oko1979
20595
oko1979 schrieb:Brady schrieb:
Gumo. Schluchti! Wann gibts die ersten infos? Skieinstellungen? Tipps zur piste? Einstellungen vom heizitheeagle?
Skieinstellungen gibts - von jedem Fahrer einsehbar - wieder auf dieser Seite von diesem Rudi - hab nur grad die URL net parat ... is aber die gleiche URL wie letztes Jahr!
Googeln hilft: http://rudi.selfip.org/
Brady schrieb:
Gumo. Schluchti! Wann gibts die ersten infos? Skieinstellungen? Tipps zur piste? Einstellungen vom heizitheeagle?
Skieinstellungen gibts - von jedem Fahrer einsehbar - wieder auf dieser Seite von diesem Rudi - hab nur grad die URL net parat ... is aber die gleiche URL wie letztes Jahr!
MrBoccia schrieb:
kleiner Tipp für den grossen Sprung knapp vor der 2.ZZ (so bei Fahrzeit 1:06) - kurz vor Landung die Sprungtaste drücken, dann bekommt man dieses unschöne Doppelt-Aufsetzen halbwegs unter Kontrolle und kann dann das nächste Tor elegant innen nehmen.
dazke! Scheiss Eck das - da hats mir schon ein paar mal die Fahrt und die Laune verhagelt! Genauso wie unten diese vorletzte Rechtskurve! Wenn de da nicht anständig dran bist, kannste Sprungtaste und Richtungstaste drücken wie du willst - du kriegst das Tor einfach net ...
Cino schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:
Jetzt schneits hier au noch ... hat doch kein Mensch bestellt ...
Doch
ich hab gesagt mensch - net elch
Und was weisst du bitte ueber die Menschheit als Franke?
Genetisch gesehen ist der Elch dem Mensch aehnlicher als ein Franke
auf jeden fall sprechen sie deutlicher.
pfft - du hast mich noch net richtig fränkisch reden hören .
Scaramanga schrieb:
Auch ich kann mich net mehr anmelden. Und beim PW-Resetten findet er meinen Namen net
Wie hier schon erwähnt wutde - auch ich konnte mich mit meinem Nick vom letzten Jahr neu registrieren - hatte genau das gleiche - PW falsch - PW vergessen? - und dann "Email und PW stimmen nicht überein"!
Also neu registriert!
Du darfst nicht vergessen dass die meisten hier schon ein paar Jahre spielen! Was meinste wie ich in meiner ersten Saison um die Tore gegurkt bin! Da war ich noch 5-6 Sekunden langsamer als der Boccia - letzte Saison warens im Schnitt 2 .