Oddset0303
1774
Obi-Wan Kenobi schrieb:
wie soll ich denn einen login verschicken? Das geht net...
hab gedacht ich hätt im tooor forum gelesen des würde gehen aber gut
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wenn du dann deine Daten (Name, Anschrift, Geb-datum, email Adresse, Personalausweis-Nummer, Kreditkartennummer und Prüfnummer) parat hats, kein Problem...
ja da kannste mir den log in ja grad schicken oder?
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ne, nicht immer...
also denkste dran wenn de mal en login hast wo de net brauchst mir bescheid zu sagen?
Obi-Wan Kenobi schrieb:Oddset0303 schrieb:
und kat. 1 komm ich warscheins gar net rein weil ich kein anzug und krawatte hab
Das halbe Stadion ist Kat 1 !!
naja wenns so ist mir solls egal sein. aber würd ach jedes andre spiel nehmen,
übertreibe wolle mers ja net
und kat. 1 komm ich warscheins gar net rein weil ich kein anzug und krawatte hab
was issen richtig teuer bei dir?
des ist mir eigentlich relativ egal, am besten wär natürlich am samstag in frankfurt, oder am dienstag in dortmund
also ich such auch noch hab auch garantiert alle daten
wenn jemand wm karten übrig hat oder ein login hat würde gerne welche nehmen egal was. meldet euch
weiß jemand wie des lied heitß des beim spiel heut gegen luxenburg als tormusik gespielt wurde?
bei so nervbacken wie dir gehts net
wär dafür das die zäune weg bleiben, in berlin hats doch auch geklappt, naja gut fast einer wollt natürlich auf die zwei brasilianer von den bayern los. auserdem haben wir ja noch knapp zwei meter höhen unterschied dann.
ich find es ist so am einfachsten mit der karte, es muss kein geld gezählt werden und nix, und wenn sich nicht jeder so dumm anstellen würde, würde das auch alles schneller gehen, für gästefans ist es logisch scheiße aber soweit ich weiß ist es in andren stadion auch so
hab noch zwei karten mit Busfahrt über, bus fährt im landkreis miltenberg los "ja ich weiß in Bayern" zusteige möglichkeiten wären unterwegs möglich, genaue route kann ich aber nicht nennen da ich den fahrer nicht erreiche. Preis pro karte inkl. Busfahrt beträgt 115 euro. leider ist es nicht möglich die karten ohne busfahrt abzugeben.
bitte unter Oddset@killer-club.de melden
bitte unter Oddset@killer-club.de melden
nix huber reisen
hab noch 2 karten mit fahrt im angebot - abfahrt im landkreis miltenberg aber unterwegs kann zu gestiegen werden, preis pro karte inkl. fahrt 115 euro
melden unter Oddset@killer-club.de
melden unter Oddset@killer-club.de
es ist halt en fanclub der seine reisen immer in einem eigenen heft anbietet und da kann jeder mit fahren. und da ich denke das noch mehr eintracht fans so schlau waren wie ich und direkt am tag nach unserem finaleinzug gebucht haben denke ich das da genügend dabei sind
aber man muss ja net weit nach bayern liegt ja in unmittelbarem gebiet
Aschaffenburg wäre auch möglich zu zu steigen
Aschaffenburg wäre auch möglich zu zu steigen
hätt nix dagegen das sich jemand meldet aber leider ist bis jetzt noch nichts passiert
wenn du des sagst, werd ichs dir mal glauben, würd natürlich ach morgen schnell nach berlin fahren