Oddset0303
1774
#
Oddset0303
ja karte ist noch zu haben
nene bin nur in den falschen post gerutscht
für die galaxy natürlich
dacht eigentlich hätt ich in de betreff mitreingeschrieben,
gegen Leverkusen
dacht eigentlich hätt ich in de betreff mitreingeschrieben,
gegen Leverkusen
biete 1 karte kurve West Oberrang Block 41H Reihe 13.
Karte ist ermäßigt,
Preis: 17 € + evtl. versandkosten oder übergabe am waldparkplatz am donnerstag oder am sonntag
Karte ist ermäßigt,
Preis: 17 € + evtl. versandkosten oder übergabe am waldparkplatz am donnerstag oder am sonntag
also ich würd auch 3 bis 7 nehmen
wenn dirs nur ums mitschleppen geht, ich mein ich hätt irgendwo mal gelesen das es im stadion ach en raum gibt wo schwenkfahnen und so gelagert werden, da is bestimmt ach platz für die trommel.
ham ja eh net viel trommeln im block
ham ja eh net viel trommeln im block
frag mal en aburg adler, aber wenns dich nicht interessiert brauchst hier ach net schreiben
DK ist immer noch zum TauscH
weiß eigentlich jemand was auf den doppelhaltern stand die ausem 40 er hochgehalten wurden wie die mannschaft in die kurve kam?
also meld dich bei mir wenn de am stadion bist, bin gegen halb zwei dort, aber auf seite vom waldparkplatz
01702056269
01702056269
Oddset0303 schrieb:
einmal sitz platz Westkurve Block 41H Reihe 13 Platz 14 abzugeben.
Karte ist ermäßigt
Preis 17 euro
hab nochmal nachgerechnet würde ach für 15 euro rausgehen vielleicht hat jetzt jemand interesse, bin noch ca. 20 min. online dann mach ich mich auf en weg ins stadion dann wird se halt dort verkauft
einmal sitz platz Westkurve Block 41H Reihe 13 Platz 14 abzugeben.
Karte ist ermäßigt
Preis 17 euro
Karte ist ermäßigt
Preis 17 euro
ich frag mich immer wieder für was leute en rucksack im stadion brauchen, es ist ja eh so viel platz, naja gut die wob fans wern da kein problem haben, aber wenn ich doch eh mim zug komm lass ich das doch am bahnhof im schließfach da muss ich des schon net mit ins stadion schleppen
welche haste dir gesichert?
sitzen ist echt fürn *****, hab die karte ach nur damit ich sicher bei jedem spiel dabei sein kann, und ist halt billiger als immer ne sitzplatzkarte zu kaufen, block 38 wär mir lieber da müsst ich net immer mit rein genommen werden
hab ich ach schon gemerkt, vielleicht kanns jemand in en andres forum verschieben.
danke für die antwort westkurven fan
danke für die antwort westkurven fan
Hat vielleicht jemand interesse seine Steh Dauerkarte am besten Block 38 in eine Sitz im Block 41H zu tauschen?
soll ja auch leute geben die sich überlegt ham das se lieber sitzen würden aber jetzt dummerweise ne stehkarte ham ,-)
soll ja auch leute geben die sich überlegt ham das se lieber sitzen würden aber jetzt dummerweise ne stehkarte ham ,-)
ja freilich, ich nehm an es werden zu nem freunschaftsspiel sogar zwei sonderzüge fahren,
hab gehört die fanabteilung bietet demnächst die reisen auch an
mann mann mann
hab gehört die fanabteilung bietet demnächst die reisen auch an
mann mann mann
westkurvenfan13 schrieb:SGE-Freak92 schrieb:
Westkurvenfan13 hast du ne Dauerkarte (Stehplatz)?
Ja, aber was tut das zur Sache ?
arme kurve
ja das mit dem spielplan abwarten hab ich ach net so recht verstanden, hätts ja verstanden wenn es datum oder so auf den block karten stehen würd, aber is ja net so, hab meine am freitag bekommen