>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Och Joh    

was willst du denn, du tippspiel-manipulator? .

wobei - mir kommt da der verdacht dass du statt deiner eigenen johannas tipps manipulierst - dann fällts net so auf gell? .

Er manipuliert aber die falsche Johanna  ,-)  

du wirst ihm halt nicht genug gezahlt haben  
#
Mittelbucher schrieb:
Och Joh    

was willst du denn, du tippspiel-manipulator? .

wobei - mir kommt da der verdacht dass du statt deiner eigenen johannas tipps manipulierst - dann fällts net so auf gell? .
#
jona_m schrieb:
So, hier noch mal eine kleine Tippspiel Übersicht zum 5. Spieltag:

Johanna 11 Punkte  
MrBoccia 9 Punkte
mickmuch 8 Punkte
Oko 6 Punkte
christus 5 Punkte
jona_m, Cino und Simima 4 Punkte
Mittelbucher und Jugger 3 Punkte
Sandy 2 Punkte
Bigbamboo 1 Punkt

Das ergibt folgende Tabelle in der Gesamtwertung:

1. Johanna84 32 Punkte  
2. Jugger 22 Punkte
3. MrBoccia 21 Punkte
4. Simima 20 Punkte
5. Sandy 19 Punkte
6. jona_m 18 Punkte
7. mickmuck 18 Punkte
8. christus 17 Punkte
9. oko1979 17 Punkte
10. cino 17 Punkte
11. Bigbamboo 14 Punkte
12. Mittelbucher 12 Punkte

Und da es heute Abend schon wieder weiter geht: Tippen nicht vergessen!!!

zweiter wär ich gewesen - ZWEITER ... vom drittletzten auf den zweiten Platz - AAAAAAAAAAAARGH - isch reg misch uff ...

Aber wieso unsere Hebamme schon wieder uneinholbar vorne liegt is mir schleierhaft  
#
jona_m schrieb:
Gute Besserung Oko und ein verschlafenes *grummel* in die Runde    wenigstens ist es Freitag!!

merci - wird schon - unkraut vergeht schließlich nicht .

Und grummeln würd ich eher weil die ganze Woche ein Traumwetter war und es ab morgen wieder scheisse werden soll - was is denn das wieder fürn beschiss? .
#
Ein fröhliches *HATSCHI* in die Runde ... na wenigstens sind die dröhnenden Koppschmerzen wech ...

Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo bleibt die Auswertung des 5.Spieltages? Ich habe immerhin 9 Punkte erreicht. YEAH!

Die ist in Arbeit.....

lass stecken ... in den letzten sekunden SECHS punkte verloren - blöde pillendreher - blöder club aus nürnberg . Wurden zwar dennoch 6 Punkte dank des volltreffers ausgerechnet beim Mainz-Spiel aber ... wäh!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  

dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  

Das mit dem Abstieg hab ich mir verkniffen und wenn das Spiel im Dezember ist trag ich dann halt Schal und Handschuhe

stell mir das grad ma so vor - in unterhose und bh - dazu handschuhe und am besten noch den rosa schal ... ob das ankommt  

Darum geht es ja nicht, ich würde so halt meinen Protest kundtun.

das würde genauso viele oder vielmehr genauso wenige jucken wie aktuell die Aktion!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Ich habe gerade beschlossen, dass ich nächstes Jahr (wenn denn irgendwie vom Terminplan her möglich, definitiv in Leverkusen sein werde. Von so Arschkrampen lass ich mir meinen Sport nicht vermiesen und wenn sie das Programm wieder abziehen, gehe ich halt gleich in Unterwäsche weiter ins Stadion...  

dann dürfen wir aber nicht absteigen . Aber ich drück dir die Daumen dass das Spiel dann nicht mitten im Dezember ist - könnt in Unterwäsche bissl frisch werden  

Das mit dem Abstieg hab ich mir verkniffen und wenn das Spiel im Dezember ist trag ich dann halt Schal und Handschuhe

stell mir das grad ma so vor - in unterhose und bh - dazu handschuhe und am besten noch den rosa schal ... ob das ankommt  
#
jona_m schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
bla bla bla, der Schiri. Der kann mal überhaupt nix dafür, dass wir gestern verloren haben. Null.

Skibbe muss erkennen, dass z.B. Köhler ab der 60-ten nimmer laufen konnte. Wechsel. Und dann 10 Minuten vor Schluss in eine müde Mannschaft (wieso eigentlich, nach 4 Spieltagen?) statt der einzigen Spitze den Lauffaulen zu bringen ist selten deppert.

Gut dass der selbsternannten Führungsspieler Ochs jetzt pausiert. Der soll mal in sich gehen.

Naja - bissl mehr als überhaupt nix kann der Schiri schon dafür ... bin ja auch kein Freund davon alles aufn Schiri zu schieben aber das genaue Gegenteil - eben zu sagen dass der gar nix dafür kann, is eben auch verkehrt!

Und sog. Führungsspieler ... nun ja - Blackout gestern - ok - war scheisse ... aber er hatte schon einige gute Aktionen diese Saison - auch gestern!

Bin aber auch mal neugierig wie sich Heller auf dieser Position schlägt - war das nicht auch beim Bayernspiel letztes Jahr so - diese rechte Achse Jung/Heller? Ok - mit großzügiger Mithilfe von Alaba natürlich .
#
Net grummeln, werteste Französin - is doch schon wieder Donnerstag .

Naja gegen Gladbach würde ich das nicht so eng sehen - da hätte jede Mannschaft 2-3 Gänge zurückgeschaltet! Fakt ist für mich (habs ja schon geschrieben) - ich wollt ne Reaktion aufs Freiburgsspiel sehen - und die hab ich gesehen! Jetzt kommt Nürnberg - wird schwer - aber nicht unmöglich! Zumal ich guter Hoffnung bin was die Defensive angeht - da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert - Jung nicht, Russ nicht und auch Franz nicht ... aber da haben wir einen Dschordsch der von Spiel zu Spiel auch defensiv stärker wird! Und wir haben vor allem einen Chris, der den Laden da hinten zusammenhalten kann! Von daher - noch is nix verloren aber so larifari "wird schon irgendwie gehen" darf man die nächsten Spiele natürlich nicht angehen!
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.

wollt eigentlich gestern noch was dazu schreiben aber war glaub ich besser so dass ichs nicht gemacht hab!

Seh das wie Cino - was um Himmels willen wollt ihr denn noch alles? Ich für meinen Teil wollte eine Reaktion auf das lustlose Spiel gegen Freiburg sehen - und die hab ich gesehen - die Eintracht war ballsicherer - war präsenter als Leverkusen! Dann kriegt sie mit einem der ersten Bayer-Angriffe das Gegentor - klar - Fehler Jung und wohl auch Fehler Russ! Aber wer nicht arbeitet, macht keine Fehler - passiert halt! Umso bemerkenswerter dass sie nicht aufgegeben haben - die Eintracht weiterhin zumindest nicht schlechter als Bayer! Und verdient zum Ausgleich gekommen! Und dann halt Pech und Unvermögen - zum einen was die Schirileistungen angeht - zum anderen wie man mit den eigenen Chancen umgegangen ist! Und dann ist halt in der letzten Minute ein weiterer Fehler passiert - meine Güte! Aber zusammengefasst: Fehler Jung, Fehler Russ, Fehler Ochs ... und was genau kann da jetzt Skibbe dazu?

skibbe soll sich fragen, warum er nicht durch wechsel die platte mannschaft wiederbelebt. köhler konnte kaum noch laufen, durfte aber durch spielen, absolut unverständlich. er soll sich fragen, warum man nicht in der zweiten halbzeit mit einer offensiveren ausrichtung, die leverkusener wackelabwehr unter druck gesetzt hat.

mir wird die schuld zu sehr beim schiedsrichter gesucht, klar ist es ärgerlich, wenn die den elfer bekommen und wir nicht aber wir sollten uns ans die eigene nase fassen.

das war gestern ein leverkusener b-mannschaft, am samstag wird es viel schwerer.

Ich hab zugegebenermaßen nur die Konferenz geschaut - aber offensichtlich hatte die Eintracht hintenraus auch ihre Möglichkeiten! Aus einer is ja dann auch dieser Elfmeter entstanden. Deswegen weiß ich nicht so recht was ich mit diesem "die letzten 20 minuten waren alle nur noch platt" anfangen soll. Und ich such die Schuld nicht nur beim Schiri - aber eben auch - das Foul gegen Franz is Elfer und rot - dann führen wir im besten Fall 2:1 und sind einer mehr - dann spielt sichs ganz anders! Ich such die Schuld aber auch am Unvermögen einiger Spieler ... gegen Leverkusen wird man - egal ob B-Elf oder nicht (da standen ja keine Amateure auf dem Platz bei denen) nicht allzuviele Chancen kriegen - und die muß man halt dann nutzen!

Club hab ich auch Angst weil die uns sicherlich nicht den Platz lassen, den wir gestern hatten - die werden ähnlich defensiv wie Freiburg agieren ... und wie unsere Elf mit sowas zurechtkommt hat man ja gesehen!
#
MrBoccia schrieb:
zum Herrn Ochs sag ich lieber nix. Und zum Versager an der Linie auch nicht. Noch nicht.

wollt eigentlich gestern noch was dazu schreiben aber war glaub ich besser so dass ichs nicht gemacht hab!

Seh das wie Cino - was um Himmels willen wollt ihr denn noch alles? Ich für meinen Teil wollte eine Reaktion auf das lustlose Spiel gegen Freiburg sehen - und die hab ich gesehen - die Eintracht war ballsicherer - war präsenter als Leverkusen! Dann kriegt sie mit einem der ersten Bayer-Angriffe das Gegentor - klar - Fehler Jung und wohl auch Fehler Russ! Aber wer nicht arbeitet, macht keine Fehler - passiert halt! Umso bemerkenswerter dass sie nicht aufgegeben haben - die Eintracht weiterhin zumindest nicht schlechter als Bayer! Und verdient zum Ausgleich gekommen! Und dann halt Pech und Unvermögen - zum einen was die Schirileistungen angeht - zum anderen wie man mit den eigenen Chancen umgegangen ist! Und dann ist halt in der letzten Minute ein weiterer Fehler passiert - meine Güte! Aber zusammengefasst: Fehler Jung, Fehler Russ, Fehler Ochs ... und was genau kann da jetzt Skibbe dazu?
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
so - hier darf ich hoffentlich mal ...

SIPPEL DU ELENDIGE MISSGEBURT!!!! DER BLITZ SOLL DICH BEIM KACKEN TREFFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!

Das is einfach nur ungerecht - ungerecht - ungerecht! Die kriegen die Elfer - wir nicht - die kriegen die Fouls - wir nicht!

1:1 hatte ich getippt - in der 90. 2:1 für die pillendeppen - 1:1 hatte ich in nürnberg getippt - in der 90. 2:1 für diese penner! ich hab sooooooooooooooo einen Hals!!!!

Und nein - über Ochs reg ich mich net auf - war au net glücklich aber is halt passiert!

Sorry, bei allem verständlichen Ärger, aber Missgeburt geht gar nicht. Nie.

Nix für ungut, bin auch extrem angepisst.

hast ja recht ... aber das mußte einfach mal raus - danach gings mir - wenn auch nur ein bisschen - besser! Vor allem eben weils ja nicht das erste Mal war dass wir spielentscheidend verpfiffen wurden! Freiburg sowieso - aber auch wenn ich an die Abseitsstellungen von Ochs denke, die keine waren ... da platzt einem halt irgendwann der Kragen!
#
so - hier darf ich hoffentlich mal ...

SIPPEL DU ELENDIGE MISSGEBURT!!!! DER BLITZ SOLL DICH BEIM KACKEN TREFFEN VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL!!!

Das is einfach nur ungerecht - ungerecht - ungerecht! Die kriegen die Elfer - wir nicht - die kriegen die Fouls - wir nicht!

1:1 hatte ich getippt - in der 90. 2:1 für die pillendeppen - 1:1 hatte ich in nürnberg getippt - in der 90. 2:1 für diese penner! ich hab sooooooooooooooo einen Hals!!!!

Und nein - über Ochs reg ich mich net auf - war au net glücklich aber is halt passiert!
#
Also wenn man bei Freiburg sich durchaus noch an die eigene Nase fassen konnte is das hier ne ganz klare Schiri-Sache - tut mir leid ... klar wars blöd von Ochs so hinzugehen - aber da darf der Barnetta den Franz ABSICHTLICH im 16er treten und es gibt keinen Elfmeter - das wäre möglicherweise das 2:1 gewesen - sorry leute - aber ICH mach der Mannschaft keinen Vorwurf! Sie hätten sich den Punkt redlich verdient - es hat nicht sollen sein, unter anderem auch deshalb weil dieser Penner aus München heute Tomaten auf den Augen hatte!
#
adlerkadabra schrieb:
Gute Güte, bevor uns der Oko in der englischen Woche vollends heissläuft - braucht er dringend Frischluftzuwedelung

Fein gemacht, der Herr, und heut hab ich sogar auch noch ein gutes Gefühl. Irgendwie riechts hier nach Punkteverdopplung  

Let's go, Eintracht!

Wieso zum Henker is mir jetzt noch heisser?    Wird doch kein Fieber sein ... schlimm genug dass ich Halsschmerzen hab ...

Mal gespannt was das wird - man sollte nichts erwarten - außer natürlich dass die Herren Adlerträger alles probieren!
#
[align=center]Man man man man man …

Was ein müder und lustloser Auftritt war das denn bitte gegen Freiburg? Hallo? Gegen Freiburg!!! Da lief ja gar nix – naja – oder fast gar nix … kein Leben mehr in der Mannschaft – nix!

Momentema – kein Leben in der Mannschaft? Da kann doch jetzt eigentlich nur noch einer helfen, oder?

Nein nein nein – den mein ich nicht – der praktiziert ja schon länger nimmer! Den da  meine ich natürlich auch nicht – Ebenfalls nimmer am Praktizieren! Genauso wenig wie der da. Und der ist eher für schwimmendes bekannt! Wobei – geschwommen ist die Abwehr am Freitag das ein oder andere Mal auch!

Na sowas – da geht’s heute in die Hauptstadt der Medizin und dann ist kein passender Arzt aufzutreiben, der die Eintracht wieder zum Leben erweckt!

Zum Leben erweckt? Na klar – bleibt ja nur noch einer übrig, der jetzt helfen kann: Dr. Bruchhouse!!!

Also, lieber Herry! Zeig den Herrschaften, wo es lang geht! Kein Gelaber mehr – kein Geschwätz mehr! Nein – Leistung wollen wir sehen! Und sonst nix!

Herzlich willkommen zum 5. Spieltag

Nach dem lustlosen Auftritt zuhause gegen Freiburg geht’s mal wieder in ein fremdes Stadion – vielleicht läufts da ja besser! Zumal hier

durchaus was zu holen ist! Hier treffen heute

und unsere

aufeinander!

Was zu holen? In Leverkusen? Aber klar doch! Auch wenn die Statistiken was von nur 4 Siegen, 8 Unentschieden und ganzen 14 Niederlagen da erzählen! Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast, wie es so schön heißt!

Die Eintracht mit dem Rücken zur Wand – schlechter Saisonstart – und dann noch nach Leverkusen! Gabs schon mal in ähnlicher Weise! Damals wars der 3. Spieltag der Rück- heute isses eben der 5. Spieltag der Hinrunde! Damals – das war in der Saison 1983/84! Und die Situation war sogar noch um einiges präkerer als heute! Während die Eintracht heute noch fast die ganze Saison Zeit hat, da unten rauszukommen, war man damals als Tabellen-17. auch in der Rückrunde noch tief unten drin gesteckt! Doch Ähnlichkeiten zwischen damals und heute gibt’s zuhauf! Einer Pleite zum Rückrundenauftakt in Dortmund folgte ein Heimspiel gegen Bayer Uerdingen! Zwar lag die Eintracht damals – anders als am Freitag gegen Freiburg – in Führung, doch ein Last-Minute-Tor gab es auch hier – der treue Charly Körbel verlor den Ball und er

machte den etwas glücklichen Ausgleich für Uerdingen! Erkannt? Jawollja – das ist kein geringerer als unser Ex-Trainer Friedhelm Funkel!

Somit mußte man also statt mit einem Sieg im Rücken mit einem Last-Minute-Unentschieden und als Tabellen-17. nach Leverkusen reisen! Wo wir schon bei den Gemeinsamkeiten sind – Trainer damals bei Leverkusen ein gewisser Dettmar Cramer –

jener Dettmar Cramer, der das Traineramt bei der Eintracht im Dezember 77 übernahm und im Juni 78 aufgrund der doch eher durchschnittlichen Leistungen durch Otto Knefler ersetzt wurde. Gemeinsamkeit? Naja – schaut euch mal an wer da heute in Leverkusen auf der Bank sitzt! Lang hats der bei der Eintracht auch nicht ausgehalten – ums mal vorsichtig auszudrücken ...

Und als ob Tabellenende und Last-Minute-Unentschieden noch nicht genug wären – erschwerend kam noch hinzu, dass ein gewisser Bum-Kun Cha in Leverkusens Anfangs-Elf stand! Genau der Bum-Kun Cha, der eine Saison vorher in Leverkusen für die Eintracht traf und damit hauptverantwortlich für den einen Punkt war, den man dort beim 1:1 ergattern konnte! Aber auch jener Bum-Kun Cha, der beim Hinspiel im Waldstadion das zwischenzeitliche 1:1 – diesmal für die Werkself – erzielte! Endstand im Hinspiel übrigens dann 2:2.

Trainer Dietrich Weise

hatte also die undankbare Aufgabe, die Adler nach dem Unentschieden zuhause gegen Uerdingen wieder aufzurichten! Einer allerdings mußte von draussen zuschauen, der gegen Uerdingen noch gespielt hatte

Cezary Tobollik müsse – so Weise “erst kapieren, dass in der Bundesliga ohne Kampfgeist überhaupt nichts geht." – ja da schau her …
Kapiert haben das aber offenbar auch seine Mannschaftskollegen nicht! Nein – man kann ihnen nicht vorwerfen, dass sie nicht wollten – im Gegenteil! Sie wollten zuviel! Und sie liefen natürlich ins offene Messer! Insbesondere Cha und sein Sturmkollege Waas nutzten die Freiheiten, die sich durch den Frankfurter Offensivdrang ergaben. Und so war es in der 7. Minute eben jener Waas, der das 1:0 für Leverkusen erzielte! Sollte das schon wieder los gehen? Ja – gings! Und es ging noch weiter, denn nach einer halben Stunde passte ein gewisser Jürgen Röber erneut zu Waas – der mit dem Schuss aufs Tor – abgefälscht – drin – 2:0 Bayer! Und als wäre das nicht genug: Auch damals – ob mans glaubt oder nicht – haben schon Schiris mitgemischt! Und auch damals lagen sie schon falsch – sonst hätte das 1:2 der Eintracht kurz nach dem 0:2 nämlich gezählt! Gestrecktes Bein gegen den Torhüter solls gewesen sein – soso! Aber immerhin hat das Schirigespann auch in der 19. Minute schon verhindert, dass Cha gegen seine Ex-Kollegen getroffen hat! Die Flanke soll bereits zuvor im Toraus gewesen sein. Also auch damals schon entscheidende Schiedsrichter(fehl)entscheidungen! Aber deshalb resignieren? Alles auf dem Schiedsrichter schieben? Mitnichten! Kurz vor der Pause war es Charly Körbel, der genau so ein Zeichen setzte, wie man es vielleicht auch am Freitag gegen Freiburg von den Jungs erwartet hätte

Ausgerechnet sein Kumpel aus Frankfurter Zeiten sah sich dem rustikalen Einsatz des treuen Charly ausgesetzt. Konsequenz – 4. gelbe für Charly – was damals ein Spiel Sperre bedeutete! Konsequenz aber auch – das Zeichen von Körbel an die Mannschaft gemixt mit der Halbzeitansprache des Trainers sorgten dafür, dass die Eintracht sich nicht hängen lies und in der 2. Hälfte nochmal alles versuchte! Und mit dem Anschlusstor durch Jan Svensson in der 57. Minute belohnt wurde! Die Eintracht jetzt natürlich oben auf – Rüdiger Vollborn im Leverkusener Gehäuse bekam viel zu tun – so mußte er 2 Schüsse von Kroth und Borchers abwehren! Der Ball wollte und wollte nicht rein – gibt’s doch gar nicht! Dachte sich auch Weise und brachte eine Viertelstunde vor Schluss Uwe Müller – einen weiteren Stürmer!

Die Eintracht weiter klar tonangebend – doch der Ball wollte und wollte nicht über die Linie! So auch in Minute 88 – Freistoß Falkenmeyer – Stocher stocher 1, 2, 3 – aber kein Tor! 2 Minuten später – wieder Gewühle – alle verpassen – nur einer nicht!

Uwe Müller – der Joker - traf zum 2:2-Endstand! Und zum Glück wars der Endstand, denn sonst hätte es wahrscheinlich noch einen Mord auf dem Platz gegeben! Nein – nicht am schwarzen Mann, obwohl der unbedingt – zum Missfallen der Adler – nochmal anpfeifen mußte! Nein – zum Mörder wäre der treue Charly mutiert! „Bei aller Freundschaft, aber dann hätte ich ihn erschossen!“ Ihn – damit war kein geringerer als sein Kumpel Cha-Bumm gemeint, der doch tatsächlich nochmal frei vor Pahl auftauchte und mit der Hacke das 3:2 zu erzielen versuchte! Aber zum Glück für die Eintracht und – wohl auch – für Cha-Bumm reagierte Pahl prächtig und es blieb beim 2:2!

Diesem 2:2 folgte zunächst ein 1:1 zuhause gegen Bielefeld – dann aber gewann man gegen Offenbach mit 3:0 – siegte in Bremen mit 3:2, schlug Bochum und den Club aus Nürnberg, sowie den HSV und am letzten Spieltag den 1. FC Kaiserslautern! Machte in der Endabrechnung den zum Relegationsspiel berechtigenden 16. Tabellenplatz! Dort wartete der MSV Duisburg, gegen den im Rückspiel zuhause ein 1:1 reichte, nachdem man die Zebras in deren Stadion 5:0 vom Platz gefegt hatte!

Also – man sieht, was man mit Kampf und Einsatzbereitschaft alles erreichen kann! Unvergessen ist natürlich auch die Saison 2007/2008, als man zwar nicht in größter Abstiegsnot steckte, aber doch gewillt war, frühzeitig den Klassenerhalt zu schaffen! Einem Eigentor von Kießling in Minute 27 folgte eine Zitterpartie – denn Leverkusen war denn doch einen Tick besser! Trainer der Werkself damals übrigens ein – vielleicht kommt er dem ein oder anderen hier bekannt vor – gewisser Michael Skibbe! Doch Leverkusen sollte der Ausgleich nicht vergönnt sein! Dafür machte dann er hier

quasi mit dem Schlusspfiff alles klar! Ja – ob ihrs glaubt oder nicht – Mantzios hat auch Tore für die Eintracht geschossen damals! Und was nach dem Schlusspfiff im Gästeblock der  Bay-Arena loswar, muß ich ja hoffentlich keinem erzählen! Die, die dabei waren, wissen es sowieso und alle anderen haben es sich hoffentlich erzählen lassen!

Also, die Herren

ähm ... doppelt hält besser, also bittesehr:

Wir wollen nochmal so jubeln wie vor 2 ½ Jahren! Vergesst Freiburg! Vergesst die 50 Punkte! Alles egal! Wichtig ist nur, dass diesen Herren hier

Adler

Schwaab  M. Friedrich  Hyypiä  Kadlec

Vidal  Reinartz

Sam  Barnetta

Jörgensen  Derdiyok

heute kein Arzt und keine Medizin der Welt hilft, die Niederlage gegen unsere Eintracht  abzuwenden!

Ach so ja – noch was vergessen! Tut mir ja leid – gehört aber halt dazu ... kleiner Tipp – nicht obenhin gucken, sondern ganz unten hin ... dann isses erträglicher:

An der Flöte und den Fähnchen heute:

Schiedsrichter:  Sippel  (München)
Assistenten: Hofmann (Ansbach), Ittrich (Hamburg)
Vierter Schiedsrichter: Voss (Großhansdorf)

Zusatzinfos gibt’s wie immer hier, hier und hier

Also – ihr seht – auch in Leverkusen kann man gut spielen – und – man kann sogar gewinnen! Warum also nicht auch heute? Ein Dankeschön geht heute mal wieder an Nuriel für das Titelbild, sowie für die Southparkaufstellung! In diesem Zusammenhang auch Dankeschön für die SP-Aufstellung am Freitag, die bernie dankenswerterweise noch eingefügt hat!

Dankeschön einmal mehr für das schier unerschöpfliche Eintracht-Archiv von Frank! Kanns euch nur empfehlen, da mal vorbeizuschauen! Lohnt sich!

Also, Freunde der Sonne! Sowas wie gegen Freiburg wollen wir nicht mehr sehen! Kämpft, rackert, gebt alles! Wer kämpft kann verlieren – das würden wir euch auch verzeihen! Wer nicht kämpft hat aber schon verloren und das wäre unverzeihlich! Oder: um es mit den Worten des großen Kaiser Franz zu sagen: Geht’s raus und spielts Fußball!“

Auf geht’s Eintracht: KÄMPFEN UND SIEGEN

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
handballsandy schrieb:
da bin ich net mehr da und kann ihn gar net lesen

der is au morgen noch on - is nur die Frage ob du dann noch Lust hast, ihn zu lesen! Und eher online stellen geht net, weil ich noch im Büro bin - iwann muß ich ja au ma was schaffe .
#
mickmuck schrieb:
klasse thread oko, schön kurz und knackig    

dacht ichs mir doch dass der euch gefällt . Finds ja ganz witzig wer da in Erwartungshaltung alles drauf klickt . Aber ich bin unschuldig - das war bernies Idee - net dass einer meint da kommt keiner mehr und macht sich selber die Müh .