft - wie verrückt ist das denn  

Wer hätte das gedacht, dass Korki einer der Spieler bei den Österreichern ist, der die meiste Spielzeit für sich verbuchen kann und als der beste Spieler der Österreich während der EM gilt.

Auch gestern gegen Deutschland war er gut drauf. Natürlich war das jetzt nicht so spektakulär, wie gegen Polen - dafür hat sich seine Leistung bereits zu sehr rum gesprochen und ihm wurde Fritz auf die Füße gestellt. Aber trotzdem hatte er gestern mit die einzigen offensiven Aktionen gesetzt und es ist durch ihn so gut wie kein Ball verloren gegangen. War eine perfekte Mischung aus Alleingängen und einfachen Passpiel an den besser postierten Mann. Auch super haben mir seine Flankenwechsel gefallen, die für viel Unruhe bei der deutschen Mannschaft gesorgt haben.

Auch wenn die Flanken nicht immer ihr Ziel fanden, haben sie trotzdem fast immer für Gefahr gesorgt. Es war nie so, dass die weit über Tor oder Strafraum gesegelt oder dem Torwart in die Arme geflogen sind. Ein Stürmer am richtigen Platz hätte jede Flanke verwerten können.

Für mich hat Österreich den Korki gestern viel zu wenig eingebunden. Viel ging - bzw. ging nicht - über die rechte Seite. Und Harnik hatte bei all seinem Engagement wenig zählbares hervorgebracht.  

Der Vollständigkeit halber: eine solche habe ich gesehen Aber die sei ihm verziehen  

Jedenfalls haben hier HB und Co. wieder ein tolles Näschen bewiesen. Ich muss immer noch über Funkels: "Den Namen habe ich noch nie gehört" schmunzeln  
#
tja...da scheint sich zumindest einer verzockt zu haben...mal abwarten, was da passiert. Schade eigentlich, aber gut - wenn das alles so zutrifft, dann ist er selbst schuld
#
Hesse1979 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Man mir gehen diese wild feierenden betrunken agressiven Deutschen auf den Sack.

Es gibt auch Leute die schlafen wollen.

Ellendes Pack da aber echt sowas von asozial.

Unglaublich was Du hier vom Stapel lässt, da fällt mir kaum noch was zu ein.  
Bist Du wirklich so antideutsch eingestellt oder einfach nur genervter Anwohner ?
Es ist erschreckend und traurig zugleich, daß man in seinem eigenen Land nicht mal mehr zugestanden bekommt das Erreichen der nächsten Runde eines Turniers feiern zu dürfen, was aber immer mit größter Selbstverständlichkeit allen anderen Landsmännern zugestanden wird.  

Feiern und sich wie Affen aufführen sind zwei paar Schuhe
#
ich glaube, du meinst den Leitgeb...

Aber ich finde nicht, dass wir im MF noch jemanden brauchen, da gibt es dringendere Baustellen, im MF herrscht schon fast ein Überangebot
#
Caio hat in Brasilien immer rechts in der Halbposition gespielt, bei Steinhöfer und Mehdi sagst du selbst, dass sie rechts überall eingesetzt werden können....irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen.....
#
SemperFi schrieb:
womeninblack schrieb:
Petzi schrieb:

Ich kann sehr gut damit leben, dass eine schweigende Mehrheit sich hier nicht zu Wort meldet weil sie offensichtlich meine Thesen für richtig hält oder zumindestens nichts dagegen einzuwenden hat    

Na gut, damit mein Schweigen hier net als Zustimmung gewertet wird:
ich finde Deine Thesen absolut schwachsinnig...

Die Eintracht hat Spieler von den größten Spielervermittlern unter Vertrag...
Sowas aber auch.      
Und noch einen (oder zwei, drei leider vergessen) Klienten vom Gerster. Nochmal  
Viel Spaß beim EM-Spiel schauen......

Die schweigende Mehrheit schrumpft, denn
ich finde Deine Thesen auch absolut schwachsinnig...

Das Schweigen der Menge, die jetzt auch was meine Person angeht, schrumpft, kommt eher davor, dass sie ob des Schwachsinns so sprachlos ist und nicht, weil sie diese Thesen für richtig hält.
#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
Bei einer Sache bin ich mir aber ziemlich sicher: ich denke, Gomez steht gegen Portugal nicht in der ersten Elf

Das ist die Chance für Odonkor!    

Lol, genau - Odonkor explodiert gegen Portugal, macht 5 Tore und wird von Chelsea für 100 Mio gekauft  
#
Bei einer Sache bin ich mir aber ziemlich sicher: ich denke, Gomez steht gegen Portugal nicht in der ersten Elf
#
e34 schrieb:
Mit der Leistung, gibt es gegen Ronaldo & Co. zweistellig  

wird's kaum...ich glaube, die werden sich auch da irgendwie durchmogeln und dann macht Ballack irgendwie einen rein. Das ist doch immer so...
#
Ja, hat mir auch wieder gut gefallen, auch wenn er gegen Ende richtig müde wurde. Aber gut, das ist kein Wunder.

Jedenfalls hat man schön gesehen, dass er eben keiner ist, der sich auf Gedeih und Verderb festdribbelt. IMmer ein Auge für den Mitspieler und wenn das Vorbeikommen nicht klappt, dann wird meistens sehr genau abgegeben.
#
enno0412 schrieb:
Nuriel schrieb:
Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug

Also bei allem Respekt..wir waren nicht gut,, aber die Ösis waren heut doch völlig blind...
Und genau um dieses eine Tor waren wir auch besser..

übrigens, apropo blind ich sag nur mal Gomez  
#
enno0412 schrieb:
Nuriel schrieb:
Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug

Also bei allem Respekt..wir waren nicht gut,, aber die Ösis waren heut doch völlig blind...
Und genau um dieses eine Tor waren wir auch besser..

0-0 wäre verdient gewesen

Aber das ist das typische Ergebnis. Wie gesagt, man mogelt sich irgendwie durch und Ballack macht irgendwie was rein