>
Avatar profile square

ofcsucks

3210

#
würde dir eine abnehmen
#
18DerFan99 schrieb:
Bitte nur via PN....

Preis: VHB --> Der Erlös der Karte wird einem wohltätigen Zweck gespendet, sprich: Ein, zwei, drei oder auch vier Bier für mich und meine Leber    

Übergabe: Ausschließlich ab zwei Stunden vor Anpfiff am GD (Gleisdreieck).


P R O S T


hab dir ne pn geschrieben
#
Aber 10€ sind bissi viel wenn ich überleg das meine stehkarte gegen HSV 11 kostet
#
würde mich immer noch über eine karte im west-unterrang freuen, am liebsten stehend
#
premiere überträgt es live
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ich hab den Kerl in der Vorbereitun mal beobachtet, und meine, dass er auf jeden fall den Sotos nächstes Jahr ersetzten könnte!!!
(also, als IV)
Er könnte noch n bissl größer sein, denn seine stärke ist eindeutig der Kopfball!!!
Herr Funkel, bitte den jungen mehr in der BuLi einsetzten, ja??  


Schon, aber warum gräbst du so alte threads aus ?
#
dorfeller schrieb:
Die stehplatzkarte wäre für den 36er und müsste abgeholt werden
und auch wieder gebracht werden.preis 11 oiro
gruß dorfeller


würde sie auch nehmen, bloß wo soll ich sie abholen ?
#
Dann wird es Zeit das sich unser Herr Thurk beweisst und man einfach ma unsern Hess und den Galm auf die Bank setzt und sie mal bringt, vllt wird aus denen mal ein gomez, mer wases net
#
.:Adler:. schrieb:
*Karte ist noch zu haben - jedoch nur persönliche Übergabe*


wo soll diese stattfinden ?
#
Hi,
ich such nochn steher fürs nächste Heimspiel gegen Hansa.
Der Block wär mir egal
#
gestern hab ich im block den EFC Moaadler Flerschem gesehen.

www.mooadler.de
#
singender_adler schrieb:
Eutelsat W1 (10.0°E)   Cliquez pour agrandir !
Fréquence: 11082 - Pol: H - SR: 13333 - FEC: 7/8
Catégorie: Sport - Football
Transmis en: MPEG-2 4:2:2
Infos: German Cup: Union Berlin - Eintracht Frankfurt



hat das jemand schon ma versucht ?
#
Und wieder hat unser Heribert einen eher Unbekannten aus dem Hut gezaubert, der denk ich ich ma schon was drauf hat.
Das mit dem Doping denk ich mir, die sind doch eh alle gedopt.
Ich denk mir er macht sein ding und wir ham unsern spaß und ervolg mit ihm
#
meint ihr es gibt noch stehkarten für hertha, ne freundin war im urlaub und ich wusste net ob die auch eine wollte und die wollt wissen obs noch karten gibbet im stehbereich
#
Gude,
war am Dienstag um 9 uhr am Stadion und hatte so ca. 25 leute und wartete gute 90 Minuten bis dran kam und meine heißersehnten Stehkarten kaufen durfte
Ich mein das ist es für die Eintracht aufjedenfall wert und ich möchte dies nicht bezweifeln, aber mich würd ma interessieren was so am Riederwald los war und ob man da evtl schneller dran kommt daweniger Leute. Ich schätze es waren so um die 50 morgens gewesen, was war am riederwald los ?
#
ich komm nie zur block auswahl der endets immer, er kann das flash gedöns mit sitzplan nich laden bzw dann Der Server unter ticket.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
#
Der Server unter ticket.eintracht.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
#
hab das ganze mal ein bisschen beschnitten
[url=http://img383.imageshack.us/my.php?image=sge0708ym1.jpg]
#
0:1 27' - C.Moti
#