>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:

Das mach ich ja nur weil der Mist den die 11 Herren da unten auf dem Rasen fabrizieren nüchtern net zu ertragen is! Mal ganz abgesehen natürlich davon, dass gewisse andere Herren auf gewissen anderen Wiesen nüchtern ebenfalls nicht zu ertragen sind    

touché  

Gut, dass er nur von den Herren sprach

ich bin doch net lebensmüde  
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich geb prinzipiell nur Interviews über mögliche Aufstiegschancen der Eintracht - und - ich weiß auch nicht - irgendwie hoffe ich doch dass ich das nie mehr tun muß  

Komisch, dafür säufst du bei jedem Spiel, als ob du es jederzeit wieder machen müsstest    

Das mach ich ja nur weil der Mist den die 11 Herren da unten auf dem Rasen fabrizieren nüchtern net zu ertragen is! Mal ganz abgesehen natürlich davon, dass gewisse andere Herren auf gewissen anderen Wiesen nüchtern ebenfalls nicht zu ertragen sind  
#
Grabi65 schrieb:
oko1979 schrieb:
noch net ma in Ruhe nach Hause fahren kann man - schon gehen se sich hier an die Gurgel!

Hättet ihr nicht warten können bis ich mitmischen kann?    

Halt´s Maul und gib lieber weiter Interviews    

Ich geb prinzipiell nur Interviews über mögliche Aufstiegschancen der Eintracht - und - ich weiß auch nicht - irgendwie hoffe ich doch dass ich das nie mehr tun muß  
#
noch net ma in Ruhe nach Hause fahren kann man - schon gehen se sich hier an die Gurgel!

Hättet ihr nicht warten können bis ich mitmischen kann?  
#
handballsandy schrieb:
so nachdme die schwarz irgdwie ausgelaufen ist ( die hälfte über meine hände... hab ich jetzt na andere schwarz rein, das licht leuchtet ent mehr, aber der drucker gibt jetzt gar kein lebenszeichen mehr von sich, nur das grüne licht das er startbereit ist leuctet.

da bin ich jetzt auch überfragt - ausschalten und wieder einschalten is das einzige was mir noch einfällt! Wo sin denn die ganzen Informatiker hier?
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich stelle ja bei so Sachen immer fest, dass es ganz klar an der Benutzerin liegt. Meiner Meinung nach muss der Scheiß halt nur funktionieren, mit wechseln, reparieren usw. will ich nichts zu tun haben    

Überleg grade was du dann für Druckerpatronen hast? 2 Liter? 5 Liter? 10 Liter?

Oder du druckst nie was - dann werden se auch net leer  

Ich habe keinen Drucker  

du wirst dir alles was du ausdrucken willst ins büro mailen und da drucken! Da haste wenigstens Gewissheit dass der Drucker funktioniert bzw. - falls nicht - dass irgendeiner da is der sich damit auskennt  
#
Wobei - bei genauerem Überlegen: Wenn da was gereinigt werden würde, würd er ja drucken - halt nur weisse Seiten! Aber du sagst ja der zeigt an die Patrone wär leer - da nützt Reinigen au nix!
#
handballsandy schrieb:
das ein epson, mit den patronen ist alles in ordnung. cino hat sie rein gemacht. wollt mal so ne druckkopfreinigung machen, aber dazu muss ich ja den halben drucker auseinander bauen, bezweifel das das so eine gute idee ist

Würd ich nicht machen - wobei ich nicht weiß was du jetzt genau mit Druckkopfreinigung meinst - einige Drucker haben ja gewisse Reinigungsfunktionen, die man vom PC aus starten kann! Das hätt ich mal versucht!
#
jona_m schrieb:
Ich stelle ja bei so Sachen immer fest, dass es ganz klar an der Benutzerin liegt. Meiner Meinung nach muss der Scheiß halt nur funktionieren, mit wechseln, reparieren usw. will ich nichts zu tun haben    

Überleg grade was du dann für Druckerpatronen hast? 2 Liter? 5 Liter? 10 Liter?

Oder du druckst nie was - dann werden se auch net leer  
#
handballsandy schrieb:
will was ausdrucken, aber das rote licht leutet dauernd das angeblich eine patrone leer ist, haben gestern aber alle neu eingesetzt

Da gibts verschiendene Ursachen - kommt auch drauf an was es fürn Drucker is - gibt ja Patronen die so klebestreifen dran haben, die sollte man natürlich vorher entfernen . Beim Patroneneinsetzen alles richtig gemacht? Ich muß beispielsweise bei mir nachm Einsetzen nochmal nen Knopf drücken! Patronen vielleicht nochmal rausnehmen und wieder reinstecken - vielleicht sind se net richtig drin!
#
handballsandy schrieb:
kennt sich jemand von euch mit druckern aus?

schreib doch einfach mal, was du genau wissen willst - dann wirste direkt merken ob dir einer der heinis hier weiterhelfen kann  
#
mickmuck schrieb:
manchen bekommt offensichtlich die sonne nicht.

konnt grad noch ein "hirm komm raus" posten ehe der Fred im Nirvana verschwunden is .

Aber was heut wieder für Gestalten hier rumlungern - liebe Leut ...
#
und das ganze noch mal auf feninisch im HP-Forum - heut sind se fix die herren und damen mods  
#
oko1979 schrieb:
würd mich ja ma interessieren wessen zweitnick sich da als alphabet (abcd...) im UE rumtreibt - naja - der Fred is eh gleich wieder dicht    

schon passiert  
#
würd mich ja ma interessieren wessen zweitnick sich da als alphabet (abcd...) im UE rumtreibt - naja - der Fred is eh gleich wieder dicht  
#
Garage hätt ich ja auch - nur dürft ich dann täglich 180 km fahren! Also doch lieber kratzen  
#
Garage hätt ich ja auch - nur dürft ich dann täglich 180 km fahren! Also doch lieber kratzen  
#
dann erkläre ich mal die Scheibenkratz-Saison für eröffnet *grrr*

Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
tiefgreifender? sorry aber in jedem kinderbuch wirs offen über gewalt fabuliert... in jedem kinderlied geht es bald um mord und totschlag... aber einen flyer von der UF gleicht einer kriegserklärung wie der emser depesche...

langsam sollte man seine pappenheimer auch mal kennen...

und noch was... ich bin kein UFler... vielleicht ultrá affin, aber ich denke noch in normalen bahnen und verfalle nicht beim anblick von flyern und sonstigem krempel in das allgemeine zeter und mordio schreien...

mehr ruhe und gelassenheit würde einigen gut tun...  

Geht es aber nicht auch darum, das viele das genau so lesen wollen wie es auf dem Flyer steht, nämlich als Aufruf zur Gewalt? Leute wie dieser Leverkusener Depp sehen sich darin bestätigt, Frauen sich bis auf die Unterhose ausziehen zu lassen. Am Ende will man doch die ganzen Steher in den Stadien loswerden, die Preise verdoppeln und alle Kunden können dann in Ruhe Fußball schauen...
Ich glaub halt, dass da auch die Ultras ein wenig mehr Feingefühl an den Tag legen können.  

Genauso seh ichs auch! Mag ja sein dass die UF das nicht als Aufruf zur Gewalt gemeint hat - doch dass man das - wenn man der UF nicht grade freundlich gesonnen ist - als Aufruf der Gewalt sehen könnte - oder besser gesagt - gerne sieht, weil man dann ne Rechtfertigung für gewisse Schikanen sieht - das muss der UF klar sein! Nicht sehr glücklich das ganze!
#
ich grummel mal ersatzweise für die französin!

wieso gehen urlaubswochen eigentlich immer 3mal so schnell rum wie arbeitswochen? ne unverschämtheit!

Guten Morgen!