>
Profile square

Oirobaboggal

12254

#
inspectordeck schrieb:
drwolfen schrieb:
1 komme ich mit springerstiefeln ins satdion (es ist schon öft passiert das ich nicht in clubs reingekommen bin)
sorry das ich zu dumm bin und es nicht weiss  für alle die leute die jetzt wieder rum nörgeln


ein tipp: lass deine springerstiefel einfach daheim - die will in frankfurt keiner sehen. Versuchs doch mal mit netten sneakers    


Nunja, mit meinen 8-Loch Stahlkappen-freien Docs bin ich auch noch überall reingekommen!
#
Juhuu!

Gerade eben war der Postmann hier ...

2x Steher, Block 60!

... so und in 10min geht's mit'n Zuch nach FRA in die Vowi   Fussball gucken!  
#
YpsFFM schrieb:
ich glaube auswärtskarten kommen grundsätzlich nur per einschreiben, da das n etwas sichereres postmittel ist und auswärtskarten von nem andern veranstalter schlechter und langsamer ersetzbar sind als die heimkarten der eintracht


Das dürfte es sein: Wenn man bei der Eintracht Heimkarten bestellt, und diese aus irgendwelchen Gründen nicht erhält, kann die Eintracht ja die Karten sperren lassen und neue ausgeben.

Bei Auswärtskarten, die die Eintracht vertickt, sieht's bei Verlust (Post) halt mies aus!
#
Friendly_Fire schrieb:

Aus meiner Hauptbestellung (geordert 35 Steher) habe ich nur 30 Karten erhalten. Meine zwei Nachbestellungen über jeweils 5 Karten (Online-Bestellung) sind bis heute weder ab- noch zugesagt. Ferner habe ich das Gefühl, das dieses auch nicht mehr passieren wird, weil ja wohl die Steher jetzt schon abgewickelt sein sollen.

F_F


Habe Anfang Januar 2 Stehplätze bestellt.
Gestern mal zum Ticketservice gemailt, was nun abgeht, da ich bis dato weder Absage noch Karten (Kreditkartenbezahlung!) bekommen hab.

Antwort: Die Dirtmundkarten sind immer noch in Bearbeitung!


Somit habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung.

gruß,
bert
#
Ja, das kommt bestimmt hin!
#
Ich bin ja auch einer, der eher zurückhaltend mit  absoluten Aussagen ist, aber wir werden gegen Cottbus 2:0 gewinnen:

1: Das erste Heimspiel der Saison, dass ich verpasse -- Ostern ... Eltern in Bayern rufen ...

2: ich habe meine Dauerkadde einem anderem Fan gegeben, der absolut hinter unserer Mannschaft steht!
... is zwar nich logich, aber wertvoll ...

3: WIR sind einfach BESSER!
#
Andere Sache: Wieso macht die #Eintracht nicht am letzten Spieltach so nen Spaß?
#
Falls sich an der Anzahl der Dauerkarten nichts ändert, kommt Ihr wieder in Eueren angstammten Block bzw. Ihr bekommt dann eben im Grunde die selben Karten wie im Jahr zuvor.

War zumindest bei uns so!
#
Koi schrieb:
Ich werde auf jeden Fall so wie letztes Jahr wieder live vor Ort sein. Das Spiel war zwar grottig und viel zu wenig Zuschauer, aber die Pyro war obergeil!  


Absolut!
Mir gelang ja voriges Jahr folgender Schnapsschuss:



#
Und tatsächlich läuft die Aktion schon 'ne Weile:

http://www.aral.de/aral/sectiongenericarticle.do?categoryId=9014157&contentId=7027246


Shit! Nur noch bis Sonntag!
#
... gibt's zur Zeit als kostenlose Dreingabe zu Franziskaner Weißbier und Beck Passion Plörre bei ARAL Tankstellen.

Am Regal stand der Hinweis, und an der Kasse habe ich die Teile dann auf Nachfrage zu meinen beiden Weißbierflaschen dazubekommen.



Achja, für Unverbesserliche gibt's auch welche mit Schlacke, FC Bauern, etc.
#
SGE_PP schrieb:
Ich hab meinen Geldbeutel gestern beim Fahrradfahren verloren und da war blöderweise auch meine Dk drin..
An wen sollte ich mich da am besten wenden und würde ich bis zum Spiel gegen Gladbach ne neue kriegen? Die Nummern, die unten draufstehen hab ich, schlau wie ich bin, auf meinem PC gespeichert    


Ideal!
Am besten beim örtlichen Fundamt anrufen und die Nummer durchgeben.
Spätestens nächste Saison bekommste dann die Dauerkarte wieder.  
#
RunningBear schrieb:
Ja hallo,
mich würds mal so interesieren wie das so ist, welche Fans ins Stadion gehn und hier im Forum aktiv sind und wieviele Fans ins Stadion gehn aber hier im Forum nie sind.


hääää?
Wenn hier jemand antwortet, der _hier_ nicht aktiv ist, .... das soll mal einer verstehen.

Ich würde eher fragen, wer 'ne Dauerkarte hat ... ich habe übrigens eine!  
#
Mein Kommentar dazu:

eine Karikatur von Achim Greser (aus 'ner alten Titanic)

#
Eintrachtfans leben bekanntlich auf dem Mars und auf dem Mond!

 
#
Freecastle_Adler schrieb:

An die Kenner: Was ist eigentlich mit Londsdale? Die Marke tragen doch auch viele Rechte. Gleichzeitig sehe ich in GB Inder und Schwarze mit diesen Klamotten rumrennen??? Raff ich net.
Zum Thema: Politik gehört nicht in die Kurve e basta!


Lonsdale hat sich nie aktiv um die rechte Szene bemüht! Eher hat sich die Firma von den Unverbesserlichen so gut es geht, abgegrenzt. Übrigens auch durch Unterstützung von antirassistischen Projekten.

Im Gegensatz dazu kommen ja die Unternehmensgründer von Thor Steinar aus dem rechten Spektrum!

Zur Ergänzung, Beispiel "Fred Perry": Die NaziScums, die die Kleidung tragen, sind wahrlich besonders helle Köpfe ... Fred Perry war ein jüdischer Tennisspieler!
#
Wie schon zu lesen war:

Zimmermann fällt aus!
Also fällt die Diskussion aus!

Nikolov spielt!
Bayern verliert!

Thread schließen, und alle haben sich lieb!

#
Was ich mal fragen wollte:

Wer von Euch hört das bundesliga.de-Ligaradio?
Oder schaut Ihr "nur" auf den Eintracht-Ticker?
#
Kyrgiakos fehlt gegen Hannover!

... steht bei kicker.de!!!!
#
+1

...Ankunft 7:13 HH Hbf