>

oko1979

20596

#
jona_m schrieb:
So, können hier mal bitte alle die Daumen drücken, dass diese Woche besser als die alte wird? Ich danke euch!

Kann ja eigentlich nur besser werden   ! Aber wenn dir das Daumen drücken hilft - bitteschön - hab ja sonst nix zu tun .
#
schon wieder rum ... der komische berliner versteht einfach keinen spaß  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Nabend Französin! Sonne genossen heute?

Mir war sie bissl zu hell    

Ja, wir waren erst auf dem Markt und haben uns mit Leckereien zum Picknicken eingedeckt und dann waren wir am Strand. Extrem schönes Wetter heute, nicht so ganz windig aber unwahrscheinlich warm. Ich lad vielleicht mal ein paar Fotos hoch.

Nicht vielleicht - mach . Muß ja nicht heute sein! Ich hab heut nur gegammelt! CL-Final-Party gestern war denn doch anstrengend ...
#
Wettkönig bin ich bei der mitm Reifen! Wobei die Abschleppnummer auch geil war!
#
Nabend Französin! Sonne genossen heute?

Mir war sie bissl zu hell  
#
JoeSkeleton schrieb:
Partystimmung schrieb:
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...

hab mich auch gefragt was die da soll...de Maffay,der olle Sack  ,-) ... verdammt,so alt bin ich schon,das ich dem seine Songs alle mit trällern kann....

Tröste dich - ich kann sie auch alle - und ich bin 9 Jahre jünger als du .
#
Partystimmung schrieb:
Schaue grad zum ersten Mal seit langem mal wieder WD!? Kann mir mal bitte jemand erklären, was diese Ex-DSDS-Moderatorin Huntziger da macht? Dieses ständige "Ich wais niecht, Domass..." geht mir tierisch auf den Zeiger...

Offiziell ist sie für die Wetten und die Wettkandidaten zuständig; sprich sie begleitet sie bei den Proben und präsentiert sie dann in der Show!

Ich brauch die da auch nicht wirklich ...
#
Bigbamboo schrieb:
War ja auch unfair - die Dinger gibbet im Stadion ja nur in roh.    

wollts grad schon schreiben - ich glaub so bissl kommts auch drauf an wer die teile grillt .
#
die erkennen se net - ich sehs kommen .
#
jawollja    
#
oko1979 schrieb:
Bin ma neugierig ob sie Nürnberg auswählen - die erkennt man ja schon an der Größe ...

schon passiert ...
#
Bin ma neugierig ob sie Nürnberg auswählen - die erkennt man ja schon an der Größe ...
#
Aber wieder die Fahne mit dem Adler am häufigsten im Bild - wasn heut los?
#
Und was diese komische Bratwurst-Wette angeht ... könnt das was mit den Stadionwürsten zu tun haben? Is doch auch Käse - gibt doch nicht nur in Frankfurt Aramark - der Mist schmeckt doch überall gleich schlecht!
#
Bin ma neugierig wann der Gottschalk rafft dass Ballack Fuß hat und nicht Knie ...
#
öha - die eintracht ... na jetzt bin ich neugierig was das jetzt wird ...
#
Holen wir das Teil ma wieder nach oben!

Guckt noch einer? Find das bisher eigentlich ganz unterhaltsam ... das mit dem Reifen war weltklasse  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Bambus, ich glaub wir gehn wieder - die beiden turteltäubchen wollen alleine sein    

Ich wollte schon nachfragen ob von euch zwei Pappnasen nur jeweils ein Lied kommt.

Immerhin   ! Außerdem wollt ich grad mal im CL-Finale-Fred den Verlauf von heute nachlesen und bin grade über die Kommentare zum Frauen-Finale gestolpert  

Jaja, mach du nur. Ich wollte ja auch schon vor Stunden schlafen.

ich weiß - habs gelesen - aber das wird ja überbewertet  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Bambus, ich glaub wir gehn wieder - die beiden turteltäubchen wollen alleine sein    

Ich wollte schon nachfragen ob von euch zwei Pappnasen nur jeweils ein Lied kommt.

Immerhin   ! Außerdem wollt ich grad mal im CL-Finale-Fred den Verlauf von heute nachlesen und bin grade über die Kommentare zum Frauen-Finale gestolpert  
#