>

Oirobaboggal

12581

#
sge_sge_sge schrieb:
Also ich hab ein Problem:
Ich hab höllische Halsschmerzen, also wirklich hart. Darf ich morgen jetzt meine Plastikflasche Wasser mitreinnehmen wennich es den lieben Security Menschen erkläre. Ich brauch echt das Wasser ganz dringend  

Solange Dein Wunderwasser nicht in Weichplastikbecher umgefüllt ist, wirste wohl Pech haben!

Achja: Natürlich kommt man auch mit Bier und Äppler ins Stadion. Nur eben im Becher und nicht in der Flasche!  :neutral-face
#
Maabootsche schrieb:
Hab ich doch vor lauter Uffreeschung darüber, auch mal was in den SAW zu hieven, bei "Süddeutsche" das "u" vergessen

Sehr schöner Artikel bei der Süddeutschen. Da werden Erinnerungen wach!
#
adlerbube schrieb:
Oh jeh, ein traditionsverein wird doch nicht nur an den letzten 30 jahren gemessen....... hier geht´s um teilweise die letzten 100 jahre oder länger !!!!

Schau mal hanau 93 in den 20 ern letztes jahrhundert.
Worm.. Worms in den 30 ern , hat uns immer hart zugesetzt...

Meine Lieblings-Traditionsclubs sind ja

Röchling Völklingen, DSC Wanne-Eickel, SV Baunatal, BV 08 Lüttringhausen

#
Veni-vidi-vici schrieb:

@all

Bitte nicht draufhauen, er ist erst neun.

Nunja, gelten LEITERN als Wurfgeschosse ...  
#
haschmi schrieb:

Außerdem tippe ich immer für unsere Gegner, weil ich so ein grottenschlechter Tipper bin!

Dann hast Dir ja in den letzten Spielen 'ne goldene Nase verdient!
#
Eintrachtgirl08 schrieb:
[align=center][[size=-1]ganz ehrlich wir brauchen einfach unseren MARKUS PRÖLL  ... NIKOLOV ist auch gut aber im moment brauchen wir unbedingt MARKUS PRÖLL
WIR BRAUCHEN DIIICH
WIIR LIEBEN DIICH

Falsches Forum!  
#
AllaBumballa schrieb:
Was gefällt Dir am bereits bestehenden Thread nicht?  ,-)
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11121610/

Die Überschrift!

#
... und schließen ... war zu langsam!

#
bembelman schrieb:
schau mal hier:

http://www.schulze-berlin.com/download/schulze_info_0511_flockentferner.pdf

auch für alle Jones-Trikot-Geschädigten!

21,30  ....na sauber!

naja ... das ist ein Liter!

reicht wohl für mehrere T-Shirts!  

Trefft Euch beim letzten Saison-Spiel zur feierlichen Defloration vorm Stadion ....  
#
Du kannst die Bankkarte auch in jeder Bank abgeben ... die leiten das Ding dann entsprechend weiter.

Ist mir auch schon mal passiert!  
#
Andere Frage:

Haben die Dortmunder auch diese unsäglichen Plastikkarten a la PayStupid oder zahlt man BAR?
#
Kadde ist weg!

*rülps*  
#
Achja, Originalpreis: 11.80 Euro + 2 Euro Eintrachtkosten (EinschreibenVersand, etc.)  
#
Übergabe am Stadion heute gegen Bochum!

Bitte per PN unter Angabe der Handynummer!

Ich rühr mich morgen beim "Glücklichen" gegen Mittag, um die Übergabe beim Stadion klazumachen.

gruß,
bert
#
neo80 schrieb:
gibt es hier noch leute die karten bezahlt haben, aber von der eintracht noch nicht verschickt wurden?

Ich würde schnellstens beim Ticketservice anrufen! Hast Du per Kreditkarte bezahlt?
#
Max_Merkel schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Klassenerhalt?

Wir spielen als 7. im UI-Cup, wenn Nürnberg den DFB-Pokal gewinnt und 6. in der Liga wird, und alle anderen Mannschaften vor uns zu blöd sind, noch groß Punkte zu holen!

Wer nach so einer grandiosen Leistung wie gestern Abend noch vom internationalen Wettbewerb spricht, der gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt...

Das habe mir gleich gedacht ...  
#
Klassenerhalt?

Wir spielen als 7. im UI-Cup, wenn Nürnberg den DFB-Pokal gewinnt und 6. in der Liga wird, und alle anderen Mannschaften vor uns zu blöd sind, noch groß Punkte zu holen!

#
Valle schrieb:
womeninblack schrieb:
Mal `ne dumme Frage, seit wann heißen Turnschuhe denn "chucks" ?      

*klugscheißermodus* die heißen chucks, weil das Markenschuhe von der Marke Converse sind und diese Art der Stoffstückchen mit Gummisohle den Namen Chucks tragen!

Was'n Blödsinn!    ... Es gab eine Basketballspieler namens Chuck Taylor ...  

vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Chuck_Taylor_All_Star