Oirobaboggal
12414
Unser EFC hat sämtliche Dauerkarten erhalten - auch die neuen Steher im Oberrang NWK.
Attila67 schrieb:
Leider fehlt auf der Vorderseite die Jahreszahl der Saison.
Na gut, funktioniert wahrscheinlich trotzdem.
Auf der Rückseite steht's!
Falls sich ein anderer EFC wundert, zu wenige Dauerkarten erhalten zu haben:
Die zusätzlichen Stehplatz-Dauerkarten werden seperat verschickt. Heute vormittag am Telefon erfahren.
Was'n Schwachsinn wieder ...
Die zusätzlichen Stehplatz-Dauerkarten werden seperat verschickt. Heute vormittag am Telefon erfahren.
Was'n Schwachsinn wieder ...
Interessant, die zusätzlichen Dauerkarten sind doch (diese Saison) reine digitale DKs.
Sollten also nur in der App / Konto erscheinen und nicht als Plastikkarte versendet werden.
Sollten also nur in der App / Konto erscheinen und nicht als Plastikkarte versendet werden.
Hi
Unser EFC Vorsitzender hat auch 2 neue DK für den EFC bestellt. Daraufhin hat er die Info bekommen, dass die beiden neuen Karten nicht mehr über den EFC laufen, sondern direkt über die entsprechenden Leute.
Haben da das gleiche Problem, wie andere auch: Man kann die angegebenen Daten nicht ändern. Habe als neuer Inhaber eine Mail bekommen, in der steht, dass man was ändern kann. Versuche ich das, steht aber, dass zur Zeit keine Änderungen möglich sind...
Ein bisschen konfus das Ganze.
Eintracht habe ich schon angeschrieben, mal sehen, was dabei rauskommt
Unser EFC Vorsitzender hat auch 2 neue DK für den EFC bestellt. Daraufhin hat er die Info bekommen, dass die beiden neuen Karten nicht mehr über den EFC laufen, sondern direkt über die entsprechenden Leute.
Haben da das gleiche Problem, wie andere auch: Man kann die angegebenen Daten nicht ändern. Habe als neuer Inhaber eine Mail bekommen, in der steht, dass man was ändern kann. Versuche ich das, steht aber, dass zur Zeit keine Änderungen möglich sind...
Ein bisschen konfus das Ganze.
Eintracht habe ich schon angeschrieben, mal sehen, was dabei rauskommt
Da lief bestimmt was schief - eben hat der eine die Dauerkarte bestätigt und ich konnte als EFC-Mayer-Vorfelder tatsächlich direkt die Preisklasse auf "Mitglied" ändern.
ramgni schrieb:Oirobaboggal schrieb:
Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?
Ja.
So war es zumindest bei uns.
Die neuen Inhaber mussten akzeptieren, dann konnte der Vorsitzende die Preisklasse ändern.
Danke der Info!
Eben die neuen Dauerkarten für unseren EFC "beantragt" - die Preisklasse aufgrund Mitgliedschaft kann man allerdings nicht ändern.
Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?
Bei mir sind die beiden neuen Kadden nun auf Status "Warten auf Inhaber".
Kommt das automatisch, nachdem der "Dauerkartenempfänger" die Karte bestätigt hat?
Bei mir sind die beiden neuen Kadden nun auf Status "Warten auf Inhaber".
Hat hier jemand Ahnung, ob es eine Deadline für die Weitergabe gibt oder die Weitergabe auf 1x begrenzt ist.
Wir haben hier ein Mitglied, das "erstmal" das Ticket von mir (EFC) erhält (oder erhalten würde), aber im Falle des Falles nicht teilnehmen kann und dann es nochmal weitergeben müsste.
Wir haben hier ein Mitglied, das "erstmal" das Ticket von mir (EFC) erhält (oder erhalten würde), aber im Falle des Falles nicht teilnehmen kann und dann es nochmal weitergeben müsste.
Oirobaboggal schrieb:
Hat hier jemand Ahnung, ob es eine Deadline für die Weitergabe gibt oder die Weitergabe auf 1x begrenzt ist.
Wir haben hier ein Mitglied, das "erstmal" das Ticket von mir (EFC) erhält (oder erhalten würde), aber im Falle des Falles nicht teilnehmen kann und dann es nochmal weitergeben müsste.
ich würde es nicht riskieren, das Risiko ist zu groß, dass die UEFA eine zweimalige Weitertestung blockt. Hintergrund ist ja vor allem, dass der Schwarzmarkt unterbunden wird, was Ihr ja nicht vor habt.
Du kannst das Ticket aber am Tag des Spieles bzw. selbst kurz vor dem Spiel ggfls. direkt an den Kumpel von ihm weiterleiten. Er braucht nur diese APP und Du seine E-Mail Adresse, mit der er die APP angemeldet hat
Oirobaboggal schrieb:
Hat hier jemand Ahnung, ob es eine Deadline für die Weitergabe gibt oder die Weitergabe auf 1x begrenzt ist.
Wir haben hier ein Mitglied, das "erstmal" das Ticket von mir (EFC) erhält (oder erhalten würde), aber im Falle des Falles nicht teilnehmen kann und dann es nochmal weitergeben müsste.
Weder das eine noch das andere.... Habe Tix für die Euro 2021 bis zu 10 mal weitergeleitet.
ja - vom MZer Hbf zum Knerzje.
Absagen für Stehplätze haben uns gestern Abend pünktlich zur Tagesschau erreicht
So, über die sch... App hat's dann tatsächlich auch geklappt, ohne Wartezeit, etc.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
jayjay0911 schrieb:
So, über die sch... App hat's dann tatsächlich auch geklappt, ohne Wartezeit, etc.
Aber hey, SGE. Das ist ein richtiges A***loch-Verhalten. Erst die App freischalten, damit sich das rumspricht und noch mehr diese sch*** App benutzen.
Tickets für einen EFC zu bestellen geht nun mal am PC besser als in eurer App, Tickets vie E-Mail danach zu verteilen ebenfalls. Es nervt schon am PC, dass man jedes Ticket einzeln auf Print@home umstellen muss, anstatt es für alle auswählen zu können. Aber in der App nervt es noch mehr.
Warum legt ihr jetzt den EFC Vorsitzenden diese Steine in den Weg??
Bin da absolut Deiner Meinung - als EFC-Vorsitzender ist man hier der A. ... kann jedes Mal am Strahl kotzen!
Und wieder hat unser EFC paar Karten aufgrund Krankheit, etc. über ...
3x Block 40 für je 8€ - Treffpunkt vorm Spiel S-Bahnseitig nach Vereinbarung
Am Besten alle auf einmal. 0151-40433682 via Signal, SMS ... WhatsApp ist zwar installiert, habe es aber lautlos.
3x Block 40 für je 8€ - Treffpunkt vorm Spiel S-Bahnseitig nach Vereinbarung
Am Besten alle auf einmal. 0151-40433682 via Signal, SMS ... WhatsApp ist zwar installiert, habe es aber lautlos.
Ich gehe davon aus, dass durch die "physische Karte" exklusiv für den Stehplatzbereich die Kopierbarkeit gegen Null geht - im Gegensatz zur Print@Home - also reiner Kontrollmechanismus.
Ich meine, das ist die Erklärung für den Rotz.
Ich meine, das ist die Erklärung für den Rotz.
igorpamic schrieb:NurDieSGE2301 schrieb:
Vor allen Dingen wäre es gut, wenn die Eintracht zumindest gleich die Karten für die letzten 4 BL-Spiele verschickt, damit nicht jede Woche die Karten verteilt werden müssen
Falls es zu neuen Corona Beschränkungen kommen sollte aufgrund einer Hotspotlage entfällt die rechtliche Grundlage wieder für die automatische Nutzung aller Dauerkarten.
Es geht aber auch um den unnützen Kram den die Eintracht da macht. Auch mit den Hardtickets werden viele Leute in den Stehplatzbereich geschmuggelt. Da sollte sie lieber mal ein vernünftiges Zugangssystem zum Stehplatzbereich installieren als das auf dem Rücken von Sammelbestellern auszutragen.
Als EFC-Vorsitzender hat man nun tatsächlich das Problem mit der Verteilung - hätte mir gewünscht, dass man einfach bei Bestellung die eMails angibt, die eh mit der mainaquila Accounts verknüpft sind. Oder eben Print@Home.
Aber das ist wohl zu einfach - alleine wenn man bedenkt, wie viel Kohle für die Logistik (Briefumschläge, Porto, ...) und Arbeitszeit für die Bearbeitung draufgeht ... kann man nur den Kopf schütteln.
Aber das ist wohl zu einfach - alleine wenn man bedenkt, wie viel Kohle für die Logistik (Briefumschläge, Porto, ...) und Arbeitszeit für die Bearbeitung draufgeht ... kann man nur den Kopf schütteln.
Ich penn bei meinen Eltern ...
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Polizisten-schlugen-mit-Schlagstoecken-auf-Gladbach-Fans-ein&folder=sites&site=news_detail&news_id=20968
Da kommen Erinnerungen an Lazio hoch ... *kotz*
Da kommen Erinnerungen an Lazio hoch ... *kotz*
Oirobaboggal schrieb:
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Polizisten-schlugen-mit-Schlagstoecken-auf-Gladbach-Fans-ein&folder=sites&site=news_detail&news_id=20968
Da kommen Erinnerungen an Lazio hoch ... *kotz*
Wie bei uns damals... echt schlimm das sowas dort als normal angesehen wird. Man möchte einfach keine Auswärtsfans mehr im Stadion haben, je gastfeindlicher ich bin desto weniger kommen beim nächsten mal... das scheint das Motto zu sein.
Für Mönchengladbach gibt es wohl noch ein paar Resttiickets im Sitzplatzbereich über die Eintracht zu bestellen. Wer noch sucht kann jetzt nochmal zuschlagen.
sgebensheim schrieb:
Für Mönchengladbach gibt es wohl noch ein paar Resttiickets im Sitzplatzbereich über die Eintracht zu bestellen. Wer noch sucht kann jetzt nochmal zuschlagen.
Es werden auch noch viele angeboten im "Suche & Biete".
Nun kommen auch schon die Ticketabsagen seitens der Eintracht in's Postfach geschneit ...
ramgni schrieb:
Bei mir wurden heute 175,60 abgebucht.
Komme aber mit 4€ Versand und vier bestellten Tickets nicht auf die 42,50€ Fixpreis aus der Bestellbestätigungsmail für Mainz.
Oder habe ich da einen Denkfehler drin?
Naja, irgendwas wird ja dann in den nächsten Tagen im Briefkasten sein.
Ich komme auf einen reinen Ticketpreis von ((39€ + 10%) * 4 ) + 4€ = 175,60 ...
... und bei mir läuft's wie immer in letzter Zeit "Und schon wieder keine Karten, SGE!"
Biete
Sitzplatz
Block 7
Reihe 30
Platz 2
zum Originalpreis 30,50€.
Übergabe bei den Heimspielen gegen Leverkusen bzw. Lüttich oder einfach vor Ort.
Sitzplatz
Block 7
Reihe 30
Platz 2
zum Originalpreis 30,50€.
Übergabe bei den Heimspielen gegen Leverkusen bzw. Lüttich oder einfach vor Ort.
crowba schrieb:
Früher gab es auf der Commerzbank Arena Seite eine Webcam auf den Frankfurt Block, da konnte man Vorbereitungen immer schön beobachten. Keine Ahnung ob es die noch gibt.
Commerzbank Arena?
Nie gehört ...
das noch. Hab meine nämlich noch nicht.