>

Oirobaboggal

12581

#
Sandhaeuser schrieb:
gut, diesmal liegts wohl net (nur) am dfb,
aber dann halt zdf, ard oder wer sonst dafür verantwortlich is.

Wie läuft das überhaupt mit den TV-Rechten für den DFB-Pokal?
Ist der Wettbewerb komplett verkauft (an die ÖR)?

Ich verstehe sowieso nicht, warum regional interessante Spiele nicht zB über  die dritten Programme übertragen werden, wenn sich schon ARD und ZDF auf den vermentlichen "Quotenbringer" FCBayern stürzt!  
#
Wie erklärst Dir dann das da?

http://rapidshare.com/files/41739147/Verbindungen.pdf.html

Wie auch schon erwähnt: Paar Freunde aus München haben zu viert mit einer Bahncard 50 auch Sparpreise bekommen!

Ich denke, man muß nicht länger off-topic bleiben ...  
#
ups ... falsch!
Mitfahrerrabatte gibt's bei den Sparpreisen, aber die gibt's auch mit Bahncard 50!

So ist's richtig!
#
Mit Bahncard 50 und 3 Mitfahrern am Freitag Nachmittag hin, Sonntag Mitternacht nach Frankfurt kostet's beispielsweise 252 Euro insgesamt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Am besten gibt man auf der Webseite als 1. Person dann jemanden an, der 'ne Bahncard (wenn's geht die 50er) hat, und fügt dann die anderen Mitfahrer an.

Das ist das Bescheuertste was man machen kann!
Mit Bahncard 50 gibts nämlich keine Sparpreise 25/50!

Wenn wir buchen geben wir immer Bahncard 25 an,
selbst wenn einige der Leute ne Bahncard 50 haben...
ist nämlich billiger so!

Bekommst Du _IMMER_ den Sparpreis 25/50?

Ich denke nicht!  

...und den Mitfahrerrabatt gibt's immer!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ohne den genauen Termin wird es schwierig, frühzeitig etwas zu nem akzeptablen Preis zu buchen.
Das Ding beginnt in drei Wochen und man weiß nicht an welchem Tag man spielt! Sowas ist doch ne Zumutung.

In der Tat ...
wie gesagt, werde ich fliegen. Freitag - Montag (2 Tage Überstunden abfeiern! hehe) oben bleiben und auch wieder mal durch's Berliner Nachtleben eiern.

Wg. akzeptablen Preis:
Bei der Bahn gibt's wieder die Mitfahrerrabatte! Als vor einigen Wochen paar Spezis aus München bei mir waren, sind sie mit den Mitfahrerrabatten billiger gefahren als mit den "Gruppe&Spar"-Tarifen!
Am besten gibt man auf der Webseite als 1. Person dann jemanden an, der 'ne Bahncard (wenn's geht die 50er) hat, und fügt dann die anderen Mitfahrer an.
#
Swartzyn schrieb:
Wie soll ich mir denn das alles leisten? Ich geh doch nur zum Saufen und Essen ins Stadion    

Wie muß ich gerade an einen uralten Fred denken ...  
#
Das Bayern-Spiel wird bestimmt live gezeigt!  
#
Thomson-SGE schrieb:
Und was passiert dann genau, bei Inkasso ???

http://www.moskau-inkasso.com/

#
Sehr schön!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sind ein paar tolle Ideen dabei. Allerdings wird die Eintracht davor scheuen, diese umzusetzen, weil man nicht genug Stückzahlen davon verkauft und die Entwicklungskosten zu hoch sind.

In Entwicklungsländern isses billiger ...

Apropos Stückzahlen!
Den Abreisskalender würde jeder kaufen!  
#
Eintracht-Abreisskalender

... also ein Ding, bei dem man sich Blatt für Blatt - Tag für Tag - "vorarbeitet"!

Für jeden Tag ein Spieler mit Bild und einem witzigen Zitat, Anekdote o. ä.

Das wäre mal was für 2008!

#
gereizt schrieb:
Eintrachtspielergummipuppe zum boxen oder mal ganz doll lieb haben  
Eintrachttrainergummipuppe zum boxen oder mal ganz doll lieb haben  
Eintrachtmodgummipuppe zum boxen oder mal ganz doll lieb haben
Eintrachtpräsidentengummipuppe zum boxen oder mal ganz doll lieb haben

Eintrachtspielerfrauengummipuppe zum mal ganz doll lieb haben

*duckundweg*
#
impii schrieb:
Hat noch irgendwer vor zu fliegen?

Weiß einer, wann das genaue Datum ungefähr festgelegt wird?

Mein Flug ist schon gebucht. Freitag Mittag hin, zurück Montag Abend ... paar schöne Tage in Belin verbringen: Kato, Wild-at-Heart, Plattenläden abgrasen, etc ... und evtl. falls es terminlich nicht mit unserem Spiel kollidiert: Babelsberg - Duisburg

Wegen dem Termin: Das wird wohl erst klar, wenn sich die Fernsehsender auf die Übertragung geeinigt haben!
#
Naja ... aber interessant ist, dass das Verfahren gegen die sog. "Deutschrussen" eingestellt worden ist, weil eben die zwo weiteren Eitnracht-Fans nicht zum Ladungstermin erschienen sind.

Und das, obwohl zumindest ein Verurteilung wg. "unerlaubten Waffenbesitzes" (Butterfly) doch Bestand haben könnte.

Im Kopf des Richters läuft wohl die Melodie zu "Banana Joe" auf Dauerschleife ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Dionysos schrieb:
Es war wirklich kaum jemand da ausser mir und der Presse.

Pröll hatte schon merklich zu kämpfen und musste sich auch oft räuspern (hoffentlich keine Vorboten einer Erkältung).

Ich sag's ja immer wieder: Man sollte Fußballprofis dazu verdonnern, Feinrippunterhemden zu tragen!!!

Ich hatte schon seit Jahren keine Erkältung, etc. mehr ...  ,-)  

Bei Feinripp fallen unter "etc." aber wahrscheinlich auch "Mädels", oder?  

Auf den Kommentar habe ich gewartet ....  
#
Dionysos schrieb:
Es war wirklich kaum jemand da ausser mir und der Presse.

Pröll hatte schon merklich zu kämpfen und musste sich auch oft räuspern (hoffentlich keine Vorboten einer Erkältung).

Ich sag's ja immer wieder: Man sollte Fußballprofis dazu verdonnern, Feinrippunterhemden zu tragen!!!

Ich hatte schon seit Jahren keine Erkältung, etc. mehr ...  ,-)
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Oh Mann, Leute gibt es!!!

Sofort sperren.. Warum postet man sowas nur im Forum??

Sorry, aber mit 28 Jahren sollte man schlauer sein!

Mir wurde meine mal geklaut, inner Disse! Sofort sperren lassen! Denn am nächsten Tag hat jemand versucht damit schön einzukaufen! Aber ein Glück wurd er geschnappt, und schön bestraft :P

Exakt!
Mit meiner EC-Card wurde auch schon Schindluder getreiben: Die "ehrlichen" Finder kauften mit meiner Karte bei diversen Läden (Wal-Mart, etc.) richtig groß ein; also bei Läden, wo man nicht die PIN braucht, sondern nur unterschreibt.

Dank Sperrung trägt dann der Einzelhändler das Risiko!

Die Pfeifen wurden in meinem Fall allerdings nicht geschnappt!
#
AdIer85 schrieb:
hauptsache es kommen genug adler mit, auch wenns für einige vllt etwas unattraktiv ist oder ein zu weiter (teurer) weg ist. lasst uns die hütte vollmachen und rocken, so wie immer eigentlich  

Billigflug ist schon gebucht ...
#
hmmm ... 18100 Plätze hat das Stadion ... jetzt beginnt wieder der Kartenkram *haarerauf*

Immerhin sind die Kartenchancen besser als in einem Winzigstadion.