>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
Tippen nicht vergessen!!

Und btw guten Morgen...    

eine ungrummelige französin ... kann ja nur bedeuten dass Freitag is

und dazke - diesmal hätt ichs vergessen  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Französin zündet wieder Pyro.  :neutral-face  

Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt

das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen  

Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!!

Ich hab nichts zu verbergen    

Wenn demnächst 10 Mods online sind und Jona loggt sich ständig aus und ein und aus und ein wissen wir ja was los is  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Die Französin zündet wieder Pyro.  :neutral-face  

Jajajaja ich mache deinen Sport kaputt

das forum machste kaputt - nur wegen dir gibts jetzt demnächst Nacktscanner beim Einloggen  

Glückwunsch Snady - freut mich für dich!!!
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich hätt gerne noch ein Blau -Weißes

aus bayern kommste jetzt auch noch?

Bayern is weiß-blau - net blau-weiß .
#
jona_m schrieb:
*grummel*

darauf hab ich gewartet  
#
Wunderschönen guten Morgen!
#
Is das der gleiche Reporter in Mailand bei der Sky-Konferenz wie bei Lview gegen den BVB?

Der brüllt da rum "TOR IN MAILAND" - dass man eigentlich von ausgeht dass nur Werder das Ding gemacht haben kann - und dann is Inter am Jubeln ...
#
jona_m schrieb:
Es würde natürlich auch reichen nach Liverpool zum Training zu fahren...   ob die auch ne Sabine haben, die mir sagen kann wann und wo die trainieren?

Wann weiß ich nicht - wo kann ich dir sagen  
#
geoffrey_5 schrieb:
BB iss widder da, hurra  

Big Brother?  

jajaja ich weiß was das heißt .
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Ihr könnt stolz auf mich sein, ich habe gerade das französische System um 600€ erleichtert  ,-)  

Wow, haben die auch Hartz IV    

Nein, aber ne Krankenkasse die Brillen zahlt    

Hab lang überlegt ob ich dich fragen soll - es war definitiv besser nicht zu fragen ... weiß gar nimmer was mir meine kasse damals zugezahlt hat - glaub 40 Euro bei 400 Euro Brillenkosten ... tzes ...
#
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:
könnt ihr mal aufhören alle zu schreiben, dass sandra sich verwöhnen lassen soll?  :neutral-face    

Hast du doch auch deinen Spass dran - odder isses so schlimm?    

... hier lese kinner mit ...  
#
jona_m schrieb:
Wunderschön? Sau kalt und viel zu früh stimmt eher!!

wer sagt dasser wunderschön is - wünschen tu ich euch nen wunderschönen . aber wünschen tu ich mir halt auch dass die Eintracht Meister wird  
#
Wunderschönen guten Morgen!
#
Die Überschrift is noch harmlos im Vergleich zu der die Filzi letztes Jahr gebracht hat - und der lebt komischerweise noch .

Auch von mir natürlich alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön - genieß den Tag und lass sämtliche Prüfungen dieser Welt mal links liegen!

LG Karsten
#
Jugger schrieb:
Na immerhin. Lösung: alles völlig legal. Sind ja nicht beim Hallenhalma!    

abgesehen von der sportart hab ich net viel kapiert. Und bei DER Sportart wart ich bis einer der Schiris sein gelbes Taschentuch auf den Kartoffelacker schmeisst - dann wird er schon sagen was ihm net gepaßt hat .
#
Da gehts um American Football ...

was hab ich gewonnen? .
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Keine Angst, ich lebe durchaus noch.

#
is ja nicht so dass im Fußball auch Unentschieden möglich sind ...  
#
Filzlaus schrieb:
der fred schwächelt...
+1

tja - wenn die französin net da is is halt hier nischt los ...
#

ich glaub wir sollten mal einen Suchtrupp nach Frankreich schicken sicherheitshalber ... da könnt jemand unsere Hilfe brauchen ... und seis nur beim Leertrinken dieser Dinger