nuriel
19810
#
nuriel
Das wäre auch zu viel des guten gewesen....das 1:0 ist eh schon unverdient genug
Buzzimilian schrieb:Bigbamboo schrieb:monk schrieb:
Ein Tor der Ösis zum jetztigen Zeitpunkt hätte durchaus was... ,-)
Wäre auch ein versöhnliches Ende für den zweiten Gastgeber.
Dafür steht eure Abwehr zu gut! Aber vielleicht gibts nocheinmal einen Elfer in der Nachspielzeit
lol, das sicher nicht
SGE_Werner schrieb:
Ich muss eins sagen, Arne Friedrich ist um eine Liga besser als Jansen.
Aber richtig überzeugen tun mich bisher nur Lahm und Lehmann (und danach Ballack)
Er hatte heute aber schon einen richtig dicken Bock gemacht, nur war der Hoffner, oder wie er heißt, einfach zu unfähig, den auszunutzen
enno0412 schrieb:Nuriel schrieb:
mal abwarten, das gestrige Spiel der Tschechen hat gezeigt, wie schnell es gehen kann.
Und die hatten den vielleicht weltbesten Torhüter im Tor, der den Fehler gemacht hat...und wen hat Deutschland? ,-)
Lehmann ist bis heute sehr aufmerksam..Er wirkt hochkonnzentriert.Hoffentlich bleibt es so..
Die Österreicher waren bisher auch sehr harmlos - wie jetzt - Q.E.D.
Bigbamboo schrieb:Argonaut schrieb:
Bin ich der Einzige, den die Regie schon während der gesamten EM nervt? Andauernd Nahaufnahmen, während das Spiel schon wieder läuft oder die Ecke schon in der Luft ist.
Nein. Ich denke, sogar der HR würde es besser machen.
Die würden während der Flanke die Lieblingsdönerbude des Flankengebers zeigen und ein Blitz-Interview mit dem Inhaber führen
monk schrieb:SGE_Werner schrieb:monk schrieb:
Den guten Herrn Steinmeier scheint das Spiel ja sehr zu interessieren...
Der ist Außen-Minister und über die Außen wird viel zu wenig gespielt, daher das Desinteresse und die Enttäuschung.
Immerhin ist ja auch der Verteidigunsminister dabei.
Der Innenminister ja leider auch...
Nunja, innen hat ja Deutschland gerade Probleme, der Schily muss den Metzelder unter besondere Beobachtung stellen....