>
Profile square

Oirobaboggal

12291

#
Nr.2 ist wohl Fussballfanallgemeingut ... habe ich schon vor 20 Jahren mit anderem Text im heimischen Sportheim gehört!
#
Endless schrieb:
Irgendwo wurde Rukavina mal als hüftsteif beschrieben. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?


Das mußte seine Freundin fragen ...  
#
Fanaticfreak schrieb:
Die Polizei ging zurückhaltend vor nachdem sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen hat! Vor diesem Vorfall hat sie noch wild mit Knüppeln auf Kopfhöhe rumgefuchtelt, nur mal als kleiner Denkanstoß! Mal abgesehen davon dass es kleine Steinchen und keine Steinbrocken a la G8 waren! Bleibt nur zu hoffen dass dieser kleiner Zwischenfall nicht wieder von der Polizei dazu verwand wird unliebsame Leute zu "f*cken"



Pruuuust ... welch' Naivität!

Im übrigen dürfte es tatsächlich noch'n Nachspiel geben, falls die Leute schon woanders aufgefallen sind: Paar von den Grünen würde George Lucas bestimmt sofort als Kameramänner engagieren.

#
Ich bin aber immer noch der Meinung, dass er _zu teuer_ ist...
Naja, vielleicht werden wir Überraschungsmannschft der Saison   und ........... so genug geträumt  
#
Als gebürtiger Burghauser war ich letzte Saison auch zu Duisburg - Wacker.
Und das sogar in meinem schwarz-weiß-karierten Eintracht-Schal (nunja: Wacker hat ja auch die Farben schwarz-weiß smile:
Da ich schon Stunden davor in Duisburg angekommen bin, habe ich mich zuerst einmal in die Bahnhohfskneipe gesessen, was trinken, etc.

Interessant war aber, dass man von vielen Duisburgern (u.a. vielen Kutten, darunter auch viele youngster, also die so ca. 18-jährigen) "erkannt" und sofort begrüßt worden ist, gleich mal aufs nächste bier eingeladen wurde.

Vorm Stadion hamm sich dann unsere wege getrennt, jeden in seinen block, dannach treffpunkt an der stadionkneipe (richtig genial, und absoluter tipp fürs auswärtsspiel gegen duisburg). trotz heinniederlage gegen burghausen: beste stimmung ... wackerianer waren übrigens auch zahlreich anwesend (der einzige fanbus, der aus burghausen gefahren ist, war ne übernachtungstour).

War ein sehr cooler tag!  

---> ich will im Grunde sagen, dass zumindest in Duisburg die "alten" Zeiten noch nicht vergessen wurden. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Auswärtsspiel diese Saison!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Im Wembley-Stadion sind 2618 Toiletten!  


Selbst gezählt??
Sind da die ganzen Tommies schon 10 Minuten vor schluss hin?


http://www.tork.de/Pages/News/News.aspx?id=29423
#
Im Wembley-Stadion sind 2618 Toiletten!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Bratwurst aus dem Automaten!?!? Hhhhmmm, lecker! Warum nicht gleich Bratwurstextrakt in Tablettenform? Pfiudeibel.....


http://static.flickr.com/54/165838293_84883e349e.jpg

#
100Jahre_SGE schrieb:
Also den Bierautomten wird man wohl nicht bauen können, da kann dann jedes Kind hingehen und sich Bier holen    


Ist doch kein Problem ... wenn's Kippenautomaten mit Geldkarte bzw. Führerschein klarkommen, können's Bierautomaten genauso ...

Wird aber trotzdem nicht kommen, da so ne Flasche ja ein  _PÖSES, PÖSES_ Wurfgeschoss is!   ,-)
#
naja; der Abbau wäre also möglich, wenn ein schlüssiges, alternatives "Sicherheitskonzept" von den Ordnungsbehörden abgesegnet wird.

Also, so gut wie utopisch ...
#
stefank schrieb:
Hallo, FSG:

Es ist ein altbekanntes Problem bei jedem politischen Verhalten. Man versucht Probleme anzugehen, die zumindest lösbar erscheinen, unbesehen , ob die Betroffenen überhaupt eine Lösung wollen. Nach dem, zugegebenermaßen ersten, Stimmungsbild, scheinen die Zäune nach vorne doch überhaupt nicht im Fokus zu stehen. Vielmehr wurde und wird die Aufhebung der Blocktrennung gefordert. Da sollte man sich dann aber auch darauf konzentrieren, und sich nicht mit dem angeblichen Argument "baurechtliche Gründe" abspeisen lassen. So eine Auskunft bedeutet nämlich erstmal überhaupt nichts. Wie wäre es, wenn erst einmal hierüber klare Ansage herrscht, und man sich dann hier gemeinsam überlegt, was dagegen zu tun wäre?  


Die Frage ist doch, wenn dieses _Problem_ angegeben wird:
Welche "baurechtlichen Gründe" sprechen gegen einen Abbau der Zäune zwischen den Blöcken?

Falls man das in Erfahrung bringen könnte, könnte man darauf ansetzen!
Aber so wie ich das sehe, ist der "baurechtliche Grund" eher ein Politikum, der auf dem Mist der Ordnungshüter im Stadion gewachsen ist!

*duck*
#
CR1104 schrieb:
Abgeschickt


Betreff: Waldstadionwurst

Schönen guten Tag,
ich möchte Ihnen Mitteilen, dass die Stadionwurst für "jedermann" eine Zumutung ist. Wollen Sie die Fans Quälen oder wollen Sie herausfinden ob Fans auch Grün anlaufen können? Für den VIP Bereich ist das Essen nicht verkehrt, doch für den "normalen" Fan eine Zumutung.
Stellen Sie zudem fähige!! Mitarbeiter in die Verkaufshäuschen, oftmals auf dem Niveau Ihrer Wurst.

Alles Wurst.


mv * > /dev/null

Bisschen mehr Niveau in der Mail hätte nicht geschadet, um Deiner Mail mehr _Glaubwürdigkeit_ zu verleihen!
Die Nachricht liest sich wie ein billiger Trollversuch auf heise.de ... sorry, ist aber so!  
#
DerZeugeYeboahs schrieb:
bei mir wollte dieser dumbatz von ordner zuerst nicht den spieltag lochen, sondern hat versucht mit den zahlen das datum zusammen zurechnen und die dann lochen (konnte ihn gerade noch davon abhalten)      


wahrscheinlich ansonsten arbeitsloser Mathematiker ...  
#
Toffi- schrieb:
Heute morgen ne absage !!
Super !!
Irgenwer ne idee wie man an 2 Stehplätze rankommt ???


Busplatz inkl. Karte über "Auswärts dabei" ...  
#
Schreibt man "Oirobaboggal" so?
Im Duden konnte ich nichts finden ...
#
a.saftsack schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Fanbox ist immer noch besser als Werbung oder sonstwas.  


(*hüstel*)... FRAPORT-Fanbox?!?


Achja ... und wie erklärst Du Dir den Schriftzug auf den Trikots?

#
Isi schrieb:


Wer ist Donna, klärt mich bitte jemand auf?


Marion Becker

#
Absagen: Steh oder Sitz?
#
HorstSchlämmer282 schrieb:

@ TV-Berichterstattung:
1. Choreoberichterstattung: ARD und ZDF senden weiterhin au bedauerlichem Niveau...
Vielleicht wäre es mögl. und notwendig eine solch große Choreo im Vorfeld bei den Medien anzukündigen, um eine entsprechende Würdigung zu erhalten?
Oder viell. sollte man von Seiten der Eintracht/FuFa/Fanbetreuung etc. sich vorher gezielt an die Medien, und damit meine ich auch die Printmedien und Radiostationen, wenden...
Wie ist hier der Stand der Dinge? Gibt es so etwas wie eine Medienstrategie bzw. koordinierte Öffentlichkeitsarbeit, auch im Sinne der Fanbelange?
Von Seiten der UF oder der Eintracht - kennt sich hier jemand aus?
Denn eine solch gelunge Choreo ist auch zweifelsfrei als Imagewerbung für den Verein Gold wert.  ,-)
 



Weiß jemand, wie die Berichterstattung auf Arena/Premiere war?
Ich kann dazu nichts sagen, weil ich's nicht abonniert hab und außerdem im Stadion war.

Tatsächlich läuft's doch so, dass die Fernsehbilder ja von der Produktionsfirma Plazamdia eingefangen werden ... und wie da die Bildregie ist, weiß nur Arena/Premiere.
Diese Bilder werden dann IMHO den Zweit-/Dritt-, etc. Verwertern zur Verfügung gestellt. In dem Fall wäre es dann ARD und ZDF in ihren samstäglichen Sportsendungen.

Evtl. wurde schon bei der Liveübertragung wohlwollend die Choreo unter den Tisch gekehrt ...  
Hat jemand hier das Spiel bzw. Vorberichterstattung auf Premiere gesehen? Kann einer was dazu sagen?
#
SGE-Pasci schrieb:
also wenn das so ist wie ich es mitbekommen habe habt ihr ein riesenproblem ! ich habe gesagt bekommen wenn der automat die dauerkarte nicht erkennt und man die dauerkarte nochmal reinsteckt das man dann zu einem heimspiel nicht reinkommt weil die dauerkarte nur für 17 mal reinstecken registriert ist ! aba ich weiß es nicht bei mir hat es beim ersten mal geklappt !


Wohl einen über den Durst getrunken ...