>
Avatar profile square

Oddset0303

1732

#
es beste fand ich wie die pfullendorfer grad aufs feld gekommen sind und die stadionsprecherin hat die frankfurter mannschaft begrüßt die sich grad warm macht, dabei warn die noch in der kabine    


aber trotzdem war des gestern mal richtig angenehm,
#
is des net es stadion von Bröndby?
#
sind die abfahrten net links?
#
die schicken jedem den jones mal vorbei  
#
samma hast du en schatte? ich würd noch fünf threads aufmachen,

hoffentlich gibt dir keiner ne karte
#
was mich intressiert gibt heißen äppler?  


jo den gabs  
#
das mit dem würfel denk ich mir als auch wie oft, ist schon manchmal peinlich was da so passiert, nix gegen den atilla aber wenn z.B. der Pröll vorgelesen wird hat auch das Bild von ihm dort zu sein und nicht das vom Atilla,

sind aber noch viel mehr sachen die da als schief gehen.
#
also tut mir leid aber ich frag mich immer wie man als deutscher für en andres land halten kann, genauso im uefa cup oder so, wenn ich als schon hör hoffentlich fliegen die scheiß bayern raus oder so, so ein blödsinn, die könne ja so scheiße sein wie se wollen deshalb halt ich international trotzdem für se weils ach für uns zehn mal besser is wenn die was reißen als wenn irgendwelche insel affen, italiener oder sonst was des gewinnen.
#
ich kann dirs schicken habs eh schon daheim, willste des wende poster auch haben? des wollt ich nämlich eigentlich selber aufhängen, brauchst ja net des ganze heft bezahlen, ich habs ja auch schon gelesen
#
welche mannschaft spielt in diesem stadion?
#
wird zeit das fussball wieder anfängt, hab so des gefühl manche leut ham zu viel zeit    ,-)
#
sers, wollte mal fragen obs im internet noch irgendwelche seiten gibt, wo man bilder von den diversen fankurven anschauen kann, so wie stadionwelt.de nur kostenlos?
#
karte ist weg kann geschlossen werden
#
hoch
#
Biete eine Karte im Block 41H

Preis 21 Euro
#
leute leute, löscht den thread bitte bevor noch mehr so komentare kommen, ich behalt meine karte und gut ist.
#
ich frag mich was ihr euch aufregt, um genau zu sein hab ich net eine karte fürs pokal spiel sondern noch einige mehr die aber alle schon vergeben sind, ich biete hier meine karte an und würde auf das spiel verzichten wenn ich ne steh dk überschrieben bekommen würd. Da brauch mir auch keiner schreiben ob ich se net ach so verkaufen würd, da fahr ich dann halt liebend gern selber hin
#
Verschenke eine Karte fürs Pokalhalbfinale, wenn mir derjenige seine Steh - DK für nächstes Jahr umschreiben würde
#
ich hätt warscheins eine zuviel, such aber ne steh dk für nächstes jahr
#
kann geschlossen werden, karte ist weg