>

Oddset0303

1785

#
Fürs Pöbeln wohl kaum stadionverbot, des wirds warscheins nach den auseinandersetzungen dann geben.

ich frag mich warum man die polizei die friedlich da steht anpöpeln muss? so en verhalten versteh ich einfach net.
#
bin mal gespannt wann es wieder los geht unberechtigte stadionverbote in bochum
#
normal heißt es doch 10 % oder nicht? sind das dann nicht 5000 ?
#
bei mir wars auch so montag bestellt und dienstag war die karte da - und dann natürlich gleich den rest weg geschmissen und net dran gedacht das da ja die rechnung dabei war die ich noch überweisen muss  ,-)
#
normal sollte das kein problem sein, denk die preise wern es selbe sein wie se im online shop sind
#
karten sind noch zu haben
#
dacht ich eigentlich auch aber da ich einige pn`s bekommen hab ob ich se ach nur verkauf hab ichs halt reingeschrieben
#
karten sind noch da
#
damit es nicht noch mehr falsch verstehen will die karten eigentlich tauschen
#
biete jeweils eine karte für die spiele gegen palermo und newcastle im Block 41,

suche karte im unterrang
#
leut gibts, unglaublich, ich seh schon du wirst bestimmt viele karten bekommen
#
da darfst du doch dann noch gar kein auto fahrn
#
wenn des so weiter geht und die ham des bis heut abend net auf die reihe gebracht bekomm ich en anfall weil ich dann im urlaub bin
#
niemand da der tauschen will?
#
ihr meint aber die kleinen, und er meint bestimmt einen großen für die heckscheibe
#
evtl. könnt ich ach 1 - 3 karten für kopenhagen anbieten, entscheidet sich aber erst anfang nächster woche ob die auch wirklich kommen aus dänemark
#
also wenns vieleicht nochjemanden gibt

würd meine ach gern tauschen Block 41 H
#
weils ja auch schon so oft geregnet oder gestürmt hat seitdem die dort ist
#
also ich würd behaupten die ham dich mal schön verarscht, die erste straße zum waldparkplatz darfste nur mit dem ausweis runter weil de da in die tiefgarage kommst, aber die zweite darf jeder runter, so en blödsinn ich park da schon immer und gegen wolfsburg und bröndby stand mein auto ach dort
#
kann geschlossen werden karte ist weg