oko1979
20595
handballsandy schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
alle in aachen?
muß deine schlechtere Hälfte doch selbst auf sich aufpassen
ja habs zwar der jona auch noch gesagt, aber glaube sie brauch selber nen aufpasser ^^
Hm - dann hätt ich ja sogar auf 2 aufpassen müssen . Och menno - stinkt mir das ... und ich kann hier net ma laut jubeln oder schimpfen weil so ein opa mit mir im zimmer liegt ...
Blöderweise bin ich net vor meiner Haustür ausgerutscht
Klasse Fred, ak - der is besser als meine - viel viel besser
Und natürlich nochmal dankeschön fürs Übernehmen! Hatte dann zwar ab Dienstag Internet, aber erstens stand das Dienstag früh noch nicht fest und zweitens soll man sich ja im KH eigentlich erholen .
Klasse Fred, ak - der is besser als meine - viel viel besser
Und natürlich nochmal dankeschön fürs Übernehmen! Hatte dann zwar ab Dienstag Internet, aber erstens stand das Dienstag früh noch nicht fest und zweitens soll man sich ja im KH eigentlich erholen .
Haddekuche schrieb:
Eh, Oko. Beste Genesungswünsche nach Grombühl. Ein Glück musste ich in meiner Studienzeit dort immer nur meine Freunde besuchen und mich nicht selbst versorgen lassen. Im Juliusspital ist doch die Verkostung viel ansprechender.
Gute Besserung und auf schöne Spielthreads in der Rückrunde!
Is jetzt die Frage was du unter Verpflegung verstehst - Essen - najaaaaaaaa - daheim würds mir besser schmecken . Ansonsten kann ich eigentlich net meckern ... ok - gestern mittag wollte ich n Schmerzmittel haben - das hat die Schwester dann verpeilt weil grad Essensausgabe war! Hat sich dann aber auch erledigt, weil die Schmerzen von selber weggingen! Is aber insgesamt noch besser als in Ochsenfurt - die Klinik, die mir eigentlich am nächsten ist!
Cino schrieb:oko1979 schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
tja oko, hättest du dich hier aufs maul gelegt hätte ich dich pflegen können, das wolltest du doch immer schon mal
also - dann ab mit dir nach würzburg .
@Ösi: ja genauso ein abenteuerliches Ding is das ... aber eben war ne Krankenschwester da, die ich sehr gut kenne - ist fast schon ne Verwandte von mir und arbeitet hier n paar Stationen weiter. Die hat das Teil auch gesehen und gemeint das sieht schlimmer aus als es ist! So isses auch - es tut nicht weh, weil man Schmerzen ja nur an Nerven spürt ... nicht an Knochen!
oko, nichts wie raus mit dir aus dem gebäude!
so wie das ding aussieht kommt gleich ne puppe auf nem kleinen dreirad um die ecke und sagt "ich möchte ein spiel spielen"... :neutral-face
Falsch . Mein Sprunggelenk wird Anschauungsobjekt! Eben kam der Prof an, der mich operiert hat und hat gebeten, dass er meinen Fuß ein paar Studenten zeigen kann - tzes .
Aber er meinte auch ich bin einer von 5en mit kaputtem Sprunggelenk im Moment!
solang ein paar hübsche studentinnen dabei sind
Soweit hab ich noch gar net gedacht . Aber die rennen dann wahrscheinlich als erstes wieder rückwärts schreiend raus
Cino schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
tja oko, hättest du dich hier aufs maul gelegt hätte ich dich pflegen können, das wolltest du doch immer schon mal
@Ösi: ja genauso ein abenteuerliches Ding is das ... aber eben war ne Krankenschwester da, die ich sehr gut kenne - ist fast schon ne Verwandte von mir und arbeitet hier n paar Stationen weiter. Die hat das Teil auch gesehen und gemeint das sieht schlimmer aus als es ist! So isses auch - es tut nicht weh, weil man Schmerzen ja nur an Nerven spürt ... nicht an Knochen!
oko, nichts wie raus mit dir aus dem gebäude!
so wie das ding aussieht kommt gleich ne puppe auf nem kleinen dreirad um die ecke und sagt "ich möchte ein spiel spielen"... :neutral-face
Falsch . Mein Sprunggelenk wird Anschauungsobjekt! Eben kam der Prof an, der mich operiert hat und hat gebeten, dass er meinen Fuß ein paar Studenten zeigen kann - tzes .
Aber er meinte auch ich bin einer von 5en mit kaputtem Sprunggelenk im Moment!
handballsandy schrieb:
@parodie: Zum Glück - und das mein ich wirklich so - hat mir der Doc den Gang zum Klo erlaubt! So roste ich nicht völlig ein sondern beweg mich bissl. Und - richtig - externer Fixateur - genauso heißt das scheiss ding! Mit dem Ding trau ich mich halt net allein auf Toilette - obwohl ichs dürfte - aber immerhin - ich beweg mich ...
@Petra: Danke für die guten Wünsche, aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein ... Komm ja mitte Januar erst ausm KH raus und muß dann noch n paar Monate an Krücken gehen! Schade - aber nicht zu ändern - muß es halt ne Weile ohne mich gehen! Mir is momentan nur wichtig, dass alles wieder heilt! Aber die Docs sind zuversichtlich!
@Petra: Danke für die guten Wünsche, aber das wird wahrscheinlich nicht möglich sein ... Komm ja mitte Januar erst ausm KH raus und muß dann noch n paar Monate an Krücken gehen! Schade - aber nicht zu ändern - muß es halt ne Weile ohne mich gehen! Mir is momentan nur wichtig, dass alles wieder heilt! Aber die Docs sind zuversichtlich!
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!
ich empfehle konservative Behandlung
du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!
Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.
Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...
andere wuerden sich ueber solche extrabehandlungen freuen
Hab ich mich ja irgendwo auch - 2 Wochen nur liegen - da würd ich ja gar nix mehr auf die Reihe bekommen hernach ...
War halt nur anstrengend - aber die Gute war locker druff!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!
du vielleicht - die docs hier net - glücklicherweise! wurde jetzt fixiert - jetzt wird gewartet bis die schwellung weg is und dann wird geschräubselt!
Stümper. Alle zusammen. 2 Tage Ruhe, dann gehts schon wieder. Hast ja auch noch nen zweiten Fuss.
Is auf die Dauer aber bissl anstrengend ... und Ruhe - pfe - vorhin war die Pflegerin da - nix mit Ruhe - zack zack - raus ausm Bett - umziehen - aufs Klo ... gar net so einfach mit so nem Metallgestänge am Fuß ...
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
taddaaa - da isser!
Zunächst mal natürlich vielen lieben Dank für die Genesungswünsche - sowohl hier im Fred als auch persönlich!
Guter Dinge - naja - ging mir schon mal besser ... aber es hilft ja alles nix - passiert ist passiert!
Kurz zur Info - ich war gestern mittag in Würzburg im Hotel Steinburg oben am Berg - dort hab ich für meine Mutter nen Gutschein zum Brunchen besorgt - aufm Rückweg zum Auto bin ich dann auf dem schneeglatten Weg übelst ausgerutscht - hab gleich gewußt da is was hin ... Fuß hing in nem ganz komischen Winkel am Bein ... also Sanka gerufen - ab in die Uniklinik!
Dort ist leider das schlimmste diagnostiziert worden, was möglich ist! Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!
Wurde gestern abend noch operiert - d.h. fixiert! ich lauf jetzt mit nem riesen Eisengestell am Fuß rum - d.h. laufen is momentan noch nicht viel - nur ins Bad darf ich mit so nem Wagen - und das auch nicht alleine!
Zwischen den Jahren soll dann die zweite - eigentliche OP folgen - und Anfang / Mitte Januar gehts nach Hause!
Dann allerdings immer noch mit Gehhilfen - normal laufen werd ich wohl erst im März wieder können - d.h. ihr seid mich n Weilchen los am GD! Sehr sehr bitter alles, aber es hilft ja nix ... muß man durch! Immerhin - ich hab hier TV und ich hab Internet - hätt schlimmer kommen können!
So - das wars fürs erste von mir ... scheiss Schnee
Zunächst mal natürlich vielen lieben Dank für die Genesungswünsche - sowohl hier im Fred als auch persönlich!
Guter Dinge - naja - ging mir schon mal besser ... aber es hilft ja alles nix - passiert ist passiert!
Kurz zur Info - ich war gestern mittag in Würzburg im Hotel Steinburg oben am Berg - dort hab ich für meine Mutter nen Gutschein zum Brunchen besorgt - aufm Rückweg zum Auto bin ich dann auf dem schneeglatten Weg übelst ausgerutscht - hab gleich gewußt da is was hin ... Fuß hing in nem ganz komischen Winkel am Bein ... also Sanka gerufen - ab in die Uniklinik!
Dort ist leider das schlimmste diagnostiziert worden, was möglich ist! Sprunggelenk-Verrenkungsbruch, innerer Knöchel gebrochen, äußerer Knöchel gebrochen!
Wurde gestern abend noch operiert - d.h. fixiert! ich lauf jetzt mit nem riesen Eisengestell am Fuß rum - d.h. laufen is momentan noch nicht viel - nur ins Bad darf ich mit so nem Wagen - und das auch nicht alleine!
Zwischen den Jahren soll dann die zweite - eigentliche OP folgen - und Anfang / Mitte Januar gehts nach Hause!
Dann allerdings immer noch mit Gehhilfen - normal laufen werd ich wohl erst im März wieder können - d.h. ihr seid mich n Weilchen los am GD! Sehr sehr bitter alles, aber es hilft ja nix ... muß man durch! Immerhin - ich hab hier TV und ich hab Internet - hätt schlimmer kommen können!
So - das wars fürs erste von mir ... scheiss Schnee
jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Meine Mutter hat grad gesagt, ich mach jetzt nichts bevor ich nicht die Eintracht gesehen hab.
Sie hat auch beschlossen, wenn es wärmer ist, zum erstem Mal mit ins Stadion zu wollen
Erfolgsfan
Naja, irgendwann muss jeder mal Anfangen. Das hat mit Erfolg nichts zu tun, sie fragt sich glaub ich eher, wer die Leute sind die ihrer Tochter Frankreichfahnen mit nem Adler drauf schenken. ,-)
Bekloppte ... lauter Bekloppte
Guten Morgen - hach - schee! Gestern noch zuhause beim Wintergrillen auf 2 Glühwein eingeladen worden - so machen Heimsiege Spaß!
[align=center]
Herzlich willkommen zum 17. Spieltag
an dem die
auf den
trifft!
Am letzten Hinrundenspieltag also der bereits feststehende Herbstmeister zu Gast im heimischen
Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an
so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!
Also auf geht’s, die Herren – ohje – Aufstellung? Was nehmen wir denn da – das kann ja heute – leider – alles sein!
Mal zwei Möglichkeiten:
Einmal:
und zweimal:
Aber egal wer da nun heute in schwarz-rot auf dem Feld steht! Diese zeckigen Herbstmeister da
Weidenfeller
Piszczek Subotic Hummels Schmelzer
S. Bender Sahin
M. Götze Kagawa Großkreutz
Barrios
packen wir sowieso!
Die sogenannten Unparteiischen sind heute:
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Leicher (Weihmichl), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)
Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier
Auch wenn das sicherlich meine kürzeste Spielthread-Eröffnung ever sein dürfte (war auch diesmal zeitlich nicht mehr drin ...) natürlich an dieser Stelle trotzdem ein Dankeschön an Nuriel für die Southpark-Aufstellung!
Also die Herren Adlerträger! 2 Spiele sinds noch – zweimal gegen Schwarz-Gelb! Und nein – wir schenken das Spiel heute nicht her, weil Aachen ja ach so viel wichtiger ist! Nix gibts! Zeigt was ihr drauf habt – für diese komischen Zecken langt das allemal!
AUF GEHT´S EINTRACHT
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Herzlich willkommen zum 17. Spieltag
an dem die
auf den
trifft!
Am letzten Hinrundenspieltag also der bereits feststehende Herbstmeister zu Gast im heimischen
Der heutige Gast ist also Tabellenführer und bleibt auch Tabellenführer – egal was passiert! Schaut man sich aber mal die Tabelle an
so wird klar, dass für die Eintracht heute durchaus noch das ein oder andere Plätzchen nach oben drin ist!
Also auf geht’s, die Herren – ohje – Aufstellung? Was nehmen wir denn da – das kann ja heute – leider – alles sein!
Mal zwei Möglichkeiten:
Einmal:
und zweimal:
Aber egal wer da nun heute in schwarz-rot auf dem Feld steht! Diese zeckigen Herbstmeister da
Weidenfeller
Piszczek Subotic Hummels Schmelzer
S. Bender Sahin
M. Götze Kagawa Großkreutz
Barrios
packen wir sowieso!
Die sogenannten Unparteiischen sind heute:
Schiedsrichter: Aytekin (Oberasbach)
Assistenten: Leicher (Weihmichl), Schiffner (Konstanz)
Vierter Schiedsrichter: Dingert (Thallichtenberg)
Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier
Auch wenn das sicherlich meine kürzeste Spielthread-Eröffnung ever sein dürfte (war auch diesmal zeitlich nicht mehr drin ...) natürlich an dieser Stelle trotzdem ein Dankeschön an Nuriel für die Southpark-Aufstellung!
Also die Herren Adlerträger! 2 Spiele sinds noch – zweimal gegen Schwarz-Gelb! Und nein – wir schenken das Spiel heute nicht her, weil Aachen ja ach so viel wichtiger ist! Nix gibts! Zeigt was ihr drauf habt – für diese komischen Zecken langt das allemal!
AUF GEHT´S EINTRACHT
KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Filzlaus schrieb:
@ oko
ich wette das du es nicht schaffst 2 sixpacks bei zuganreise am samstag gegen doofmund mit ans gd zu bringen
ich halte 2 sixpacks köpi dagegen
ok?
Topp die Wette gilt! Wenn ichs nicht schaffen sollte, bring ich dir bei einem der nächsten Heimspiele dann nen fränkischen Bocksbeutel mit
Danke fürs Angebot - aber ich beweifel dass du so hübsche Schwestern wie hier zu bieten hast