>

oko1979

20595

#
jona_m schrieb:
 Freitag!!!!

Haben alle schon getippt?

Was denn? Kein Gegrummel heute? Nur weil Freitag is? Biste krank?  

Guten Morgen! Freitag schön und gut aber nach 4 1/2 Stunden Festausschuss-Sitzung gestern abend mit 4 Weizen und nem Baileys zum Abschluss und grad mal 5 Stunden Schlaf danach is einem selbst an einem Freitag früh zum Grummeln zumute  
#
jona_m schrieb:
*grummel*

so isses recht - die ganze Welt strahlt - nur die Französin is am brummeln!  
#
DerGeyer schrieb:
Viva Chile!  

Guten Morgen!
#
Es ist arg viel Rummel - aber es spricht auch viel dafür, dass die Kumpels das so wollten! Eben weil sie genau wissen dass die ganze Welt mitfiebert und wissen will wies ihnen geht! Würden sie das nicht wollen, hätte man sich sicher was überlegt (Sichtschutz oder was weiß ich), damit sie erstmal mit ihren Familien alleine sind!

Aber kann mich nur anschließen - ich schalt heut morgen im Halbschlaf den Fernseher ein - und 5 Sekunden später verlässt der erste Kumpel die Kapsel! Gänsehaut pur!
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, Mario Gomez kommt gleich aus der Erde.  

Über den hat auf bild.de (jajaja - Asche auf mein Haupt!) seine Tochter Tagebuch geführt! Nicht uninteressant! Auch wenn der ein oder andere ihr Profitgier vorgeworfen hat!
#
Grabi65 schrieb:

Herzlich willkommen bei unserer daily Soap "Cino und Snady - miese Zeiten, schlechte Zeiten"

Heute: Der Tinten-Anschlag

das is aber arg unspektakulär ... gibts keine Webcam? Oder wenigstens ne versteckte Wanze, dass man das ganze wenigstens hören kann?
#
handballsandy schrieb:
gutschein für nen massagestudio oder ein kosmetik studio,  frauen können immer entspannen und fühlen sich wohl wenn an ihnen was gemahct wird, also so geht es mir, ich liebe es beim friseur

Dann hats Cino ja immer relativ leicht wenns um Geschenke für dich geht  

Schenkt dir nen Gutschein für Kosmetikstudio, Frisör etc. und hat dann noch den Vorteil dass er für ne Weile Ruhe vor dir hat  
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
hallo öko, habt ihr in der nähe ein thermalbad oder so, wir haben hier z.b. die taunus therme da kostet ein gutschein für den ganzen tag schwimmer mit sekt und ner massage um die 50 euro

An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht! Haben wir blöderweise nicht in Reichweite! Aber schon mal danke .

Und ich nischt öko - ich oko

im reaktorbecken ist es doch sicher auch kuschelig warm    

du sprichst aus Erfahrung? .
#
handballsandy schrieb:
hallo öko, habt ihr in der nähe ein thermalbad oder so, wir haben hier z.b. die taunus therme da kostet ein gutschein für den ganzen tag schwimmer mit sekt und ner massage um die 50 euro

An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht! Haben wir blöderweise nicht in Reichweite! Aber schon mal danke .

Und ich nischt öko - ich oko
#
sagt mal hier sind doch genug Mädels unterwegs ... und n paar Mütter auch .

Was schenkt man denn einer frischgebackenen Mama zum 30. Geburtstag? Sohnemann ist jetzt n halbes Jahr alt und wir wollten eigentlich nix schenken was mit dem Kind zu tun hat - es is ja ihr Geburtstag! Irgendwas in Sachen Erholung/Entspannung - aber Wellness-WE sprengt den Preisrahmen! Daher hatten wir an nen Gutschein gedacht - aber was für einen? Preis - ahja - bis max. 50 Euro!
#
Was ich auch gut finde - auch wenn ich sonst kein Freund davon bin, dass die Kameras überall reingehalten werden - ist, dass sie sich nicht - wie angekündigt - abschotten, sondern sich zeigen! Ich mein immerhin schaut die ganze Welt auf Chile und hat die ganze Welt mit den 33 Kumpeln gebangt - und bangt noch! Von daher schön dass sie zeigen - hier - schaut her - wir sind wieder da - uns gehts gut!
#
jona_m schrieb:
*bibber, grummel* die sollen hier mal langsam sehen, dass die Heizung angestellt wird.....

die spinnen die Franzosen! Wenn meine Heizung jetzt noch net an wäre hätt ich dem Vermieter die Hölle heiss gemacht!
#
DerGeyer schrieb:
Moin

Na, wer hat schon gekratzt?

*meld*

Aber darüber sieht man hinweg wenn man morgens um 10 nach 5 noch im Halbschlaf den Fernseher einschaltet - sich wundert, weil das irgendwie nach Live-Reporter klingt und dann 5 Sekunden später sieht wie der erste Kumpel aus der Kapsel steigt!
#
SGE_Werner schrieb:
lieber_gott schrieb:
bei italien-serbien steht "susp." was bedeutet das?

Abgebrochen jetzt!

Aufgrund eines oder mehrerer Bengalos - wohl aus dem serbischen Block! Nachzulesen hier unter "Spielfilm".
#
Der van Bommel steht ja tatsächlich in der holländischen Startelf - schenkt mal goal.com glauben!

Da dürfte der Würstchen-Uli aber gewaltig explodieren ...
#
Der Kommentator is Kölner oder? War zugegeben nicht schlecht gemacht, aber der quakt ja rum als wär Poldi wie Phoenix aus der Asche auferstanden!
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.

Der kann sich ein Auto mit Einparkhilfe leisten  

Gah - dann sollen ses halt lassen! Da hat überhaupt keiner Lust! Das Zuschauen lohnt sich ja wirklich nur der tapfer kämpfenden Gastgeber wegen!
#
SGE_Werner schrieb:
Eigentlich ist das eine Frechheit, was die da spielen.

Wieso eigentlich? Ich fang langsam sogar an den Kassachen die Daumen zu drücken, dass sie n Tor machen! Wer sich so schlafmützig präsentiert braucht einfach nen Denkzettel ...
#
Dauzieher schrieb:
oko1979 schrieb:
Woooooooooooooooooow!

Spiel der Türken is ne gefühlte Ewigkeit aus und jetzt hats auch das ZDF kapiert, dass die verloren haben! Es sei denn es wurde vorhin schon mal erwähnt - dann isses mir entgangen!

Normalerweise sagen das ARD/ZDF nie während den Spielen
andere Ergebnisse. Die sagen höchstens mal das in dem ein
oder anderen Spiel was passiert ist, damit die Zuschauer danach die Zusammenfassungen anschauen.

Naja - das Spiel kam live auf Eurosport - zudem gibts natürlich Möglichkeiten sich zu informieren - also so dämlich ist selbst das ZDF nicht anzunehmen, dass man sich da nicht informiert! Anders siehts aus wenn die anderen Spiele parallel laufen - da gehen sie davon aus dass sich der Zuschauer nur auf die Deutschen konzentriert!

back to topic: So langsam sollte es mal klingeln! Die Kassachen müssen ja auch gegen Belgien gut ausgesehen haben - das sollte eigentlich Warnung genung sein dass man da nicht mit so ner Einstellung wie sie sie momentan an den Tag legen 3 Punkte mitnimmt!
#
Woooooooooooooooooow!

Spiel der Türken is ne gefühlte Ewigkeit aus und jetzt hats auch das ZDF kapiert, dass die verloren haben! Es sei denn es wurde vorhin schon mal erwähnt - dann isses mir entgangen!