>

oko1979

20595

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Mich auch .

Aber ich verschwinde mal ganz schnell wieder - reines Damenkränzchen hier wies aussieht    

Aber klar doch - die beiden älteren Herren - namentlich geoff und filzi trauen sich doch schon gar nemmer her .
#
Macht euch mal locker und lasst euch von diesem Reif nicht beirren!

Sollen die sich jetzt ruhig für die Größten halten, nur weil die Pauli zuhause geschlagen haben! Das war kein Maßstab heute - Pauli hat heut wirklich mies gespielt! Da werden noch andere Gegner kommen, die es Schalke net so leicht machen!
#
Und meinen Tipp hingemacht! Hätten dies net beim 2:0 belassen können? *grr*!
#
Mich auch .

Aber ich verschwinde mal ganz schnell wieder - reines Damenkränzchen hier wies aussieht  
#
Bin geneigt mich zu fragen, wie Pauli seine bisherigen Punkte geholt hat! Aber wenn man mal ehrlich ist - schlecht waren sie gegen uns eigentlich nicht ... das heute - naja - der richtige Gegner zur richtigen Zeit für Schalke - mehr fällt mir dazu net ein ...
#
Seh das anders als der Reif - die gelbe hatter fürs Meckern gekriegt meiner Meinung nach! Und da dann völlig zurecht - nach seinem üblen Foul (war schon gelbwürdig) sich auch noch zu beschweren, er hätt den Ball gespielt und dann wieder wie von Sinnen auf den Schiri zustürmen ...
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein...

13:30 reicht mir heute  

12:30

Wer bietet weniger?

Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt...  

geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage.  

ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ...

Wer hat den da bitte Lust drauf?

der boccia  

der wird doch noch ganz krank wenn er weiterhin nix zu meckern hat!
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt...  

geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage.  

ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ...
#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich hat das keine negativen Auswirkungen auf das Spiel!

Grummeln für 3 Punkte! Auf gehts, Französin  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

freitag    

feine Sache das .

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is  

Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"
Dienstag: jona_m: "*grummel*"
Mittwoch: jona_m: "*grummel*"
Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"
Freitag: jona_m:      Guten Morgen!

Ich hab nicht ein einziges Mal gegrummelt diese Woche!!!!!

Stimmt - hat mich au gewundert - irgendwas hat gefehlt  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
guten morgen

freitag    

feine Sache das .

Guten Morgen!

Guten Morgen!

Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is  

Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"
Dienstag: jona_m: "*grummel*"
Mittwoch: jona_m: "*grummel*"
Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"
Freitag: jona_m:      Guten Morgen!
#
mickmuck schrieb:
guten morgen

freitag    

feine Sache das .

Guten Morgen!
#
titali schrieb:
Guten Morgen  

dat is doch ein automatisch generierter post - jeden morgen um die gleiche Zeit! Dabei schnarcht der titali unter Garantie jetzt noch .

Guten Morgen, die Herrschaften!
#
Den Fred les ich ja jetzt erst ...

also wenns ein pädagogischer Modellversuch war, um rauszufinden, was passiert, wenn man in einem Forum mal eine mehr als 180 Grad andere Meinung als die der Masse raushaut, indem man mit irgendwelchen irrwitzigen Interpretationen daherkommt, dann war er gelungen! Wenn das ernst gemeint sein soll, schockierts mich eher als dass ichs lustig find ...
#
Der Heinzi hat doch nur ne Chance wenns net von oben nach unten sondern von unten nach oben geht - das kanner  
#
MrBoccia schrieb:
eine Neuerung ist auch schon bekannt:

"Erweiterung um 1 aufregende Strecke mit einer neuen Disziplin"

Was auch immer das für eine Disziplin sein soll. Hmmmm. Vielleicht lustiges Gruppenrodeln mit vorheriger Jagateeeinflössung. Hoffentlich nix auf Skiern mit vielen Toren, das macht einen ab einem gewissen Alter ganz schummerig.

Na ja, bald wisse mers.

Riesenslalom allez  

Hat mir letztes Jahr schon Spaß gemacht in Vorbereitung auf die Challenge!
#
So ne Feiertagswoche is doch was schönes . Bayern allez .

Guten Morgen!
#
Calli_09 schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.

Naja - was wollen se machen? Ob nu 0:1 oder 0:2 is auch wurscht - sie haben halt alles probiert, noch auszugleichen - klar dass die hinten offen sind wie ein Scheunentor!

Naja sorry bei nem 0:0 so Risikoreich zu spielen, ist der falsche Weg. Beim 0:1 stehen da 3:3 und hinten kamen da noch 2 von Entscheide und kein Bremer..

Da waren sie bissl zu offensiv ausgerichtet, stimmt! Aber ich verstehs irgendwie - Werder war ja am Drücker - und n 0:0 hätte ihnen auch nicht wirklich weitergeholfen - war halt eher das Motto alles oder nix - jetzt haben se nix!
#
mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.

Naja - was wollen se machen? Ob nu 0:1 oder 0:2 is auch wurscht - sie haben halt alles probiert, noch auszugleichen - klar dass die hinten offen sind wie ein Scheunentor!