Avatar profile square

ocram90

1374

#
Weiß jemand ob und wo man das nächste Spiel sehen kann?  
#
So wie es aussieht, nur auf MagentaTV
#
Am Wochenende wurde bekannt, dass es beim FC Zürich insgesamt zehn positive Coronafälle gibt. Team wie Trainerstab sitzen jetzt in Quarantäne. Doch weil die Zeit drängt und die Meisterschaft bis Anfang August beendet sein soll, tritt der FCZ am Dienstag dennoch beim FC Basel an. Die zweite Mannschaft muss ran. http://www.kicker.de/779580/artikel/fc_zuerich_in_quarantaene_zweite_mannschaft_muss_jetzt_ran


Also findet das Spiel zwischen Basel und Zürich wie geplant statt!
#
Hat in Russland ja auch schon richtig gut funktioniert...

https://www.kicker.de/4575840/schema/pfc-sochi-61437/fk-rostov-1574
#
Wo wir bei Daten sind... Die Heimtabelle ist aktuell ganz ok

https://www.fussballdaten.de/bundesliga/heimtabelle/
#
In der Tabelle der 2. Halbzeit sind wir auch erster...
#
Jetzt nässt euch mal vor den Lederhosen nicht ein...die haben sicherlich die besseren Einzelspieler, aber keine Mannschaft mit Mentalität und Charakter, in der momentanen Situation schon mal gar nicht.
Wenn wir hinten keine Fehler machen, über 90 Min. mal ausnahmsweise hellwach sind und vorne konsequent unsere Chancen nutzen, dann ist für uns alles drin.
Erinnert euch an den Fallrückzieher von Christoph Preuß zum 1:0 damals, das würde mir schon reichen.
Es muß ja kein 6:0 wie im November 1975 werden, als der Bernd mit seinem Eckball dem Sepp die Hosen ausgezogen hat (das war so ein geiles Spiel von uns)....
Ich will wieder die bedröppelten Bayernfressen sehen, wie nach dem Pokalfinale, insbesondere den roten Wasserkopp vom Wurstkönig, mit dem er vier Puffs hell erleuchten könnte.....Siegeswillen und richtig draufgehen, dann klappt das...
#
#
Alles Gute!

"Happy Birthday Stefan Lexa 🎉 Der Österreicher, der 2005 mit unserer  SGE in die
@Bundesliga_DE
aufstieg und 2006 im Pokalfinale stand, wird heute 43! 🙌
#SGE!

https://twitter.com/Eintracht/status/1190206849062199297
#
Apropos Dummbabbler. Den Schwätzern von Fussball2000 mit ihrem Halloween Podcast kannste keine 5 Minuten zuhören. Was für eine gequirlte Grütze.
#
Dann schau es dir doch einfach nicht an. Wenn es dir nicht gefällt, schalt ab und heul nicht rum. Bist wohl einfach nicht Zielgruppe.
#
Meinetwegen, ich kenne nur Fussball 2000 und darunter fällt das Lied und der Besuch bei der Preisverleihung um die es hier zuletzt gegangen ist. Irgendwo bei youtube oder fb stand in der Beschreibung auch “hr crasht Preisgala“. Und mir ging es um den Mythos “das sind Laien“. Sie mögen nur teilweise ausgebildet sein, aber es ist Broterwerb.
#
Zumal die Jungs wahrscheinlich auch eingeladen worden sind, glaube nicht, dass das deren Idee war, wer von euch wusste den vor einer Woche, dass Hinti überhaupt nominiert ist bzw. dieser Preis überhaupt existiert...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann beschwer dich bei Eintracht Frankfurt das sie falsche Informationen weiter geben.

Wäre ich wirklich ein
vonNachtmahr1982 schrieb:
Internet Klugscheißer 2.0
würde ich das vielleicht machen. So lasse ich die Jungs/Mädels einfach ihren Job machen. Obs in irgendeinem ausführlicheren Urteil dann doch erwähnt wurde, kann ich nicht sagen. Bestraft wurde es aber eben nicht.
#
Hatte auf Twitter nachgefragt, direkt als sie es gepostet haben. Keine Antwort. Sehe das wie du.
#
Rebic 5 (!) El-Spiele gesperrt für diesen lächerlichen Platzverweis. Die haben se doch nicht mehr alle.
#
Wer Urteil lesen kann, ist klar im Vorteil.
#
Schon noch sehr leer hier, hoffe es werden wieder mehr..
#
Mist, jetzt seid ihr alle wieder da

War so schön alleine hier
#
Alleine?
danke für das Update, habe es mal auf Twitter geteilt
#
Ich bin drin....
Endlich. Es klappt wieder....

Hatte schon Entzug..
#
Hoffe wir haben euch bisschen entertained, auf mir lag großer Druck!
#
Müssen Druckmittel finden
#
Bin kurz danach dann auch rausgeflogen

Jetzt ist es zu spät...
#
Wollen wir eine Revolte starten und das Forum übernehmen?
#
Wie bekommen wir hier Modrechte
#
Und wer sagt uns; dass wir die Klicks nicht manipulieren???
#
jetzt wird's meta...
#
Mit Stricken will ich auch mal beginnen, soll ausgleichend wirken
#
Ja, bin von Origami zum Stricken gewechselt, weil ich mir am Papier immer in die Finger geschnitten habe... Ist aber ähnlich entspannend!
#
Egal, Konkurrenz belebt das Geschäft
#
Lassen wir die Klicks entscheiden!
#
Rotwein mit Veh und Stricken!
#
Hahahah, oh man. Jetzt haben wir zwei