>
Avatar profile square

Oko-cha-cha

5261

#
http://de.webfail.at/uploads/images/3449/post.jpg



... so ähnlich sollte unsere Lexa Choreo aussehen...
#
und mal ganz am Rande erwähnt. Ich finde das Thema ist für die Eintracht so wichtig das man es anpinnen könnte.

Also liebe Admins bitte packt ein Sternchen dran
#
seventh_son schrieb:
"Der Aufsichtsrat von Eintracht Frankfurt hat heute den Vorstand ermutigt, weitere Gespräche mit potentiellen Hauptsponsoren zu führen."


Wo hastn das her?
#
Jugger schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
DBecki schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Ich persönlich sehe ja Italien ganz ganz weit vorne...


Was hätte das für Auswirkungen auf die 5-Jahreswertung?  


naja viel wichtiger ist doch... Wie wirkt sich das auf die TV-Gelder Verteilung aus? Rutscht unsere SGE dadurch ab?


... und reicht der 7. Platz für den internationalen Wettbewerb?


Ich erinnere mich daran wie wir 1999 am letzten Spieltag 5 Punkte von Finnland bekommen haben... Genau die 5 die wir zum Sieg brauchten...
#
DBecki schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Ich persönlich sehe ja Italien ganz ganz weit vorne...


Was hätte das für Auswirkungen auf die 5-Jahreswertung?  


naja viel wichtiger ist doch... Wie wirkt sich das auf die TV-Gelder Verteilung aus? Rutscht unsere SGE dadurch ab?
#
... früher genannt der Grand Prix de la Chanson ..

So wer ist euer Favorit und was denkt ihr wo landet unser Vertreter Roman Lob?

Ich persönlich sehe ja Italien ganz ganz weit vorne...
#
Lufthansa
Turkish Airlines
#
Friendly_Fire schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Philosoph schrieb:
Ohne jetzt eine Suchfunktion genutzt zu haben, gibt es hier im Forum eine historische Liste mit den öffentlich bekannten Transfer-Ein und Ausgaben pro Spieler?

Auch wenn nicht alle Summen auf die Kommastelle stimmen sollten, so kann man doch gewisse Trends und Bilder über einen Zeitraum hinweg erkennen. Z.B. welche Vorstand/Managementkonstellation hat wann welche Ergebnisse erbracht, unter welcher Ägide hat Jugendarbeit besonders gefruchtet usw.

Sowas a la:

Spieler/Anfangsdatum/Ausgaben/Enddatum/Einnahmen/Sonstiges

Caio/Jan 2008/3,500,000/Juni 2012/0/0
Ochs/Jugend/0/Jun 2003/0/0
Ochs/Jul 2004/0/Jun 2011/3,000,000/0
Titsch-Rivero/Jugend/0/Juni 2012/0/0
Marin/Jugend/0/Juni 2005/0/100,000
Anderson/Juli 2011/? Leihe/0/0


Man kann doch aber wohl nicht M. Marin so darstellen, als hätten wir gut Gewinn gemacht.

Viele Millionen haben wir durch die Blindheit der zuständigen Verantwortlichen mit dem Weggang Marins verloren!



Ich kann das nicht mehr hören.. Als hätte Marin sich unter Funkel so gut entwickelt und wir hätten dann Millionen € Gewinn gemacht.


Weil also Funkel den Spieler Marin eh nicht weiter gebracht hätte, hätten wir mit Marin keine Millionen erzielen können?
Wassn das für ne Aussage?

Ich habe Marin als 15jährigen mehrmals spielen sehen und selbst Ich, als damaliger Jugendscout für B- und A-Jugendliche bei einem Regionalligisten, habe das Potential erkannt. Und sicherlich nicht nur ich.

Sollten dann nicht erstrecht Verantwortliche im Jugendbereich eines Bundesligisten dieses erkennen können?

Im übrigen ist es Gang und Gebe, dass Spielern Ausbildungsplätze oder den Eltern ein Job besorgt wird.
Gerade als Bundesligist hat man über den Sponsorenweg sehr gute Möglichkeiten dazu!



bla bla bla... weil alle anderen Vereine keine großen Talente hergegeben haben. Ich sag nur Cesc Fabregas, Mats Hummels, Reus... nur um wenige zu nennen. Und wir diskutieren hier über Marin... oh man...
#
Friendly_Fire schrieb:
Philosoph schrieb:
Ohne jetzt eine Suchfunktion genutzt zu haben, gibt es hier im Forum eine historische Liste mit den öffentlich bekannten Transfer-Ein und Ausgaben pro Spieler?

Auch wenn nicht alle Summen auf die Kommastelle stimmen sollten, so kann man doch gewisse Trends und Bilder über einen Zeitraum hinweg erkennen. Z.B. welche Vorstand/Managementkonstellation hat wann welche Ergebnisse erbracht, unter welcher Ägide hat Jugendarbeit besonders gefruchtet usw.

Sowas a la:

Spieler/Anfangsdatum/Ausgaben/Enddatum/Einnahmen/Sonstiges

Caio/Jan 2008/3,500,000/Juni 2012/0/0
Ochs/Jugend/0/Jun 2003/0/0
Ochs/Jul 2004/0/Jun 2011/3,000,000/0
Titsch-Rivero/Jugend/0/Juni 2012/0/0
Marin/Jugend/0/Juni 2005/0/100,000
Anderson/Juli 2011/? Leihe/0/0


Man kann doch aber wohl nicht M. Marin so darstellen, als hätten wir gut Gewinn gemacht.

Viele Millionen haben wir durch die Blindheit der zuständigen Verantwortlichen mit dem Weggang Marins verloren!



Ich kann das nicht mehr hören.. Als hätte Marin sich unter Funkel so gut entwickelt und wir hätten dann Millionen € Gewinn gemacht.
#
BLÖD

Bild 9 von 10 Baumjohan zur SGE

Eintracht Frankfurt soll an einer Verpflichtung von Alexander Baumjohann interessiert sein. Beim Aufsteiger soll der Noch-Schalker das offensive Mittelfeld verstärken
#
Eintracht holt Messi! Steht grade im Kicker Online!

Messi zur Eintracht
#
soll er doch nationallmannschaft spielen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit das wir Weltmeister werden
#
Die drei Fragezeichen

Denn plötzlich wollen alle drei doch in Düsseldorf bleiben...

• Fragezeichen Lukimya. Sein Vertrag läuft aus. Schon im vergangenen Herbst wollte Fortuna mit ihm verlängern. Doch der Kongolese wollte unbedingt in die Bundesliga und unterschrieb im März beim 1. FC Köln. Nur für die 1. Liga – zum Glück! Durch Kölns Abstieg gilt der Vertrag nicht mehr.

Luki ist wieder frei und sagt plötzlich: „Ich habe immer gesagt, dass ich mich in Düsseldorf wohl fühle. Nach dem Spiel gegen Berlin rede ich mit Fortuna.“ Der Klub will ihn unbedingt halten. Trainer Norbert Meier (53): „Dafür tun wir alles.“


... geht um Lukimya an welchem bekanntlich Interesse besteht.
#
SGE_Werner schrieb:

255. Foofighter ………. 370 Punkte
255. Heinerbub ………. 370 Punkte
255. nochenworfeller ………. 370 Punkte

253. 4evereagle ………. 380 Punkte
253. BASEL14 ………. 380 Punkte

252. Kevkoo ………. 395 Punkte


Alles LÜGE HIER! 4evereagle ist eigentlich Platz 252 und Kevko eigentlich 250!
#
Collina wär toll!
#
-adler_tim- schrieb:
Der Partnerschafts-Vertrag umfasst unter anderem die Platzierung von Werbebanden mit Panel-Rotation, Business-Sitze und Dauerkarten sowie Anzeigen im Stadion-Magazin.

heißt das, dass es nächste Saison noch mehr Videowerbebanden um das Ganze Spielfeld gibt ?? hoffe mal nicht .....


Wer sagt das Panel-Rotation gleich Videowerbeband ist? Das hat doch gar nichts miteinander zu tun.
#
Bitte festpinnen!
#
Am Flughafen habe ich Sergey Brin getroffen. Mein Englisch ist nicht so gut aber der hat irgendwas von Sponsor und Commercial und Google+ und Eagle gesagt...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Laut unbestätigten Gerüchen zufolge ist Bruchhagen kurz davor, einen großen Fisch an Land zu ziehen. Hier hat wohl Pirmin Schwegler seine Kontakte in die Schweiz genutzt: http://us-cdn.creamermedia.co.za/assets/articles/images/resized/31943_resized_holcim_2007.jpg


...muss ich das verstehen?