>

oko1979

20595

#
eintracht125 schrieb:
Wie schafft ihr alles circa 1:45min schnell zu fahren; liegt des an den Skieinstellungen oder gibts es auf der Strecke Abkürzungen?
Über jeden Tipp freue ich mich

Du darfst nicht vergessen dass die meisten hier schon ein paar Jahre spielen! Was meinste wie ich in meiner ersten Saison um die Tore gegurkt bin! Da war ich noch 5-6 Sekunden langsamer als der Boccia - letzte Saison warens im Schnitt 2 .
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!

Moin!

Immer gut, wenn man selber die anderen ans Tippen erinnert - dann läuft man nämlich nicht Gefahr, es selbst zu vergessen - äh - hoppla ...  
#
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:
Gumo. Schluchti! Wann gibts die ersten infos? Skieinstellungen? Tipps zur piste? Einstellungen vom heizitheeagle?

Skieinstellungen gibts - von jedem Fahrer einsehbar - wieder auf dieser Seite von diesem Rudi - hab nur grad die URL net parat ... is aber die gleiche URL wie letztes Jahr!

Googeln hilft: http://rudi.selfip.org/
#
jona_m schrieb:
Vergesst das Tippen nicht!

huch .

Aber gut ok - weniger kanns ja eigentlich net werden - magere 2 Pünktchen letzte Woche - tztztz ...
#
Brady schrieb:
Gumo. Schluchti! Wann gibts die ersten infos? Skieinstellungen? Tipps zur piste? Einstellungen vom heizitheeagle?

Skieinstellungen gibts - von jedem Fahrer einsehbar - wieder auf dieser Seite von diesem Rudi - hab nur grad die URL net parat ... is aber die gleiche URL wie letztes Jahr!
#
Nmorgen die Herrschaften! Und auch wenn die grummelnde Französin noch net da is - nmorgen auch die Damschaften  
#
Nmorgen die Herrschaften! Und auch wenn die grummelnde Französin noch net da is - nmorgen auch die Damschaften  
#
concordia-eagle schrieb:
So, Jobra geknackt, Oka bis auf 16/1000 auf den Pelz gerückt und das ohne Sprungtaste, Tutorial und die geile Abkürzung von GSTAR.

Zieht Euch warm an.  

und das mit 1-stündiger Liegestuhl-Pause auf der Skihütte - Respekt  
#
MrBoccia schrieb:
kleiner Tipp für den grossen Sprung knapp vor der 2.ZZ (so bei Fahrzeit 1:06) - kurz vor Landung die Sprungtaste drücken, dann bekommt man dieses unschöne Doppelt-Aufsetzen halbwegs unter Kontrolle und kann dann das nächste Tor elegant innen nehmen.

dazke! Scheiss Eck das - da hats mir schon ein paar mal die Fahrt und die Laune verhagelt! Genauso wie unten diese vorletzte Rechtskurve! Wenn de da nicht anständig dran bist, kannste Sprungtaste und Richtungstaste drücken wie du willst - du kriegst das Tor einfach net ...
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
Jetzt schneits hier au noch ... hat doch kein Mensch bestellt ...

Doch  

ich hab gesagt mensch - net elch  

Und was weisst du bitte ueber die Menschheit als Franke?
Genetisch gesehen ist der Elch dem Mensch aehnlicher als ein Franke  

auf jeden fall sprechen sie deutlicher.

pfft - du hast mich noch net richtig fränkisch reden hören .
#
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:

Doch  

ich hab gesagt mensch - net elch  
#
#
geoffrey_5 schrieb:
Morsche.
Oko, 8 Uhr Arbeitsbeginn? Da haste ja bald Mittagspause  

bald is relativ . Und Arbeitsbeginn is bei mir normal um kurz nach 6 - aber die blöde Skifahrerei gestern . Total verpennt heut! Aber is ja Gleitzeit  
#
Wie kann man bloß um 8 Uhr anfangen zu arbeiten?

Stau, Stau, Stau, Stau, Stau - Parkplätz gibts auch keine gescheiten mehr ... nie wieder!!!

Aso: Guten Morgen  
#
Spielfredschreiber für die letzten Heimspiele dringend gesucht .

Das blöde Spiel macht süchtig - da kommt man zu nix annerem mehr  
#
Letztes Jahr hab ich versucht dich zu überreden - vergebens .

Wenn du Lust hast - mach mit - auch wenn du vielleicht nicht viel Zeit hast und evtl. nicht jedes Rennen mitfahren kannst - macht doch nischt! Und der Gründel is so lahm - den packste auch ohne Training  
#
Jugger schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Na hier ist ja viel los...

alle skifahrn  

was mußt du auch für diese rot-weiss-rote möchtegern skifahrer-nation fahren .
#
Hat net irgend einer ne Fahne hochgehalten und gefragt wem die is? Da hab ich noch gesagt "selber schuld - pack se in den Adventskalender" .

Weiß aber net wo die jetzt gelandet is ... schätzungsweise bei Richi oder Arndt im Auto ...
#
jona_m schrieb:
Na hier ist ja viel los...

alle skifahrn  
#
Scaramanga schrieb:
Auch ich kann mich net mehr anmelden. Und beim PW-Resetten findet er meinen Namen net

Wie hier schon erwähnt wutde - auch ich konnte mich mit meinem Nick vom letzten Jahr neu registrieren - hatte genau das gleiche - PW falsch - PW vergessen? - und dann "Email und PW stimmen nicht überein"!

Also neu registriert!