>

Oddset0303

1774

#
ich schreibs jetzt halt nochmal ich will die karten TAUSCHEN, net das ich noch mehr mails bekomm ich will die Karten kaufen      
#
ja natürlich war das so gemeint
#
also ich wills ach mal schwer hoffen das ich meine karten bekomm hab  se gleich nachts um zwölf bestellt
#
keiner da der in die west will? zur not ach andre karten anbieten
#
wenn ma scho e bissle älter is will man halt ma en fussball spiel anschauen ohne das man dabei dauernd aufstehn muss oder stehen bleiben muss, für mich wärs zwar ach nix aber gut.
#
Tausche zwei Karten gegen Schalke im Block 39H am besten gegen die selbe kategorie auf der Gegentribüne oder halt Haupt.
#
könnt dir evtl. ne sitz in der west anbieten, kann ich dir aber noch net hundertprozentig sagen,

aber wenn dann kost die karte ca. 30 euro
#
Friendly_Fire

alles bestens gelaufen, hab die karten schon jetzt bekommen obwohl er sie erst kurz vorm spiel verschicken wollte um ebay vorzubeugen - top mann auf jeden fall
#
bis zu 21 euro da stehn deine chancen aber gut  
#
Also ich such auch ne Steh DK hätt im Tausch dafür ne Sitz DK im Block 41H
#
würd eine nehmen
#
die schalke karten müssen auch nicht zusammen hängend sein wenns zwei hier und zwei dort sind ist ach okay
#
Suche 4 Karten fürs Schalke und 2 Karten fürs Mainz spiel,

wer klasse wenn des vor weihnachten noch klappen würde
#
sa ma freunde meint ihr ich bin blöd?

Tobi15 schrieb:
flo89 schrieb:
Oddset0303 schrieb:
des ist en blödsinn hab ach ne ermäßigte tageskarten dk

blödsinn!

"Ich wähle Einzelkarten. Ermäßigte Karten werden nur als Chip-Karte ausgestellt."

siehe: http://eintracht.de/media/tickets/pdf/formular_dk_neukunden0607.pdf unter "Kartenart"

Sag ich ja!

#
des juckt kein schwein ob die ermäßigt ist oder nicht.
ich geh die ganze saison schon mit meiner ermäßigten tagesdauerkarte rein und da hat mich noch nie jemand nach nem mitgliedsausweis gefragt,

en kumpel wollte seine dauerkarte in vollzahler umwandeln ---- ging net, pech für die eintracht  
#
ich kann dir nur sagen wies is
#
des ist en blödsinn hab ach ne ermäßigte tageskarten dk
#
Suche für jedes der letzten drei Heimspiele dieses Jahr eine Karte in der Westkurve im Unterrang,
#
ne neue rechtschreibung -> solltest dir mal en neuen duden kaufen  

mensch, mensch, jeder weiß was gemeint ist
#
konnt des spiel krankheitsbedingt leider nur auf arena schauen, stimmung ist aber ach klasse rübergekommen, was am besten war war nach dem spiel die bochum kurve wird gezeigt wie sie feiert und man hört nur Eintracht Frankfurt ale, Eintracht Frankfurt ale  ,-)