oko1979
20595
Macht euch mal locker und lasst euch von diesem Reif nicht beirren!
Sollen die sich jetzt ruhig für die Größten halten, nur weil die Pauli zuhause geschlagen haben! Das war kein Maßstab heute - Pauli hat heut wirklich mies gespielt! Da werden noch andere Gegner kommen, die es Schalke net so leicht machen!
Sollen die sich jetzt ruhig für die Größten halten, nur weil die Pauli zuhause geschlagen haben! Das war kein Maßstab heute - Pauli hat heut wirklich mies gespielt! Da werden noch andere Gegner kommen, die es Schalke net so leicht machen!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin total unaufgeregt wegen Morgen, wenn sie verlieren, verlieren sie halt...
geht mir genauso, ich rechne mit einer niederlage.
ja ich doch auch - aber ich hab keine Lust drauf ...
Wer hat den da bitte Lust drauf?
der boccia
der wird doch noch ganz krank wenn er weiterhin nix zu meckern hat!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
guten morgen
freitag
feine Sache das .
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is
Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"
Dienstag: jona_m: "*grummel*"
Mittwoch: jona_m: "*grummel*"
Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"
Freitag: jona_m: Guten Morgen!
Ich hab nicht ein einziges Mal gegrummelt diese Woche!!!!!
Stimmt - hat mich au gewundert - irgendwas hat gefehlt
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
guten morgen
freitag
feine Sache das .
Guten Morgen!
Guten Morgen!
Was brauchts eigentlich nen Kalender? Man guckt einfach morgens in den Überholfred, und schon weiß man welcher Tag is
Montag: jona_m: "*grummel* zu früh - scheiss Tag!"
Dienstag: jona_m: "*grummel*"
Mittwoch: jona_m: "*grummel*"
Donnerstag: jona_m: "*grummel" aber naja bald ists ja geschafft!"
Freitag: jona_m: Guten Morgen!
Den Fred les ich ja jetzt erst ...
also wenns ein pädagogischer Modellversuch war, um rauszufinden, was passiert, wenn man in einem Forum mal eine mehr als 180 Grad andere Meinung als die der Masse raushaut, indem man mit irgendwelchen irrwitzigen Interpretationen daherkommt, dann war er gelungen! Wenn das ernst gemeint sein soll, schockierts mich eher als dass ichs lustig find ...
also wenns ein pädagogischer Modellversuch war, um rauszufinden, was passiert, wenn man in einem Forum mal eine mehr als 180 Grad andere Meinung als die der Masse raushaut, indem man mit irgendwelchen irrwitzigen Interpretationen daherkommt, dann war er gelungen! Wenn das ernst gemeint sein soll, schockierts mich eher als dass ichs lustig find ...
MrBoccia schrieb:
eine Neuerung ist auch schon bekannt:
"Erweiterung um 1 aufregende Strecke mit einer neuen Disziplin"
Was auch immer das für eine Disziplin sein soll. Hmmmm. Vielleicht lustiges Gruppenrodeln mit vorheriger Jagateeeinflössung. Hoffentlich nix auf Skiern mit vielen Toren, das macht einen ab einem gewissen Alter ganz schummerig.
Na ja, bald wisse mers.
Riesenslalom allez
Hat mir letztes Jahr schon Spaß gemacht in Vorbereitung auf die Challenge!
Calli_09 schrieb:oko1979 schrieb:mickmuck schrieb:
was die bremer für ne abwehr haben.
Naja - was wollen se machen? Ob nu 0:1 oder 0:2 is auch wurscht - sie haben halt alles probiert, noch auszugleichen - klar dass die hinten offen sind wie ein Scheunentor!
Naja sorry bei nem 0:0 so Risikoreich zu spielen, ist der falsche Weg. Beim 0:1 stehen da 3:3 und hinten kamen da noch 2 von Entscheide und kein Bremer..
Da waren sie bissl zu offensiv ausgerichtet, stimmt! Aber ich verstehs irgendwie - Werder war ja am Drücker - und n 0:0 hätte ihnen auch nicht wirklich weitergeholfen - war halt eher das Motto alles oder nix - jetzt haben se nix!
Aber klar doch - die beiden älteren Herren - namentlich geoff und filzi trauen sich doch schon gar nemmer her .